Fifa 08

Diskutiere Fifa 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Du musst ganz einfach auf www.easportsfootball.com gehen und dich registrieren und dann kannst deu ein Avatar gestalten für das spiel und für die...
  • Fifa 08 Beitrag #161
andy0206 schrieb:
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich bei FIFA08 im Online modus ein bild neben meinen namen bekomme??

Hab schon einige manger gesehen, die dieses haben...

vielen dank im voraus

Du musst ganz einfach auf gehen und dich registrieren und dann kannst deu ein Avatar gestalten für das spiel und für die homepage.

• Fifa 08 Beitrag #162
das hab ich auch alles gemacht, auch mit meinem acc verlinkt, es geht aber trotzdem ned.. ich hasse EA mit ihren 1000 homepages!!!!! die haben glaub 3 homepages für FIFA 08 -.-"

• Fifa 08 Beitrag #163
hab mir jetzt ein avart erstellt. muss ich jetzt noch was machen, oder ist das beim nächsten online spiel drin???

danke für die hilfe :)

• Fifa 08 Beitrag #164
andy0206 schrieb:
hab mir jetzt ein avart erstellt. muss ich jetzt noch was machen, oder ist das beim nächsten online spiel drin???

danke für die hilfe :)

auf irgendeiner EA seite musstest du dein account noch mit deiner PSN ID verlinken...

• Fifa 08 Beitrag #165
hat geklappt :D

vielen dank:rolleyes::rolleyes:

• Fifa 08 Beitrag #166
andy0206 schrieb:
hat geklappt :D

vielen dank:rolleyes::rolleyes:

jetz helf ich anderen und es klappt nur bei mir selber funztz ned ... traurige sache :D

Thema:

Fifa 08

Fifa 08 - Ähnliche Themen

FIFA 09: Alle Packshot-Stars + Infos: Auf IGN wurde heute eine Liste mit Spielern veröffentlicht, die abhängig von den Regionen, auf das Cover von FIFA 09 kommen werden. Hier die...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben