Midnight Club: Los Angeles

Diskutiere Midnight Club: Los Angeles im Games Forum im Bereich Playstation Games; Keine Ahnung wie viel es insgesamt sind,aber dass man viele Missionen gleichzeitig hat, ist ganz normal. Schau doch einfach im Menü nach, wie...
  • Midnight Club: Los Angeles Beitrag #121
Keine Ahnung wie viel es insgesamt sind,aber dass man viele Missionen gleichzeitig hat, ist ganz normal.

Schau doch einfach im Menü nach, wie viel Prozent Spielfortschritt du hast.
Dann kannst du einschätzen wie viele noch kommt.

Was mich etwas verwirrt hat, war dass die letzten 5 Missionen oder so sich ständig wiederholen und man nicht alle Missionen einfach abschließen kann. Bin ewig die gleichen Rennen gefahren bis mir das endlich aufgefallen ist.:eek::D

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #122
hab erst 32% und 86 rennen dan kommen bestimmt noch 200-300 missionen.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #123
thundi schrieb:
hab erst 32% und 86 rennen dan kommen bestimmt noch 200-300 missionen.

Es gibt insgesamt 268 Missionen, wenn man das mal ausrechnet... Aber dazu kommt dann auch noch, all die Tonnen zu finden, alle Autos zu besitzen (?) usw.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #124
Steuerung

Hallo zusammen .

Bei dem Spiel Midnight Clup , kann man das mit einem Lenkrad fahren?
Wenn ja dann wo stellt man die tasten ein ?
Die Funktionen kann ich an meinem Lenkrad nicht ändern,es ist ein
Speedlink Carbon.

Mit grüssen Oli

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #125
ich hab das spiel schon lang nicht mehr drin gehabt, aber ich bin mir sicher man kanns mit lenkrad fahren (habs selbst mal kurz ausprobiert) finde aber, dass dieses spiel mit gamepad besser zu spielen ist.
du kannst soweit ich weiss auch ein profil davon selbst belegen. weiss nicht ob es mit deinem lenkrad auch geht, habe ein logitech.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #127
glaube die liste ist nicht mehr ganz aktuell, denn bei xbox360 funktionieren mittlerweile auch andere lenkräder

Thema:

Midnight Club: Los Angeles

Midnight Club: Los Angeles - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
To Hell With the Ugly: Entdecke ein Detektivabenteuer im Los Angeles der 50er!: To Hell With the Ugly: Ein Meisterwerk des Detektiv-Genres Ab heute ist das außergewöhnliche Videospiel To Hell With the Ugly für PC...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben