Need for Speed: Pro Street

Diskutiere Need for Speed: Pro Street im Games Forum im Bereich Playstation Games; was heist RFTM?? also in google finde ich nix dazu?
  • Need for Speed: Pro Street Beitrag #61
was heist RFTM??

also in google finde ich nix dazu?

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #62
ah ok. rtfm!!! also da steht nix zu drin. nur das es die zwei Konfigs gibt. wenn das anders nix Spielbar ist wirds halt morgen wieder verscheuert...

P.S.: wer keine Ahnung hat sollte lieber schweigen.

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #63
Silence schrieb:

Read the Fu..... manuals...
zu deutsch(und das wurde hier schon hundert mal erläutert)
less doch bitte das sehr empfehlenswerte handbuch zu dem spiel über welches du gerne informationen hättest;)

ps: ich wär ein kaufinterresent :D

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #64
Silence schrieb:
P.S.: wer keine Ahnung hat sollte lieber schweigen.

Lies dir bitte mal das Zitat durch... [Ironie/AN]soll ich oder du schweigen :p *[Ironie/AUS]*

Hier gehts nicht um um Ahnung sondern um mehrere Seiten die man sich durchlesen kann bevor man mit unpassenden Threadtiteln hier gleich wieder für unmut sorgt. Ausserdem habe ich das Spiel und komme erstaunlicher Weise sehr gut mit der Steuerung zurecht und dazu muss ich auch noch sagen das bei mir alles im Manual drinne steht. und für dich nochmal -> mir sind nur die Konfigs bekannt.

mfg Nacrana

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #65
hallo

wie schon geschrieben hab steht im "FM" leider nichts dazu drin. Darin sind nur die 2 Konfigs beschrieben. eine individuelle Veränderung ist dann wohl nicht möglich. schade ich dachte es gäbe noch weitere Möglichkeiten....

naja also für 50 Eur incl. Versand denke ich mal ist nen guter Preis. 2 h genutzt und daher wie neu...

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #66
nee, ich habs schon für 30€ gesehen;)
aber glaub kaum das du ein quasi neues spiel zu dem preis verkaufen willst:rolleyes:

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #67
Bei mir gibts das für 45 Euro!

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #68
stimmt das jetzt eig. das die ps3 version so extreme ruckler hat???

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #69
teilweise ja. Fällt oft in Kurven auf ^^

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #70
naja habs gestern bekommen. und gekauft hats meine Lady für 50Eur Plus Versand. da find ich den Preis fair. und habs ja nur gestern bzw jetzt noch mal 2 h gespielt..

also wer Interesse hat einfach melden

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #71
FRAGE?!

im US store kann man sich ja autos kaufen.
kann man die dann auch im deutschem spiel benutzen???

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #72
@ Mic weiß ich nich aba das würde ich auch mal gern wissen, sind schon geile autos dabei :)
ich hab mal ne andere frage : sid bei euch auch die online ranglisten leer ? der gesamte online modus scheint mir leer :confused:

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #73
kann iich dir morgen oder übermorgen sagen;)

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #74
Mic schrieb:
FRAGE?!

im US store kann man sich ja autos kaufen.
kann man die dann auch im deutschem spiel benutzen???

Ich wusst netmal das man sich da Autos kaufen kann :D

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #75
du bist noch jung, da kann man noch viel lernen:D
da gibts autos wie den MCLaren F1, Bugati veyron, usw.

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #76
Mic schrieb:
du bist noch jung, da kann man noch viel lernen:D
da gibts autos wie den MCLaren F1, Bugati veyron, usw.
Wenn man NFS online spielt, kann man ja seinen eigenen Renntag benutzen, dabei gibts ja diese Challenge-möglichkeit (find ich am Besten damit).
Wie kann ich Autos dafür tunen?
Weil da sind immer die gleichen...

Und wie komm ich in den Online-Chat oder ist das nur per Headset?

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #77
Ansis610 schrieb:
Wenn man NFS online spielt, kann man ja seinen eigenen Renntag benutzen, dabei gibts ja diese Challenge-möglichkeit (find ich am Besten damit).

ich hab das spiel doch noch nich;)
muss ich mir alles anguggn wenn es endlich da ist

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #78
Mic schrieb:
ich hab das spiel doch noch nich;)
muss ich mir alles anguggn wenn es endlich da ist
Ich hab eigendlich nicht direkt dich gefragt, aber trotzdem danke!^^

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #79
Ansis610 schrieb:

Ich glaub du kannst nur die aus deiner Karriere benutzen... was anderes hab i a noch ned gefunde

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #80
Sean schrieb:
Ich glaub du kannst nur die aus deiner Karriere benutzen... was anderes hab i a noch ned gefunde
Selbst die kann ich ja nicht benutzen =(!
Da gibts bei Grip z.B: nur nen Corolla glaubich und son Muscle car, mehr nich...
Gut 2 Autos würden mir reichen aber die isnd alle von der Performance auch immer so schlecht...

Thema:

Need for Speed: Pro Street

Need for Speed: Pro Street - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben