Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Midnight Club: Los Angeles
Diskutiere Midnight Club: Los Angeles im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
juhuu..
wurde auch mal wieder zeit, dass ein neues midnight club rauskommt.
freue mich schon jetzt darauf^^
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #3
M
MrWombel
Gast
1234567890
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #4
Artex07
Punkte Reaktionen
0
jop..kann dir nur zustimmen...muss schon sagen...mit teil 3 hat sich dieses spiel als echter nfs konkurrent erwiesen^^
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #5
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
des spiel war ja mal anderster geil
hoffentlich machen se des neue wieder so
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #6
Artex07
Punkte Reaktionen
0
bin schon gespannt wie viele autos es dann sind und was für möglichkeiten man haben wird^^
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #7
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
war es ja schon für die ps2 viel
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #8
Artex07
Punkte Reaktionen
0
jo...mit der welt und so
hoffe aber trotzdem das man noch einen tick mehr machen kann,z.b. cockpit perspektive wo man halt so ein paar dinge anwählen kann...so wie in td unlimited
oda pgr3
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #9
M
MrWombel
Gast
1234567890
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #10
Artex07
Punkte Reaktionen
0
jop...
bei nfs waren die autos so ein bissel rutschig^^
bei mc 3 gab es coole drifts
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #11
M
MrWombel
Gast
1234567890
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #12
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
meine GT Prologue verwöhnten Augen kommen bei diesem Titel irgendwie nicht so auf ihre Kosten. Ich hoffe das Gameplay haut hier einiges wieder raus.
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #13
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Um genug Zeit für GTA IV zu haben hat Rockstar das Spiel nun auf das 4. Quartal 2008 verschoben.
Denke mal wir werden bald mehr Spiele bekommen als unserem Geldbeutel lieb ist!^^
Deshalb, denk ich mir, sollen die das mal ruhig machen...
Midnight Club: Los Angeles war auf der New York International Auto show erstmals antestbar und davon stammt dieses Video.
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #15
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Naja, so wirklich neues seh ich da noch nicht. Das Schadensmodell ist auch noch nicht so der Wahnsinn. Ich hoff das sich beim Schadensmodell noch was tut!
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #16
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Naja, so wirklich neues seh ich da noch nicht. Das Schadensmodell ist auch noch nicht so der Wahnsinn. Ich hoff das sich beim Schadensmodell noch was tut!
Wenn es heisst zum ersten Mal antestbar, wird noch sicherlich was hinterherkommen.
Ist ja noch Zeit bis Ende des Jahres.
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #17
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Bin auch mal gespannt was da Raus kommt zum Schluss, zum letzten Teil.
Ich hoffe auch das man mit dem 2 rad doch mal ein bisschenmehr Stehvermögen hat als zum letzten Teil Aber war schon ganz Witzig wie es war.
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #18
M
MrWombel
Gast
1234567890
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #19
M
MrWombel
Gast
1234567890
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #20
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
das sieht ja mal echt genial aus, ich freu mich drauf! das ist wohl das bessere need for speed für dieses jahr =)
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen.
Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
To Hell With the Ugly: Entdecke ein Detektivabenteuer im Los Angeles der 50er!: To Hell With the Ugly: Ein Meisterwerk des Detektiv-Genres
Ab heute ist das außergewöhnliche Videospiel To Hell With the Ugly für PC...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren
Gamers8 Club Awards ist ein...