Need for Speed: Pro Street

Diskutiere Need for Speed: Pro Street im Games Forum im Bereich Playstation Games; sry wenn ich mit meiner frage jetz nochma reinplatz , nur um euch die frage noch mal in erinnerung zu rufen: is bei euch die online-rangliste auch...
  • Need for Speed: Pro Street Beitrag #81
sry wenn ich mit meiner frage jetz nochma reinplatz , nur um euch die frage noch mal in erinnerung zu rufen:
is bei euch die online-rangliste auch leer?

und noch eine frage. wie tuned also stellt man sein getriebe am besten für ein viertelmeilen-drag ein ? komm graf nich weiter :(

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #82
Ansis610 schrieb:
Selbst die kann ich ja nicht benutzen =(!
Da gibts bei Grip z.B: nur nen Corolla glaubich und son Muscle car, mehr nich...
Gut 2 Autos würden mir reichen aber die isnd alle von der Performance auch immer so schlecht...

dann liegt das am renntag. da musste wenn du einen eigenen machts irgendwas einstellen,was grad ned was,sry

freakPS3 schrieb:
sry wenn ich mit meiner frage jetz nochma reinplatz , nur um euch die frage noch mal in erinnerung zu rufen:
is bei euch die online-rangliste auch leer?

und noch eine frage. wie tuned also stellt man sein getriebe am besten für ein viertelmeilen-drag ein ? komm graf nich weiter :(

bei mir sind die online ranglsiten auch meist leer, aber nur wenmen ich die option freunde drin hab, drück ma viereck und dann sollt was anderes kommen.

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #83
kann ich eigentlich auch meine autos aus der karriere im mehrspieler modus nutzen????

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #84
Mic schrieb:
kann ich eigentlich auch meine autos aus der karriere im mehrspieler modus nutzen????

nur wenn der renntag es zulässt

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #85
Booster Pack

Gibts das Booster Pack für Pro Street nur im US PSN?
Falls ja, kann ich das trotzdem mit meiner EU PS3 nutzen?
Kostet es etwas?
Ich vermute ja mal stark das wieder nur US Kreditkarten gehen werden.
Wie komm ich an dieses Pack ran?
Möchte unbedingt den Porsche GT3 fahren. :D

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #86
Hey Leutz.

Es ist zwar OT, aber hat heut jemand schonmal sein Pro Street gezockt. Wollte es gerad Spielen, da hat es mir ein Update auf Version 1.20 angeboten.
Der Download ist Ingame und 722MB groß.
Wer weiß was für Änderungen bzw. Verbesserungen das Update mit sich bringt?

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #87
Roady schrieb:
Hey Leutz.

Es ist zwar OT, aber hat heut jemand schonmal sein Pro Street gezockt. Wollte es gerad Spielen, da hat es mir ein Update auf Version 1.20 angeboten.
Der Download ist Ingame und 722MB groß.
Wer weiß was für Änderungen bzw. Verbesserungen das Update mit sich bringt?

- Coke Zero Booster Pack steht zur Verfügung
- 2 neue Strecken (Tokyo Expressway, Porsche Teststrecke Leipzig)
- 2 neue Rennboliden (1969er Plymouth Road Runner, 2007er Seat Leon Cupra)
- erweitert Need for Speed ProStreet um einen LAN-Server und einen Webserver für Spielstatistiken
- behebt kleine Bugs

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #88
Naja, für Lau ist das doch mal ein angenehmes Update!
Hätte ich von EA garnicht erwartet. ;-)

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #89
Zusätzliche Spielinhalte

Im US PSN gibt es folgende zusätzliche Spielinhalte:

NFS: Extender Pack Bundle 1: ($5,99)
(Enthällt: Aston Martin DBR9, Porsche Carrera GT, Lamborgini Gallardo Superleggra, Porsche 911 GT3 RS, Lancia Delta Integrale Evo und Dodge Challenger Concept)

NFS: Extender Pack Bundle 2: ($5,99)
(Enthällt: Koeniggsigg CCX, Mercedes-Benz SL 65 AMG, Aston Martin DB9, Audi R8, Porsche 911 GT3 und Honda S2000)

NFS: McLaren F1: ($2,99)

NFS: Bugatti Veyron 16.4: ($2,99)

NFS: Collector's Upgrade: ($9,99)
(Enthällt: Vier Karrieren Renntage, '01 Acura Integra LS , '05 Acura NSX , '06 Lexus IS350, '06 Audi RS4 und '06 Pontiac Solstice GXP)

Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit fast alle Autos die von Anfang an im Spiel enthalten sind herunter zu laden, sodass man nicht umbedingt die Karriere gespielt haben muss um an die Autos zu kommen.
(In meinen Augen aber sinnlos denn warum sollte ich Geld bezahlen wenn ich nur die Karriere Spielen muss.;))

Ich hoffe diese Erweiterungen werden auch noch im Deutschen PSN veröffentlicht.
Ist halt mal wieder ganz typisch dass es die nur im US PSN gibt...:mad:
Oder kann ich die auch ohne Probleme aus dem US PSN runterladen???

Wäre echt cool, da ich vorallem die Porsches und die Audis echt gerne hätte.:D

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #90
n kumpel hat sich die teile gekauft, der veyron is der hammer, mit dem schaffste die viertel meile in knapp 5 sec. musst aber mehr als nur perfekt starten.es sollte also eigentlich ohne probleme funktionieren;)
weiß nur nich ober es dann nur mit dem us acc spielen konnte, fällt mir grad nich ein....

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #91
Mic schrieb:
weiß nur nich ober es dann nur mit dem us acc spielen konnte, fällt mir grad nich ein....

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn wenn man sich eine Demo aus dem US PSN lädt,
funktioniert diese ja auch bei allen Accounts.
Warum also nicht auch bei extra Spielinhalten...?

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #92
also ich hab mit dem extender zeug irgendwie n problem:
hab mir des pack 2 runtergeladen, weil ich unbedingt r8 fahren will. hat alles brav runter geladen (nur 100 kb?? --> kann des sein?), installation kam auch, aber neue autos? NIX!!! hab die karriere mittlerweile durch, also am freischalten müssen kanns ja au net liegen... muss man da irgendwie extra nomml was machen? Danke schon mal im Voraus. Greets

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #93
donking schrieb:
also ich hab mit dem extender zeug irgendwie n problem:
hab mir des pack 2 runtergeladen, weil ich unbedingt r8 fahren will. hat alles brav runter geladen (nur 100 kb?? --> kann des sein?), installation kam auch, aber neue autos? NIX!!! hab die karriere mittlerweile durch, also am freischalten müssen kanns ja au net liegen... muss man da irgendwie extra nomml was machen? Danke schon mal im Voraus. Greets

Also das mit den 100 kb könnte ich mir schon vorstellen,
da ich davon ausgehe das die Autos wie in der PC Version schon im Spiel vorhanden sind,
aber noch aktiviert werden müssen.
Das wäre meiner Meihnung mit einer Datei von ca. 100 kb schon möglich...

Hast du das Update für das Spiel vorher installiert?
Könnte mir vorstellen das es mit dem zusammenhängen könnte...

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #94
du musst das auch instalieren, oder hastes gemacht?

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #95
jo, installieren hat er ja von selbst gemacht, hab au überall geschaut, aber da gibts nix mehr mit installieren. geupdated hab ich des spiel, also is ja jetz glaub version 1.2; bei dem extender pack steht aber version 1.0 dran. kann des sein, dasse sich deswegen net vertragen? habs au mit beiden accounts probiert, also des spiel gestartet, aber nix.... strange strange. wenigstens warens ja nur 3 euro (ich mag den dollar kurs :D) falls noch jemand ne idee hat, immer her damit.. greets

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #96
klärt mich auf...! kann man sich im US Store neue wagen kaufen????????

lesen-dann posten :eek:

möcht mir wer die downloads zur verfügung stellen? :D

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #97
donking: hast du die autos aus dem US store geladen? wenn ja, dann brauchst du auch die NTSC version von NFS: PS, für die PAL version musst du die autos aus dem deutschen shop oder ähnlichem kaufen.

ich habe auch ein problem mit NFS: PS und zwar sagt mir meine ps3 beim laden meines savegames "spielstand defekt". kann mir da jemand helfen? leider kann man die spielstände ja nicht kopieren, ich bin da echt verzweifelt, weil ich habe es zu 100% durch und fast alle autos gekauft und viele autos getuned usw.. da stecken viele viele stunden drin :( :(

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #98
Hi leute im PS Store könnt ihr euch die autos jetzt runter laden.aber wie schon bei motorstorm nicht kosten los
schei könnt euch ja denken wat ich sagen wollte aber nur da bekommt ihr die ganzen coolen autos.

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #99
Beast2005 schrieb:
Hi leute im PS Store könnt ihr euch die autos jetzt runter laden.aber wie schon bei motorstorm nicht kosten los
schei könnt euch ja denken wat ich sagen wollte aber nur da bekommt ihr die ganzen coolen autos.

bissi länger drin aber man mss wieder drauf achten das man es aus dem richtigen store loadet! die autos sind wieder mit regio code

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #100
sprich wenn du sie aus america ziehst kannst sie net mit der deutschen nutzen oder??

Thema:

Need for Speed: Pro Street

Need for Speed: Pro Street - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben