Resistance: Fall of Men

Diskutiere Resistance: Fall of Men im Games Forum im Bereich Playstation Games; pssssst, nich solche stacheleien hier. @ kalli, brauchst die spielstände etz noch oder nich???
  • Resistance: Fall of Men Beitrag #21
pssssst, nich solche stacheleien hier.
@ kalli, brauchst die spielstände etz noch oder nich???

• Resistance: Fall of Men Beitrag #22
RFOM Spielestände

Danke Pathfinder

super webseite !!! Nur eine Frage wie bekomme ich den Spielstand auf die PS3 ich habe Sie jetzt auf meinem USB Stick, bekomme die Daten aber nicht auf die Festplatte der PS3. Kannst du mir nochmal helfen??
Gruß
Kalli

• Resistance: Fall of Men Beitrag #23
nur so am radn, auf welchen schwierigkeitsgrad hast du es durchgespielt, oder zumindest versucht???
vallaicht solltest du dir überlegen es wegzugeben, wenn du den storymodus nich ma alleine bewältigen kannst...
wie willst du dann online eine chance gegen diejenigen, die das spiel teilweise auf übermansch durchspielen, haben???

• Resistance: Fall of Men Beitrag #24
@Kalli:
Hier ist eine kleine Anleitung:

Insert a memory card or usb key into your computer.
Transfer the /PS3 folder from your computer to your memory device.
Take the memory device and insert it into your PS3.
Go to the Saved Data Utility folder under the Game menu
Hit the X button.
You should see your old game saves and the memory device.
Select your memory device and hit the X button.
Now you will see the game save from your memory device.
Hit the Triangle button and select copy.
@lil_mic:

Ich habe Resistance auch nie durchgespielt...Aber dennoch zocke ich es online und ich denke, ich bin nicht sehr schlecht :)
Was ich damit sagen will, ist, dass man nicht zwingend das Spiel offline, geschweige denn in der höchsten Stufe, durchgespielt haben muss, damit man online gut ist...

• Resistance: Fall of Men Beitrag #25
is wohl doch wieder ansichtssache:rolleyes:
jeder wie ers am besten kann

• Resistance: Fall of Men Beitrag #26
Da hat pathfinder recht! der online-modus unterscheidet sich ziemlich vom einzelspieler modus, es ist also keine voraussetzung im einzel gut zu sein um online abzuräumen! Ich persöhnlich bin online zielmlicvh gut, offline hingegen sterb ich sehr schnell ;)

• Resistance: Fall of Men Beitrag #27
Ich hab ein Problem mit Resistance:

Ich bin im Storymode bei manchesterangekommen, dann wolte ich einen freund den Anfang nochmal zeigen und hab wieder neues Spiel angefangen. Jetzt ist manchester wieder weg, oder ich finde es nicht wieder um von dort aus weiter zu spielen. Kann mir einer hellfen?

• Resistance: Fall of Men Beitrag #28
man kann doch "Ortauswahl" auswählen oder nicht?
Abe rmal abgesehen davon, is das denke ich der falsche Thread

• Resistance: Fall of Men Beitrag #29
eben ich finde dort kein Manchester, nur grimsby und york. keine ahnung wieso. Und wieso solte das der falsche thread sein?

• Resistance: Fall of Men Beitrag #30
Weil es hier um Online-Gaming geht...Schau mal in das Unterforum ;)

• Resistance: Fall of Men Beitrag #31
du kannst nur die orte auswählen die du schon beendest hast;)
D.h. nochmal spielen:p

• Resistance: Fall of Men Beitrag #32
grimsby, habe ich beendet, danach kamm aber noch ein Ort vor Manchester so viel ich weiss. Oder Ihre ich mich. Ich weiss nur, dass ich nach den Anfang von Grimsi noch viele weitere Level beendet habe. Muss ich jetzt wieder am Anfan vom grimsi beginnen?

• Resistance: Fall of Men Beitrag #33
Resistance: Fall of Man

Da ich in dem Game in moment nicht vor und nicht zurück komme, :D hab ich beschlossen, mich an "EUCH" zu wenden.

Bin kein Noob, hab das Game auf Übermensch durch. Mir fehlt aber noch ein Haufen Skillpoints. 2 davon schaff ich nicht :mad: Erstens fehlt mir je ein Geheimdokument in London (Da startet ihr ja in dem großen Einkaufzentrum) und mir fehlt ein Dok in "Themse" Dort startet ihr ja in dem Level "Brennende Brücken"
Den anderen Skilpunkt schaff ich schon noch irgendwie. :cool:
Hab schon Savegames versucht, weil ich keine lust habe Stundenlang zu suchen in den Levels. Geht aber nicht :confused: :confused: :confused: Naja postet (wenn ihr könnt) Wie ich ein Savegame "benutzen" kann, oder erklärt mir mal bitte wo ich die DOK's finde.

Bitte :(

p.s. Suche einen Sniper-Klan (Bin ne Art Wunder als Scharfschütze :D )

MfG FURIOUS15

Edit: Hab dein anderen Thread über das Savegame schon gelesen und versucht ging aber trotzdem nich.

• Resistance: Fall of Men Beitrag #34
Echt klasse jungs! Tolles forum... keiner gibt mir ne antwort :mad: :( :mad: :( :mad:

• Resistance: Fall of Men Beitrag #35
FURIOUS15 schrieb:
Echt klasse jungs! Tolles forum... keiner gibt mir ne antwort :mad: :( :mad: :( :mad:

liegt wohl daran das keiner eine passende hat...

btw: Toller einstand ^^ Mit dem zweiten Post gleich mal "Freunde" gemacht.

• Resistance: Fall of Men Beitrag #36
Hallo zusammen!

Hab mir gestern auch R: FoM besorgt. Heute wollte ich mit einem Freund Offline Multiplayer gamen. (Team-Deathmatch) Und dann hab ich mich gefragt, wie man NPC einschalten kann, denn nur zu zweit kann man ja kein Team sein ohne Gegner.... (Also Computerspieler).

Danke schon im Voraus :D

Jauch

• Resistance: Fall of Men Beitrag #37
Soweit ich weiß geht das "LEIDER" auch nicht!

• Resistance: Fall of Men Beitrag #38
Mist.... Naja, was solls.

Danke für die schnelle Antwort.

Jauch

• Resistance: Fall of Men Beitrag #39
Hab nochmals ne Frage: Bin Heute fast an der LAARK vorbeigelaufen. Kann es auch sein, dass man einige Waffen in der Story verfehlt, und dann, naja, einfach nicht hat?

Danke schon im Voraus

Jauch

• Resistance: Fall of Men Beitrag #40
ähh... ja :D
Ich hab jedenfalls ma eine verpasst aber frag mich nich welche das war XD

Thema:

Resistance: Fall of Men

Resistance: Fall of Men - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Resistance 3: Entwickler: Insomniac Games Publisher: Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) Genre: Shooter - Ego Shooter / FPS Erhältlich ab: 09. September...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Alle Trophies auf einem Blick: Dark Void 100% komplett Bronze Absturzstelle Absturzstelle' erledigen. Dorf Dorf' erledigen. Angriff auf das Dorf Angriff auf das Dorf'...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben