Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Midnight Club: Los Angeles
Diskutiere Midnight Club: Los Angeles im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das hängt auch von den absolvierten Rennen ab. Du musst 20 Rennen oder mehr mit der jeweiligen Fahrzeugklasse gewinnen, dann kommt auch der...
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #81
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Das hängt auch von den absolvierten Rennen ab. Du musst 20 Rennen oder mehr mit der jeweiligen Fahrzeugklasse gewinnen, dann kommt auch der entsprechende Anruf.
Das hängt auch von den absolvierten Rennen ab. Du musst 20 Rennen oder mehr mit der jeweiligen Fahrzeugklasse gewinnen, dann kommt auch der entsprechende Anruf.
Naja wenn er laut Statistik schon viel mehr Rennen gefahren ist, wird er ja wohl min. 20 gewonnen haben Vielleicht muss man auch irgendwie 10 Rennen Abstand zwischen "Boss-Rennen" haben?
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #83
keycard
Punkte Reaktionen
0
aber zwieschen gefahren und gewinnen ist ein unterschied,oder?
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #84
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
diese anzahl der rennen zählt erst ab dem punkt wo du in der karrie so weit fortgeschritten bist, dass du einen champ schlagen sollst. sprich, wenn du am ende der karrie bist, musst nochmal mit jeder wagenklasse entsprechend viele rennen fahren. mir ging das nämlich genau so, ich habe am anfang NUR tuner und muscle gefahren, und das waren die champs die sich erst am ende gemeldet haben (nach zig stunden rennen fahren)
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #85
Carpos
Punkte Reaktionen
0
Ok danke, hab jetzt aber doch noch zwei Fragen:
1. Kann ich anstatt den Missionsrennen, die sich immer wiederholen auch Rennen im Goal Attack Modus fahren um die restlichen Herausforderungen zu bekommen, oder werden die Rennen nicht gewertet?
2. Inzwischen hab ich auch 1mio Dollar, kann ich die restlichen Rennen auch noch nach dem Einkauf in die Werkstatt fahren, oder ist der Karriere Modus danach beendet, sodass ich nicht mehr gegen die Champions fahren kann?
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #86
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Zu:
Das kann ich dir leider nicht genau sagen aber ich denke mal das es zwei getrennte Spielmodi sind (Karriere und Goal Attack) und diese Rennen nicht gewertet werden jedoch kannst du das mal selbst ausprobieren indem du deine Statistiken genau anschaust, ein Goal Attack Rennen fährst und gewinnst und dann wieder in die Statistiken schaust, dann müsste es ersichtlich sein.
Ja, das geht. Der Werkstattkauf hat keine Auswirkungen auf deine Karriere (ausser Verlauf, der eigentlich nicht vorhandenen, Story), das einzige was sich dadurch ändert ist das du an jegliche Fahrzeuge und Tuningsteile kostenlos herankommst.
(Der Übersicht wegen hab ich beide Punkte in verschiedenen Farben geschrieben)
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #87
Carpos
Punkte Reaktionen
0
Hab heute den Muscle-Champion besiegt.
Man muss genau 35 Rennen gewinnen, (gezählt ab dem Zeitpunkt, an dem man den ersten Champion besiegt hat) damit man die Herausforderungen von den anderen Champions erhält.
Wenn man die 35 Rennen im Goal Attack Modus fährt, werden die Rennen die man gewonnen hat (Zeit und Schaden spielen keine Rolle), auch im Karrieremodus mitgezählt.
Wenn man also keine lust auf die sehr einseitigen Missionsrennen am Schluss hat, kann man also auch so die 35 Rennen absolvieren.
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #88
imported_Sonic
Punkte Reaktionen
0
Vinylfrage
Hy,
Ich habe bei rade my ride gesehen, das viele vinyls haben, die es im spiel gar nicht gibt. Wie kommen die an diese vinyls ran?
MfG
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #89
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Leg dir das entsprechende Fahrzeug zu und speicher die Lackierung ab wenns geht. Das sind alles Vinyls wo sich jemand viel Zeit und Arbeit nahm und diese Vinyls aus Kreisen, Vierecken und Dreiecken im Editor zusammensetzte.
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #90
imported_Sonic
Punkte Reaktionen
0
Ja das hätte ich auch sagen können. Das ist mir auch klar! Aber es gibt richtige bilder und motive die man eben nicht mit dem material was dort vorhanden ist zusammenstellen kann. Aber ich habe mich informiert und man muss sich das über das spiel herunterladen. Aber der sucht immer ewig, weil der server so langsam ist.
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #91
Carpos
Punkte Reaktionen
0
Werden die Daten im Social Club automatisch aktualisiert, oder muss ich das irgendwie machen?
Die dort gespeicherten Angaben z.B. im Driving Test sind gut schon eine Woche alt...
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #92
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Hat das bei dir seitdem nicht mehr aktualisiert?
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #93
Carpos
Punkte Reaktionen
0
Nein, in der ersten Zeit nachdem ich mich angemeldet habe, hat es sich regelmäßig aktualisiert, aber seit ungefähr einer Woche tut sich gar nichts mehr...
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #94
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Hmm...
Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Nur ich weiss nun das dass wohl nicht nur bei mir so ist. Ich hab derletzt auf'n Audi R8 gespielt, meine Stat müsste schön fast überall voll sein und dennoch aktualisierte das bei mir seit etwa 2 Wochen nicht mehr gescheit.
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #95
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
weiss nicht ob es bei euch zutrifft, aber das wird auch nur aktualisiert wenn ihr online seid während ihr spielt, ansonsten ist es für die katz. und nein es hilft nicht ab und an mal online zu gehen, ihr müsst während dem spielen online sein! das aktualisiert eigentlich sofort!
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #96
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Stimmt nicht, der Social Club brauch manchmal seine Zeit. Es kam bei mir sogar schon vor das er erst 48 Stunden später aktualisiert hat. Wenns ums Abrufen der Statistiken geht ist der Social Club echt Mist.
Für mich ist T2 und R* eh in Sachen Support gestorben.
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #97
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
bei mir wars bisher immer so ein druck auf refresh im browser und die neuen statistiken waren da... aber hab auch scho länger nimmer gespielt. aber was auf jeden fall fakt ist, dass man auch während dem spielen online sein muss, sonst fließt das garnicht im social club ein!
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #98
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
TrasH schrieb:
bei mir wars bisher immer so ein druck auf refresh im browser und die neuen statistiken waren da... aber hab auch scho länger nimmer gespielt. aber was auf jeden fall fakt ist, dass man auch während dem spielen online sein muss, sonst fließt das garnicht im social club ein!
Letzteres stimmt, da hast du recht. Nur bei mir verschluckt der Social Club ein Teil der Statistiken. Derletzt zählte ich genau mit wie viel "Specials" ich aktivierte und der schrieb mir nichtmal 1/3 davon zu. Seitdem liegt bei mir das Game nur noch rum weil es so einfach unfair ist den R8 zu erfahren. Hab mir dann auf 'nen anderen Account ein Savegame mit'm R8 gezogen und war von dem R8 auch maßlos enttäuscht. Mehr als eine Werbeaktion ist das nicht. Ich wunderte mich zuvor schon wieso ich einen, der mit'm R8 gefahren ist, online mit meinem Bike deklassierte.
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #99
Carpos
Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute mal wieder nachgesehen und er hat bei mir endlich mal wieder aktualisiert. Hab jetzt 7 von den insgesamt 12 Aufgaben gemeistert.
Komisch nur, das er nicht schon früher einmal aktualisiert hat denn ich war während dem spielen immer Online, sogar ab und zu im Online-Modus von MC...
Momentan bin ich noch dabei die restlichen Online-Trophäen zu meistern, die Offline-Trophäen hab ich schon.
Wenn also wer lust hat auch Online zu spielen, kann sich bei mir melden. Ich brauche auch immer noch die T-Mobile Trophäe, aber anscheinend finden sich hier leider nicht genug Leute dafür...
Midnight Club: Los Angeles Beitrag #100
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
Carpos schrieb:
Ich brauche auch immer noch die T-Mobile Trophäe, aber anscheinend finden sich hier leider nicht genug Leute dafür...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen.
Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
To Hell With the Ugly: Entdecke ein Detektivabenteuer im Los Angeles der 50er!: To Hell With the Ugly: Ein Meisterwerk des Detektiv-Genres
Ab heute ist das außergewöhnliche Videospiel To Hell With the Ugly für PC...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren
Gamers8 Club Awards ist ein...