Midnight Club: Los Angeles

Diskutiere Midnight Club: Los Angeles im Games Forum im Bereich Playstation Games; Einfach nur Wahnsinn!:eek: Mehr kann ich dazu nicht sagen! Wirds denn ne Demo geben?
  • Midnight Club: Los Angeles Beitrag #21
Einfach nur Wahnsinn!:eek: Mehr kann ich dazu nicht sagen! Wirds denn ne Demo geben?

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #23
Hoffentlich machen sie endlich mal ein gescheites Schadensmodell rein. Zudem hoffe ich auch das man nach jedem Rennen den Schaden reparieren und die entsprechenden Schäden bezahlen muss vorallem online wäre das eine gute Sache.

Das Bild mit den Polizisten sieht vielversprechend aus aber ich bezweifle das sie clevere Polizisten ins Spiel integrieren die genau drauf achten ob man die Verkehrsregeln einhält und Raser mit allen Mitteln versuchen zu schnappen. Ich glaub eher das es wieder so dumme Polizisten werden die einem nur halblebig folgen und das wars.

Also der beste Teil war in meinen Augen immer noch der zweite Teil.
Wäre echt zu begrüßen wenn die wieder einen Streckeneditor einbauen wie in MC2, wo man die Checkpoints in der ganzen Stadt selber setzen konnte und man Strecken bauen konnte die bis zu 10 Minuten pro Runde gingen.

Ich hab das Spiel irgendwie noch nicht auf meinem Einkaufszettel...

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #24
wird halt sicher wieder ultra-arcade das spiel, aber mags trotzdem, is mal abwechslung

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #25
Genauer Erscheinungstermin: 7th October 2008

Es steht ganz unten wann es kommt! Übrigens auch für PSP

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #26
gibts paar neue Videos und neueres zum release... der wurde verschoben auf den 24. Oktober

Zum game muss ich sagen das es mir schon gefällt vor allem wegen dem vielen Tuning, der in einem Video von zu sehen ist ;)

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #27
Immer diese Verschiebungen...
Aber das Game sieht wirklich cool aus.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #28
So hatte es mir jetzt von nem Kumpel ausgeliehen und einige Stunden gezockt, die Grafik von der Umgebung hat mich stark an NFS Underground 2 auf der Ps2 erinnert, da diese nich grad schön ist, jedoch sehn die "getunedten Autos" umso besser aus. anfangs musste ich mich mit der sehr schwammingen steuerung anfreunden was mittlerweile aber ach gut klappt. auch der schwierigkeits grad war anfangs ganz gut, doch mittlerweile is der einfach nur schei*e ausbalanciert, die rennen sind so sau schwer geworden, aber ich kann ohne die rennen zu gewinnen keine neuen teile freischalten damits einfacher wird, das is extrem schlecht gemacht! von den tuningmöglichkeiten bin ich mir noch nicht so ganz einig, einerseits gibts pro fahrzeug irgendwie nur 5 verschieden stoßstangen,spoiler,etc. anderer seits kann man den innen raum und alles andere auch noch verändern. online hab ich bisher nicht viel gemacht, aber das auto bewerten und eigenes online stellen ist echt cool. auch die spritztour ala GTA is richtig cool.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #29
Sean schrieb:
So hatte es mir jetzt von nem Kumpel ausgeliehen und einige Stunden gezockt, die Grafik von der Umgebung hat mich stark an NFS Underground 2 auf der Ps2 erinnert, da diese nich grad schön ist, jedoch sehn die "getunedten Autos" umso besser aus. anfangs musste ich mich mit der sehr schwammingen steuerung anfreunden was mittlerweile aber ach gut klappt. auch der schwierigkeits grad war anfangs ganz gut, doch mittlerweile is der einfach nur schei*e ausbalanciert, die rennen sind so sau schwer geworden, aber ich kann ohne die rennen zu gewinnen keine neuen teile freischalten damits einfacher wird, das is extrem schlecht gemacht! von den tuningmöglichkeiten bin ich mir noch nicht so ganz einig, einerseits gibts pro fahrzeug irgendwie nur 5 verschieden stoßstangen,spoiler,etc. anderer seits kann man den innen raum und alles andere auch noch verändern. online hab ich bisher nicht viel gemacht, aber das auto bewerten und eigenes online stellen ist echt cool. auch die spritztour ala GTA is richtig cool.
Rockstar macht doch fast nur gute Spiele

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #30
SpiderLoc91 schrieb:
Rockstar macht doch fast nur gute Spiele

ich wollt damit ja auch nich sagen das das spiel schlecht is, sondern das sie einfach nur den schwierigkeits anstiegt versämmelt haben.

ich zieh da NFS vor, auch wen alle sagen das NFS immer schlechter wird, mir hat Pro Street auch spaß gemacht

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #31
Sean würdest du sagen das Spiel ist besser als NFS? ;)

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #32
SpiderLoc91 schrieb:
Sean würdest du sagen das Spiel ist besser als NFS? ;)

äh...

naja, kann man nicht wirklich so sagen, ich hab das neue NFS noch nicht gespielt, und MC mit dem alten Pro Street zu verlgiechen wäre nicht ganz fair. aber mir macht warscheinlich beides spaß, und beides wird auf seine kosten kommen.

ich persöhnlich tendiere eher zu NFS, da mir in MC einfach zu viele verschiedene straßen sind, und der verkehr einfach viel zu dicht is. ich steh da eher aufs freie NFS racen..

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #33
Ich würde gerne die T-Mobile Trophy holen, nur dazu muss man mit 5 aus seiner Freundesliste in MCLA on sein. Wäre nett wenn man hier 5 Leute dazu zusammen bekommen würden. Ich hab zwar keine Lust online zu Spielen weil in solchen Spielen viele Noob-Kiddis rumhängen und bugusen usw aber dennoch würde ich die Trophy gerne bekommen und bei der Gelegenheit mal in den Online-Part reinschauen. Ich hab bisher nur offline gezockt.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #34
Gnatz schrieb:
Ich würde gerne die T-Mobile Trophy holen, nur dazu muss man mit 5 aus seiner Freundesliste in MCLA on sein. Wäre nett wenn man hier 5 Leute dazu zusammen bekommen würden. Ich hab zwar keine Lust online zu Spielen weil in solchen Spielen viele Noob-Kiddis rumhängen und bugusen usw aber dennoch würde ich die Trophy gerne bekommen und bei der Gelegenheit mal in den Online-Part reinschauen. Ich hab bisher nur offline gezockt.

ich könnt dir sonntag dabei helfen, vorher hab ich kam zeit zum zocken, und am montag geb ichs warscheinlich meinem kumpel zurück

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #35
ich hab das spiel auch, ich hab noch keine richtig guten autos also wäre ich keine gute konkurrenz, aber würde mitmachen kurz die trophy zu holen ;) können uns ja gegenseitig in die liste adden damit wir die alle kriegen

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #36
Das mit dem Auto und adden ist kein problem :)

Zu ersterem:
Nimmt jeder eben ein Autos das auf der Stärker deines Autos ist, sollte ja kein Problem darstellen zudem muss man ja nicht unbedingt Rennen machen, man kann auch Cruisen und bissl chillen *g*

Ich weiss nicht wie das online bei MCLA ist aber bei MC2 konnte man online mit der Tastatur chatten und bei MCDER gings per Headset.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #37
bin auch dabei, sag mir einfach wann;)

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #38
Sobald sich hier mindestens 5 (mich ausgeschlossen) Member gemeldet haben. Ich hätte ja schon damals mitgemacht als du das vorgeschlagen hattest aber ich wollte mich erstmal offline voran bringen.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #39
nja, mein schnellstes auto is immernoch der Scirocco^^

hab seit ich resi 2 hab, nichtmehr gezoggt^^

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #40
MCLA ist auch nicht jedermanns Sache. MC war noch nie wirklich beliebt. MC2 war mein erstes MC und weder MCDE(R) noch MCLA konnten es toppen. In MC2 gabs zwar kein Tuning aber die Streckenführungen und das Gameplay waren einfach genial. Ich vermisse den kultigen Rückspiegel von MC2 :(

Thema:

Midnight Club: Los Angeles

Midnight Club: Los Angeles - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
To Hell With the Ugly: Entdecke ein Detektivabenteuer im Los Angeles der 50er!: To Hell With the Ugly: Ein Meisterwerk des Detektiv-Genres Ab heute ist das außergewöhnliche Videospiel To Hell With the Ugly für PC...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben