- Fifa 08 Beitrag #121

thug_thinks
- Punkte Reaktionen
- 0
Daaaaaankkkkkkkeeeeeee Du Bist Mein Held 
thug_thinks schrieb:HI HAB SCHONMAL EINEN NEUEN THREAD ERÖFFNET DA HAT MIR ABER KEINE GEHOLFEN GESCHWEIGEDEN ZURÜCKGESCHRIEBEN.
BRAUCHE HILFE. KANN MICH NICHT MEHR AUF DIESER SEITE EINLOGGEN http://www.easportsworld.com/index_deDE.html HABE MEIN PASSWORT VERLOREN. WO KANN ICH DAS PASSWORT HER BEKOMMEN PLEASE PLEASE HILLFFEEEE![]()
MzumI schrieb:also du spielst online gegen andere und bekommst ranglistenpunkte, und ab gewisse ranglistenpunkte steigst du ein level auf!! und ich bin halt in level 9 ;D und platz 17000 hehe
aber ich hab auch mal ne frage, ich habe mir mal den ersten angeguckt der rangliste, der hat 1960 spiele und davon alle gewonnen. Dat geht doch echt nicht oda? benutzt er cheats oder hat er 2 playsis und zockt immer gegen sich selbst ^^
MzumI schrieb:also du spielst online gegen andere und bekommst ranglistenpunkte, und ab gewisse ranglistenpunkte steigst du ein level auf!! und ich bin halt in level 9 ;D und platz 17000 hehe
aber ich hab auch mal ne frage, ich habe mir mal den ersten angeguckt der rangliste, der hat 1960 spiele und davon alle gewonnen. Dat geht doch echt nicht oda? benutzt er cheats oder hat er 2 playsis und zockt immer gegen sich selbst ^^
Carm3Lo schrieb:Jetzt mal bitte Butter bei die Fische!
Was ist positiv and EURO 2008 und was ist positiv and FIFA08, kann mich nämlich echt nett entscheiden. Das was für euro spricht ist, das es halt aktueller ist und jetzt zur EM passt!Nur ich bin von der grafik nich so begeistert =/
und was gegen fifa08 spricht ist, das dieses jahr 09 rauskommt ..
EDIT: So, demos von euro2008 und fifa08 getestet. das bessere aussehen und gameplay von fifa08 macht die wahl sehr einfach und billiger![]()