Midnight Club: Los Angeles

Diskutiere Midnight Club: Los Angeles im Games Forum im Bereich Playstation Games; @TrasH und Mic: Ich habe nun über das offizielle PlayStation Forum noch welche aufgetrieben die bei der Trophy dabei wären. Wenn ihr noch...
  • Midnight Club: Los Angeles Beitrag #41
@TrasH und Mic:
Ich habe nun über das offizielle PlayStation Forum noch welche aufgetrieben die bei der Trophy dabei wären. Wenn ihr noch Interesse daran hättet dabei auch mitzumachen wäre es echt nett. Mir fehlt nur noch eine Sache um diese "Versammlung" auch durchzuführen und zwar ein Termin wo jeder kann.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #42
wie wärs mit morgen? also sonntag. da könnte ich zumindest ;) es wäre nett wenn wir uns alle gegenseitig adden könnten damit jeder die trophy bekommt. sean hat mich schon geadded, der würde bestimmt auch mitmachen.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #43
TrasH schrieb:
wie wärs mit morgen? also sonntag. da könnte ich zumindest ;) es wäre nett wenn wir uns alle gegenseitig adden könnten damit jeder die trophy bekommt. sean hat mich schon geadded, der würde bestimmt auch mitmachen.

Ich hatte MC nur ausgeliehen und mittlerweile schon zurückgegeben, Tut mir Leid.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #44
achso wusst ich ned sorry ;) aber schade isses :) naja kriegen wir sonst auch 5 zusammen? des is echt ne blöde trophy :p

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #45
eigentlich könnte man doch auch online gehen, und die 4 leute inner lobby einfach kurz in die liste aufnehmen^^

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #46
Dazu müssten die annehmen und da machen beiweitem nicht alle.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #47
Gnatz schrieb:
Dazu müssten die annehmen und da machen beiweitem nicht alle.

aber versuchen kann man es, und dann schreibst bei der anfrage halt noch MC LA Trophie rein :rolleyes:

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #48
mh mal eine andere frage: wo habt ihr den sprung gemacht für die trophy mit dem 311m sprung? ich hab es mit der ninja im flussbett und auf diesem bahnhof probiert, habe meiner meinung nach echt lange sprünge gemacht aber die trophy hab ich nicht bekommen :(

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #49
Genau so ging es mir auch, ich hab Sprünge am Strand gemacht (diesen Steg dort) und dachte auch immer "das sind doch 311 Meter, was soll'n das? wo ist die trophy?".

Es gibt eine Rampe mit der geht das Problemlos und ohne Cheaten.
Ich fand die Rampe schon zuvor aber fragte mich wie ich an dem Verkehr an der Kreuzung vorbei kommen soll. Ich hab dann mal Youtube bemüht und das gefunden. Der Typ erklärt das anhand dieses Videos ganz gut.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #50
danke für den tipp gnatz, werde ich morgen direkt ausprobeiren. hab mir das video angeschaut, mannomann der sprung ist ja echt ABARTIG. jetzt weiss ich auch dass ich nicht 311m geschafft hatte *g*
auf die idee bei youtube zu schauen hätte ich auch mal kommen können...

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #51
TrasH schrieb:
danke für den tipp gnatz, werde ich morgen direkt ausprobeiren. hab mir das video angeschaut, mannomann der sprung ist ja echt ABARTIG. jetzt weiss ich auch dass ich nicht 311m geschafft hatte *g*
auf die idee bei youtube zu schauen hätte ich auch mal kommen können...

Ja YouTube kann echt ma hilfreich sein^^

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #52
[news] 09.12.2008

Patch für MC LA!

Es werden u.a. die KI verbessert.
Der Patch ist kostenfrei übers PSN zu beziehen.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #53
KI verbessert? ich finde die sind zum teil schon sehr flott unterwegs :D aber wahrscheinlich meinen die manchmal die aussetzer bei der wegfindung wenn sie unbedingt einen shortcut fahren wollen aber man ihnen im weg steht und sie dann dumm fahren

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #54
TrasH schrieb:
KI verbessert? ich finde die sind zum teil schon sehr flott unterwegs :D aber wahrscheinlich meinen die manchmal die aussetzer bei der wegfindung wenn sie unbedingt einen shortcut fahren wollen aber man ihnen im weg steht und sie dann dumm fahren

das die so schnell sind liegt an der gummiband KI... Gnatz möchte es sicher genauer erklären :D

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #55
Sean schrieb:
das die so schnell sind liegt an der gummiband KI... Gnatz möchte es sicher genauer erklären :D

Gummiband-KI bedeutet, wenn die KI einen gewissen Vorsprung hat dann bremst sie ab bis der Spieler aufschliesst und umgekehrt genauso, hat die KI zu viel Rückstand dann gibt sie Gas bis sie wieder am Heck des Spielers ist.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #56
danke für die erläuterung, mir ist aber durchaus schon vorher bewusst gewesen was gummiband-KI ist, MC LA ist nicht mein erster arcade-racer ;)
ich finde die KI trotzdem recht gut. gummibandeffekt ist halt gummibandeffekt, das ist ja kein bug oder so, sondern so gewollt ;)

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #57
Gummiband-KI ansich finde ich auch nicht so schlimm aber in den meisten modernen Spielen ist die eben zu extrem. Bei MCLA ist die Stärke Gummiband-KI zum Glück Schwierigkeitsgrad bedingt.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #58
MC los angeles

also ich hab das neue nfs undercover noch nicht getestet aba ich bin mir sicher das nfs einen ernst zunehmenden konkurrenten bekommen hat und das sich die spieleentwickler mal was neues einfallen lassen müssen

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #59
keycard schrieb:
also ich hab das neue nfs undercover noch nicht getestet aba ich bin mir sicher das nfs einen ernst zunehmenden konkurrenten bekommen hat und das sich die spieleentwickler mal was neues einfallen lassen müssen

naja was kann man denn da groß ändern? Streetracer bleibt nunmal Streetracer...

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #60
nfs vs. MC LA

Sean schrieb:
naja was kann man denn da groß ändern? Streetracer bleibt nunmal Streetracer...

ja aba es kommt auf die details an z.b polizei,tuning,usw

Thema:

Midnight Club: Los Angeles

Midnight Club: Los Angeles - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
To Hell With the Ugly: Entdecke ein Detektivabenteuer im Los Angeles der 50er!: To Hell With the Ugly: Ein Meisterwerk des Detektiv-Genres Ab heute ist das außergewöhnliche Videospiel To Hell With the Ugly für PC...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben