Fifa 08

Diskutiere Fifa 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Daaaaaankkkkkkkeeeeeee Du Bist Mein Held :)
  • Fifa 08 Beitrag #121
Daaaaaankkkkkkkeeeeeee Du Bist Mein Held :)

• Fifa 08 Beitrag #122
Ich ?? ;-) *fg*
:D

• Fifa 08 Beitrag #123
thug_thinks schrieb:
HI HAB SCHONMAL EINEN NEUEN THREAD ERÖFFNET DA HAT MIR ABER KEINE GEHOLFEN GESCHWEIGEDEN ZURÜCKGESCHRIEBEN.
BRAUCHE HILFE. KANN MICH NICHT MEHR AUF DIESER SEITE EINLOGGEN HABE MEIN PASSWORT VERLOREN. WO KANN ICH DAS PASSWORT HER BEKOMMEN PLEASE PLEASE HILLFFEEEE:(

ich hab ein anderes problem: bei mir kann man kein @ schreiben :D:D:D kommt immer nur q :eek:

• Fifa 08 Beitrag #124
das mit q statt @ is bei mir auch aber kann man ja rein kopieren :p
muss mers halt vorher wo anders schreiben :D

MFG

• Fifa 08 Beitrag #125
Hab mal ne ganz andere Frage wie kann ich mich bei fifa hochleveln?? ich weis ich weis GEWINNEN:D:D Aber ab welcher Punktzahl gehts ein Level hoch.
Währe cool wenn jemand ne Auflistung hätte

• Fifa 08 Beitrag #126
hmm also ich weiß des auch net ich hab 34.ooo points und ultrasanktpauli sogar fast 100.ooo aber da steht nix von lvl ich weiß meins auch net :D

• Fifa 08 Beitrag #127
irgendwo gibts da einen punkt do steht wie man level steigt aber wo genau kann ich es jetzt leider auch ned sagn.
aber damit du aufsteigst brauchst du gewisse vorraussetzungen wie,
25 tore schiessen
50 tore schiessen usw
werde 10x bester spieler mit einer englischen mannschaft
werde10x bester spieler mit einer deutschen mannschaft usw

• Fifa 08 Beitrag #128
Der Level hat nix mit den Punkten zu tun. Denn selbst wenn du verlierst kriegste ja Punkte. Nur eben net so viele.
Mich würde eher ma interessieren was das mit den Fertigkeitspunkten soll. Bei jedem steht 0

• Fifa 08 Beitrag #129
Stimmt das mit den Fertigkeitspunkten hab ich auch noch nicht kapiert.
Aber ich weiss das man ab 600 Ranglistenpunkten auf Level 2 steigt aber wie es dann weitergeht keine Ahnung. Ich habe 841 Ranglistenpunkte und bin momentan Level 5. Aber ob man dafür ne Serie hinlegen muss oder gegen ein höheres Gegnerlevel zocken muss k.a.:confused::confused:
1141319799.jpg

• Fifa 08 Beitrag #130
ist es möglich eine komplette saison (zB bundesliga) online mit allen mannschaften zu spielen. über liga erstellen haut das doch mit dem editor nicht hin..
wenn ja, kennt jemand eine bei der man sich noch anschließen kann????
thx

• Fifa 08 Beitrag #131
Hallo hat ja sehr lang niemand mehr ne Frage zu Fifa 08 gehabt.
Ich hab jetzt mal eine. Es ist ja bekannt das Ronaldinho zum AC Milan wechselt.
Weiß jemand ob es wieder eine Update geben wird für Fifa 08, weil bald ist das Abschiedsspiel von Ronaldinho??

ManU 4 life

• Fifa 08 Beitrag #132
War heut morgen vor der Schule bei uns im expert, fifa nur noch 39€ .. lohnt es sich oder auf 09 warten?

• Fifa 08 Beitrag #133
ich habes es mir auch für 40 geholt und es ist klasse!! lohnt sich auf jeden fall noch ;D

also ich habe das spiel seit net woche und bin level 9 ;D

• Fifa 08 Beitrag #134
Level ???

Erklären bitte ;D

• Fifa 08 Beitrag #135
also du spielst online gegen andere und bekommst ranglistenpunkte, und ab gewisse ranglistenpunkte steigst du ein level auf!! und ich bin halt in level 9 ;D und platz 17000 hehe

aber ich hab auch mal ne frage, ich habe mir mal den ersten angeguckt der rangliste, der hat 1960 spiele und davon alle gewonnen. Dat geht doch echt nicht oda? benutzt er cheats oder hat er 2 playsis und zockt immer gegen sich selbst ^^

• Fifa 08 Beitrag #136
MzumI schrieb:
also du spielst online gegen andere und bekommst ranglistenpunkte, und ab gewisse ranglistenpunkte steigst du ein level auf!! und ich bin halt in level 9 ;D und platz 17000 hehe

aber ich hab auch mal ne frage, ich habe mir mal den ersten angeguckt der rangliste, der hat 1960 spiele und davon alle gewonnen. Dat geht doch echt nicht oda? benutzt er cheats oder hat er 2 playsis und zockt immer gegen sich selbst ^^

das is bestimmt so einer der kurz vor der niederlage aus dem spiel geht, oder der spielt echt nur gegen sich selbst! xD

• Fifa 08 Beitrag #137
MzumI schrieb:

Das ist bei PES nicht anders, bei PES6 haste den Ersten sogar ab und zu mit etwas Glück auch erwischen können wie er andauernd gegen sich selbst spielt und mit dem anderen unwichtigen Account abbricht. Eigentlich müssten Konami und EA regelmässig die Highscores/Rangliste löschen. Wenn es online Highscores/Ranglisten gibt dann gibts natürlich auch welche die bescheissen um online möglichst einen der längsten wenn nicht sogar den längsten Schwanz zu haben aber dafür haben sie umso weniger Hirn!

• Fifa 08 Beitrag #138
ahhh sowas ist echt arm ^^ so hat ein normaler fairer spieler nie die chance auf platz 1 aber naja wenn er sich damit gut fühlt, soll er sich ein schrubben drauf ;D man kann ja auch onlineligen spielen und da etwas erreichen ;D

man sollte ne regel machen, dass man zwar soviele spiele wie man willl gegen den selben machen kann aber nur 2 in einer woche oder so gewertet werden davon!! dann ist schon einmal ein cheatthema weg!!!

• Fifa 08 Beitrag #139
Jetzt mal bitte Butter bei die Fische! :)

Was ist positiv and EURO 2008 und was ist positiv and FIFA08, kann mich nämlich echt nett entscheiden. Das was für euro spricht ist, das es halt aktueller ist und jetzt zur EM passt! :) Nur ich bin von der grafik nich so begeistert =/

und was gegen fifa08 spricht ist, das dieses jahr 09 rauskommt ..

EDIT: So, demos von euro2008 und fifa08 getestet. das bessere aussehen und gameplay von fifa08 macht die wahl sehr einfach und billiger :)

• Fifa 08 Beitrag #140
Carm3Lo schrieb:
Jetzt mal bitte Butter bei die Fische! :)

Was ist positiv and EURO 2008 und was ist positiv and FIFA08, kann mich nämlich echt nett entscheiden. Das was für euro spricht ist, das es halt aktueller ist und jetzt zur EM passt! :) Nur ich bin von der grafik nich so begeistert =/

und was gegen fifa08 spricht ist, das dieses jahr 09 rauskommt ..

EDIT: So, demos von euro2008 und fifa08 getestet. das bessere aussehen und gameplay von fifa08 macht die wahl sehr einfach und billiger :)

Und warum stellst du Pro Evolution Soccer 08 nicht zur auswahl? :)

Fifa:
+Lizenzen
+Buli
- Nicht so gutes Gameplay im gegensatz zu PES08
- dieses jahr noch Fifa 09

Thema:

Fifa 08

Fifa 08 - Ähnliche Themen

FIFA 09: Alle Packshot-Stars + Infos: Auf IGN wurde heute eine Liste mit Spielern veröffentlicht, die abhängig von den Regionen, auf das Cover von FIFA 09 kommen werden. Hier die...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben