Fifa 08

Diskutiere Fifa 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; weil ich PES hasse, scheiß grafik und keine große Team vielfalt ;)
  • Fifa 08 Beitrag #141
weil ich PES hasse, scheiß grafik und keine große Team vielfalt ;)

• Fifa 08 Beitrag #142
Carm3Lo schrieb:
weil ich PES hasse, scheiß grafik und keine große Team vielfalt ;)

naja scheiß gfrafik kann man nich mehr sagen, ist mindestens genau so gut wie fifa

• Fifa 08 Beitrag #143
Definitiv nein! ;)

• Fifa 08 Beitrag #144
also dazu muss ich mal sagen, ich bin jahrelanger pro spieler gewesen, schon in der iss reihe, und ich war immer begeistert von dem spiel, aber es steht still, es entwickelt sich nicht weiter und dieses jahr hat es mich ehct enttäuscht, dann hab ich mir fifa besorgt und war echt positiv überrascht, also evo zocker hatte ich immer gewisse vorurteile gegenüber dem game, aber die haben sich alle nicht bestätigt, fifa is für mich realistischer als pro, hat mehr lizenzen und macht einfach nur bock, und ich als großer evo fan muss auch realistisch bleiben und sagen dass fifa dieses jahr einfach besser war!!!

• Fifa 08 Beitrag #145
also ma ne frage an die fifa zocker, ich bin ja bekanntlich eingefleischter PES zocker aber je länger ich PES08 zocke desto mehr merk ich was des fürn mist ist... jetz hab ich mir überlegt auf fifa umzusteigen und hab mir nochmal die demo ausm store gezogen und es is ma was neues (ich will nicht umbedingt sagen das es besser ist, es sieht nr anders aus, spielt sich anders :p)

1. frage: sollt ich mir jetzt noch fifa 08 holen oder auf fifa 09 warten das angeblich 251 neue verbesserungen haben soll (die mich auch sehr angesprochen haben! :D)

2. frgae gibts auf der ps3 version auch den manager modus mit dem sponsoren finden und so, und bitte mal genauer beschrieben, thx :p

• Fifa 08 Beitrag #146
zu 1) kann ich nur sagen, des spiel gibts neu&ovp bei ebay scho sehr günstig, irgendwie 30 euro oder so...
2) es gibt nen managermodus, aber weiss nicht wie detailgetreu der ist hab ihn noch nich gespielt

• Fifa 08 Beitrag #147
eh Sean, ich bin auch am überlegen ob ich es mir hole ;) da wären wir schon 2 .. nya, also fifa 09 kommt ja im oktober, ist zwar doof wenn man sich jetzt noch 08, allerdings, ist es bis oktober noch ganz schön lange.

• Fifa 08 Beitrag #148
Carm3Lo schrieb:
eh Sean, ich bin auch am überlegen ob ich es mir hole ;) da wären wir schon 2 .. nya, also fifa 09 kommt ja im oktober, ist zwar doof wenn man sich jetzt noch 08, allerdings, ist es bis oktober noch ganz schön lange.

zu 3. gnatz spielt auch mit dem gedanken :Dm

naja oktober nich ganz.. die FIFA teile kommen meist zwischen 26-30 September raus :p hab ich ma i-wo gelesen^^

ich bin immer mehr überzeugt es mir zu holen wenn ich die trick vids auf youtube seh! sowas will ich auch können :p und da es jetzt schon günstig geworden is wirds noch warscheinlicher ich werd wohl jetz noch ma n kumpel fragen ders hat und dann wird nach der klassenfahrt nächste woche ma geschaut wie teuer is im MM ist :D

• Fifa 08 Beitrag #149
hol dir fifa 09 .solange kann man noch warten .fifa08 ist zu atl.

• Fifa 08 Beitrag #150
im MM wirds noch relativ teuer sein, du solltest es dir lieber online besorgen

• Fifa 08 Beitrag #151
SpiderLoc91 schrieb:

Die Frage wird sein, gibt er sich mit den Daten der vergangenen Saison zufrieden oder kann er noch warten. Ich hab irgendwie meine Bedenken das Fifa 09 wieder abbaut und PES 2009 sich somit etwas absetzen kann ohne wahnsinnige Erneuerung. Ich selbst denk fast garnicht übers Warten auf Fifa 09 nach sondern eher ob ich mir ein Fifa mit Fifa 08 hole das endlich mal recht gut ist aber EA ist eben so das sie den nachfolgenden Teil eines Spieles schlechter machen und viel Potential liegen lassen, gibt aber auch Ausnahmen.

• Fifa 08 Beitrag #152
SpiderLoc91 schrieb:

naja "zu alt" kann man nich sagen, ob die spieler jetzt im richtigen team sind oder nich is mir eigtl. egal und mans kanns vllt edieren?
und alt wirds erst wenn fifa 09 kommt und das dauert ja noch^^

• Fifa 08 Beitrag #153
Außerdem kann man doch per Netzwerk Funktion die Teams aktualisieren lassen ^^

• Fifa 08 Beitrag #154
Carm3Lo schrieb:
Außerdem kann man doch per Netzwerk Funktion die Teams aktualisieren lassen ^^

Wie geht das denn? In PES2008 geht das glaub ich nicht.

• Fifa 08 Beitrag #155
Also SpiderLoc hatte mir gesagt dass das bei FIFA gehen würde. Nya ich kanns heute Abend selber testen wenn er es mir ausleiht :p

• Fifa 08 Beitrag #156
Bin ich ja mal gespannt weil das wäre eine super Sache. Ein Fußball-Game fehlt dieses Jahr bisher in meiner Sammlung.

• Fifa 08 Beitrag #157
also ich habs mir jetz geholt, und mein erster eindruck is das wenn man es besser kann es richtig spaß machen wird :p ich muss ersma mit der steuerung klar kommen und mit dem ganzen drum herum^^ und die ganzen lizenzen machen auch einnen sehr positiven eindruck! auch wenn mein lieblings team hannover nich grad schön dargestellt wird :p spiele sehen kaum aus wie in echt :D aber im spiel geschehen merkt mans nich^^

also ich geh dann ma weiter spielen :D

• Fifa 08 Beitrag #158
kann man sein team aus dem manager modus eigentlich auch im "anstoss" modus oder sonst wo nehmen? wenn aj wie=?

• Fifa 08 Beitrag #159
Also mein TIP ist "WARTEN" ... habe mir zuerst Euro2008 besorgt und wie blöde gespielt, dadurch wurde es dann schon nach einem Monat "fad" und deshalb mir nun Fifa2008 von einem Freund geborgt naja ...

LANGZEITMOTIVATION bei Fifa besser, jedoch der

SPIELABLAUF ist viel "einseitiger" und eine Katastrophe ist dass die "eigenen" (nicht vom CPU) Spieler beim Kurzpass fast immer "eingefroren" sind. (Den Epfänger kann man nicht steuern) und deshalb sind nur GANZ KURZE PASSIS möglich, alle anderen werden fast immer vom CPU abgefangen, das macht mich wahnsinnig. Arrrggh der Fehler war schon bei den CPU Version 2002-2006. Wieso dies in der PS3 Version ist, ist unverständlich.
Nach so 100 Spielen (Profi, FIFA) und 200 Spielen (Weltklasse, EURO) FÜHLT SICH EURO irgendwie besser an vom Spielablauf, da hat man doch das Gefühl es gibt mehr Möglichkeiten und ab und zu habe ich dort auch das Gefühl ich sehe "reale" Spielsequenzen, obwohl ein wenig zu schnell und FAST KEINE "GEPFIFFENE" FOULS.

Also kurz nachdem man EURO gespielt hat, macht FIFA nicht mehr so richtig Spass (es fehlt irgendwie etwas, auch gefällt mir die Graphik besser und Soundeffekte sind auch stimmiger) ... aber dadurch, dass man nur einen mini Managermodus hat in Euro ist es bald fad , jedoch der "Mannschaftskapitän Modus" in EURO ist genial (jedoch ein wenig zu leicht) ...

ALSO HOFFE, dass alle guten Eigenschaften der beiden Games in FIFA 2009 vereint sind und freue mich schon darauf.

Würde trotzdem EURO kaufen, sind ja nur mehr 3 Monate bis zu FIFA 2009
:)

ACH JA : IN Fifa kann man den Kader der Mannschaften zumindestens vom Februar 2008 runterladen, das funktioniert ... ist bei Mein Fifa zu finden (glaub ich jetzt) aber es ist zu 100%ig vorhanden.

Weiters, die PC Version von FIFA und Euro ist so schlecht und da kommt mir das "k o t z e n" wenn ich nur daran denke, war auch einer der Hauptgründe, wieso ich mir eine PS3 gekauft habe. (Der zweite, dass es ein vollwertiger Blueray Player ist)

• Fifa 08 Beitrag #160
Fifa 08 Online Bild??

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich bei FIFA08 im Online modus ein bild neben meinen namen bekomme??

Hab schon einige manger gesehen, die dieses haben...

vielen dank im voraus

Thema:

Fifa 08

Fifa 08 - Ähnliche Themen

FIFA 09: Alle Packshot-Stars + Infos: Auf IGN wurde heute eine Liste mit Spielern veröffentlicht, die abhängig von den Regionen, auf das Cover von FIFA 09 kommen werden. Hier die...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben