Midnight Club: Los Angeles

Diskutiere Midnight Club: Los Angeles im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe im Moment folgendes Problem: Ich habe meine PSN-ID im social club verlinkt. Jetzt wollte ich die Turnierseite dort aufrufen, aber...
  • Midnight Club: Los Angeles Beitrag #101
Hallo,
ich habe im Moment folgendes Problem: Ich habe meine PSN-ID im social club verlinkt. Jetzt wollte ich die Turnierseite dort aufrufen, aber die wird gar nicht geladen, genauso wie die Galerieseite. Alles andere funktioniert ganz normal, ich kann den Driving test aufrufen etc. Nur diese 2 Seiten werden nicht geladen und das Feld unterhalb der Navigationsleiste des sc bleibt schwarz. Am Browser dürfte es nicht liegen, da die Seiten weder mit IE, noch mit dem FF oder Opera geladen werden. Hat(te) hier jemand das gleiche Problem oder weiß jmd. was ich machen muss bzw. was mir fehlt?

MfG

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #102
Ich habe das Problem , dass ich meine Fotos online nicht angucken kann, obwohl mein PSN account verlinkt bin und ich eingeloggt bin...

Wenn ich online uf die Gallery klicke, passiert nichts... :/

Jemand nen Tipp für mich?

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #103
Ne Frage. Habe MC LA schon auf der PSP und finds richtig geil. Lohnt sichs nochmal für die PS3 zu holn?

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #104
Schmarsi schrieb:
Ich habe das Problem , dass ich meine Fotos online nicht angucken kann, obwohl mein PSN account verlinkt bin und ich eingeloggt bin...

Wenn ich online uf die Gallery klicke, passiert nichts... :/

Jemand nen Tipp für mich?

scheinst das gleiche Problem zu haben wie ich. Wird denn bei dir die tournaments page geladen?

DenDen schrieb:
Ne Frage. Habe MC LA schon auf der PSP und finds richtig geil. Lohnt sichs nochmal für die PS3 zu holn?
Ich weiß jetzt nicht wo die krassen Unterschiede liegen, aber auf der PS3 dürfte es garantiert noch mal was anderes sein.^^ Fehlkauf ist eigentlich nicht möglich, auch im Besitz der PSP-Version :D

Dann hab ich jetzt auch noch ne andere Frage:
Ich hab mich gestern daran versucht, den hier nachzubauen:

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich für den gelben Strich an der Seite keine Vorlage finden konnte. Wie bekommt man diesen Strich hin? Bei mir klappts nur wenn ich den Verlaf nach unten ganz am Anfang eckig mache...

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #105
Also um mal die Fragen von euch dreien zu beantworten:

Ich habe selber das Problem mit der Turnierseite des Social Club. Ich wollte dort eigentlich teilnehmen aber ich hab es dann gelassen weil da echt nichts ging. Ich dachte bis vor kurzem das nur ich das Problem hätte aber wie es scheint haben das Problem ja wohl alle.

Bei Midnight Club Dub Edition (Remix) war es so das die Konsolen-Variante des Spiels mehr Umfang, sprich mehr Tuningsmöglichkeiten usw, hatte als die PSP-Version. Was nun die Unterschiede bei MCLA zwischen PS3/360- und PSP-Version sind das weiss ich leider nicht. Hierzu hätte ich aber auch noch eine Frage auf die ich später zu sprechen komme.

Das mit der Online-Gallery dürfte wie bei der Turnierpage sein, verbuggt und/oder nicht mehr verlinkt im Social Club. Ich bin eh kaum noch auf'm Social Club unterwegs, ich find den echt kacke umgesetzt. Am Anfang war er recht gut aber mittlerweile wird er immer mehr und mehr verbuggt.

Der Kauf der PS3-Variante der Spiels lohnt sich allemal, jedoch nicht für einen Preis von 60€. Ich würde das Spiel über amazon.co.uk dort kostet es "nur" 23.99 Pfund und ist meines Wissens nach auch auf Deutsch spielbar.

Zum Nachdesignen des Saleen:
Den Strich bekommst du, sofern du gut mit dem Werkzeug umgehen kannst, ganz einfach mit Vierecken und Kreisen hin. Ich weiss das klingt merkwürdig aber mit den kreisen, Vierecken und Dreiecken, die in dem Editor enthalten sind, kannst du nahezu jedes Design hinkriegen.

Um auf meine Frage zu sprechen zu kommen. Ich hab in youtube mal gesehen das es auf der PSP-Variante des Spieles Tokio geben soll. Stimmt das?

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #106
mcla500 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht wo die krassen Unterschiede liegen, aber auf der PS3 dürfte es garantiert noch mal was anderes sein.^^ Fehlkauf ist eigentlich nicht möglich, auch im Besitz der PSP-Version :D

KK, danke. Aber erstmal werde ich mir GTA 4 und GT5 Prologue zulegen, danach irgendwann kommt das^^

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #107
Tokio ist neben LA in der PSP Version enthalten, ja. Wird glaub ich freigeschaltet, nachdem man in LA alle Rennen absolviert hat.

Nochmal zum Saleen: Wenn ich das richtig verstehe, benutzt man die Vorlagen der Kat. Formen, um solche Muster hinzubekommen. Um so eine Kurve zu "zeichnen" braucht man dann aber viel Zeit, wenn man eckige Teilstücke wie Dreiecke benutzt, oder? Ich stell mir das so vor, dass das dann sehr sehr klein gemacht wird, dass das eckige nicht mehr zu sehen ist. (oder so ähnlich...^^)

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #108
mcla500 schrieb:
Tokio ist neben LA in der PSP Version enthalten, ja. Wird glaub ich freigeschaltet, nachdem man in LA alle Rennen absolviert hat.

Nochmal zum Saleen: Wenn ich das richtig verstehe, benutzt man die Vorlagen der Kat. Formen, um solche Muster hinzubekommen. Um so eine Kurve zu "zeichnen" braucht man dann aber viel Zeit, wenn man eckige Teilstücke wie Dreiecke benutzt, oder? Ich stell mir das so vor, dass das dann sehr sehr klein gemacht wird, dass das eckige nicht mehr zu sehen ist. (oder so ähnlich...^^)

Kurven werden mit der Kreisform gemacht, eckige Sachen mit Dreieck und Viereck.

Ich weiss wie die Leute so manch Designs hinkriegen aber es ist irgendwie schwer zu erklären.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #109
Ist euch in letzter Zeit mal aufgefallen, wie viele Autos bei rate my ride doppelt oder sogar dreifach erscheinen? Unter den Top rides gibts nur ganz selten was neues, das mal nicht geklaut ist -.-
Langsam wirds wirklich unerträglich, die Anzahl an Usern, die nicht mit den Werkzeugen umgehen können oder sogar zu faul sind, sich eigene Kreationen auszudenken, steigt. Somit werden immer mehr Autos (meistens gehören die natürlich den 10 besten an) über rmr gekauft und unverändert (manchmal ist das Nummernschild anders -.-) wieder hochgeladen. Die Kopien erhalten dann meist die gleiche Wertung wie das Original. Haben diese Leute keinen eigenen Stolz? Sind sie sich nicht zu schade, die Werke anderer 1:1 zu kopieren?
Leider ist es nicht einmal möglich, das zu verhindern, außer man stellt den Verkauf seines Wagens ein. Ob das jeder machen würde...
Aber klar: kaufen geht in Ordnung, man zeigt dem Besitzer, dass er gute Arbeit geleistet hat und unterstützt ihn finanziell^^. Wenn es dann aber über den Privatgebrauch hinaus geht, find ich es eine Frechheit.

Wie steht ihr dazu?

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #110
Ich seh das genauso wie du. Das war aber eigentlich schon immer so das die Leute die besten Autos mit den besten Designs geklaut haben. Ich hätte das auch einmal fast gemacht weil mir einfach zu dumm war, egal was ich machte mein Auto bekam kack Wertungen. Aber ich hab es dann gelassen gerade wegen dem eigenen Stolz.

Es fehlt in dem Spiel einfach eine Option "Weiterverkauf: Ja/Nein" oder das jedes Auto nur einmal gekauft werden kann ala Forza Motorsport 2. Einfach wie ein echter Autohandel. Hat der Käufer das Auto erworben besitzt einzig und allein er es.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #111
Das stimmt - letzteres wäre eig. das sinnvollste gewesen. Naja, nicht das erste, was rockstar verpatzt hat. Meine Hoffnung auf einen Patch, der diese Sache in irgendeiner Weise regelt, bleibt bestehen.^^

Der Autoklau ist aber auch nicht das einzige, was den Spielspaß online senkt.
Hat jemand ein neues Auto gebaut, dann kann es noch so hässlich sein, da werden dann 3-4 gute Kumpels angefunkt, die mal schnell ne 10er Wertung springen lassen. So war vor 2 Tagen ein only-Karosserie-tuned Golf auf 1 mit Durchschnitt 10.00 und 3 Bewertungen. Normal ist das ja nicht.
Die Ernsthaftigkeit bei der Bewertung lässt manchmal auch zu wünschen übrig. Wenn jemandem ein Auto nicht gefällt, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, dann sollte er aber zumindest auf die gemachte Arbeit achten. Wenn exakt gearbeitet wurde und viele aufwendige kleine details verwendet wurden, dann kann das für mich keine 4er Bewertung sein, auch wenn man das Auto vom Aussehen her nicht mag.
Dazu kommen die Neider, die Leuten ne 1 oder 2 verpassen, weil sie bessere Wertungen erhalten haben. Jaja, die Community ist voll von... *hust* desorientierten Mitstreitern. Ändern wird man sie eh nicht, aber darüber zu discussen um Frust abzubauen is ja auch ne Lösung.^^

Hab ich alles aufgezählt, was mich stört?... Glaube schon^^.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #112
Ja, das stimmt. Krass ist es auch wenn wirklich 3mal das gleiche Auto in den Top10 ist. Es gibt jedoch auch echt klasse gemachte Motorräder und wo sind die? Wenns hochkommt auf Platz 20. Der Lagg online geht mir sowieso auf die Nerven. Ich finde der ganze Online-Modus ist voll für'n… Naja, kannst dir ja wohl denken.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #113
Hat vllt jemand ein Bild von einem Polizeiwagen aus mc? Würde gerne einen nachbauen, deshalb brauch ich auch eine originale Vorlage.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #114
Download-Content für MC:LA erscheint am 12.3

Das Warten hat ein Ende, Rockstar Games gibt bekannt,
dass am 12. März herunterladbare Inhalte für Midnight Club: Los Angeles erscheinen.

South Central Kartenerweiterung (Gratis):
- Kartenerweiterung um ca. ein Drittel
- 4 neue Gegenden

South Central Premium Upgrade (9,99€):
- 9 neue Fahrzeuge: (2008 Mercedes‐Benz CLK63 AMG "Black”, 2008 Range Rover Supercharged, 2008 Range Rover Sport Super Charged, 1955 Chevy Bel Air, 1963 Buick Riviera, 1964 Chevy Impala, 1965 Chevy Malibu, 1970 Chevy Chevelle, 1966 Pontiac GTO)
- 26 neue Rennen
- 12 neue Areale für Kampf‐Modi
- 10 neue Liefermissionen
- 100+ neue Rotlicht‐Rennen
- Neue Felgen
- Neue Body Kits für jedes neue Auto
- Neue Dekor‐Kits
- Hydraulik/Airbags für jedes neue Auto freigeschaltet
- Neue Musik‐Tracks

Quelle:

Wenn man seine Trophäen mit einem Freund aus der Freundesliste vergleicht und einer oder beide von euch MC haben, findet man jetzt schon bei den Trophäen von MC:LA insgesamt 10 Neue, davon 8 Bronze und 2 Silber.
Ich denke diese wird man aber nur mit dem Premium Upgrade bekommen können.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #115
Letzteres hab ich auch schon gesehen. Sind teilweise echt gute Trophies dabei.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #116
Das sind doch mal gute Nachrichten. Freu mich am meisten auf das neue Stück der Karte und den CLK^^. Mir persönlich sind da zu viele Oldtimer dabei, naja...
Neue Musiktracks waren auch bitter nötig^^

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #117
Eigentlich sollte der DLC heute in den Store kommen, die Eroberung des neues Stadteils wurde nun auf nächste Woche verschoben. gibt es einen Trailer & Quelle.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #118
Hallo,
erfreulicherweise konnte ich heute mittag den Bereich Tournaments im social club betreten.^^ Anscheinend haben die vielen E-Mails, die bei rockstar eingegangen sind, doch was bewirkt. Oder ist das nur bei mir so? Jedenfalls gibt's derzeit leider keine Announcements für ein weiteres Turnier, aber es sollte bald wieder eins folgen. Zusammen mit dem South Central Upgrade am 19. März sollte dann online mal wieder mehr los sein^^.

LG

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #119
Hy wollte mal fragen, wer von euch schon das neue update hat. Und wo ihr euch das genau geholt habt. ich wollte es bei downloadbare inhalte hrunterladen aber da kam nichts.

MfG Sonic

Ok meine frage hat sich schon von selbst beantwortet. Einfach psn store und fertig.

Meine Frage jetzt welches update habt ihr?

Wie findet ihr das update?

MfG Sonic

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #120
ich möchte mal wiesen wie viele misionen es da gibt ich bekomm die ganze zeit neue und hab noch an die 5 anderen in der liste. weiß wer wie viele missionen es sind? (ungefähr)

Thema:

Midnight Club: Los Angeles

Midnight Club: Los Angeles - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
To Hell With the Ugly: Entdecke ein Detektivabenteuer im Los Angeles der 50er!: To Hell With the Ugly: Ein Meisterwerk des Detektiv-Genres Ab heute ist das außergewöhnliche Videospiel To Hell With the Ugly für PC...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben