Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Pro Street
Diskutiere Need for Speed: Pro Street im Games Forum im Bereich Playstation Games; richtig. ich glaub im store steht auch welche nummer des spiels du brauchst für die autos. z.b. BLES 00176 (wäre jetz meine deutsche version)
Need for Speed: Pro Street Beitrag #101
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Beast2005 schrieb:
sprich wenn du sie aus america ziehst kannst sie net mit der deutschen nutzen oder??
ja und die brauchst du glaube ich. also jedenfalls habe ich die deutsche
Need for Speed: Pro Street Beitrag #103
C
CSDamage
Punkte Reaktionen
0
NFS Autos aus dem Store
Ich habe mir im Playstation Store einen NFS Pro Street Extender Pack gekauft der mehrere Fahrzeuge beinhaltet. Wenn ich dann ins Spiel geh, sind keine Fahrzeuge da.
Beim Kauf stand Ich soll um diesen Inhalt abzuspiel die Disk ID benutzen BLES00176.
Nur...auf meiner Disk steht die ID auch und die lautet BLES-00176
Aber die Autos sind beim Händler nicht zu finden
Bitte um Hilfe
Danke im voraus!
Need for Speed: Pro Street Beitrag #104
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
CSDamage schrieb:
Ich habe mir im Playstation Store einen NFS Pro Street Extender Pack gekauft der mehrere Fahrzeuge beinhaltet. Wenn ich dann ins Spiel geh, sind keine Fahrzeuge da.
Beim Kauf stand Ich soll um diesen Inhalt abzuspiel die Disk ID benutzen BLES00176.
Nur...auf meiner Disk steht die ID auch und die lautet BLES-00176
Aber die Autos sind beim Händler nicht zu finden
Bitte um Hilfe
also wenn ich das richtig in errinerung habe musst du die disc beim runterladen drinne haben so haben wir das jedenfalls beim kumppelgemacht
Need for Speed: Pro Street Beitrag #105
C
CSDamage
Punkte Reaktionen
0
Danke...werd ich mal so versuchen...
Need for Speed: Pro Street Beitrag #106
C
CSDamage
Punkte Reaktionen
0
Habs nochmals versucht. Die Disk war im Laufwerk, aber die Autos sind immer noch nicht vorhanden.
Kann es sein, dass ich ein neues Profil anlegen muss oder eine neue Karriere starten muss?
Need for Speed: Pro Street Beitrag #107
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
automatisch installiert wurden sie aber oder? kannst ja mal versuchen die konsole einfach neu zu starten, oder im spiel test weise eine neue kariere anfangen und zu sehen ob die autos da sind.
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro
Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...