Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
  • Resident Evil 5 Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• Resident Evil 5 Beitrag #2
Auf dieses Spiel freue ich mich auch riesig. Ich hoffe aber, dass die PS3 Version besser ausieht als die xbox 360 Version und nicht wieder umgekehrt. Oder sie solten wenigstens gleich sein und nicht mit weniger Bildrate als auf der Xbox 360 sein. Bei Assassin's Creed z.B. sehen die PS3 und die Xbox 360 Version zwar gleich aus, aber die Bildrate ist auf der Xbox 360 etwas höher. Ich frag mich immer noch wieso. Da die neuen Spiele nicht mehr alleine auf der Xbox 360 programiert und nacher auf die PS3 portriert werden (wie z.B. bei Call of duty 3), solten die neueren Spiele doch eingentlich auf der PS3 besser sein.

• Resident Evil 5 Beitrag #3
@ sasa,

das liegt an der grundstruktur der beiden konsolen. die xbox ist einfach in der lage eine höere bildrate auf den tv zu zaubern, genauso beherrscht sie auch das AA besser (momentan ;) )

• Resident Evil 5 Beitrag #4
Wan und bei welchem spiel der auf beide Konsolen kommt, denkt Ihr wird sich der Spies umkehren. Meint Ihr das Spiele wie Killzone 2 auf der Xbox 360 auch besser ausschauen würden. Nemms nicht als beleidigung, ich bin nur neugierig und sehr ungeduldig

• Resident Evil 5 Beitrag #5
na ich denke mal (meine meinung) das zu weihnachten die spiele mind. gleich gut ausschauen werden. n bisserl zeit muß man den armen entwicklern ja geben, ist ja auch ne große umgewöhnung.

• Resident Evil 5 Beitrag #6
Ich tippe auf Haze. Das Interview, was ich gepostet, sagt ja schon, dass die das Spiel parallel Entwickeln für bestmögliche ergebnisse und keine billige portierung machen wollen.

• Resident Evil 5 Beitrag #7
geben ist zwar schöner als nehmen. (sagt man) aber 600 Euro und dan 60 Euro pro spiel ist glaube ich schon genug gegeben.

• Resident Evil 5 Beitrag #8
1234567890

• Resident Evil 5 Beitrag #10
Auf der Sony Press Conference gab es ebenfalls einen Trailer zu Resident Evil 5, der heute veröffentlicht wurde.

Ihr könnt Euch den Trailer angucken...

• Resident Evil 5 Beitrag #11
Diesen Trailer kennt Ihr bestimmt zum Teil. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, was länger ist. Es ist jedoch nicht um einige Sekunden länger, wie Ihr vielleicht denkt. Nein, hier sehen wir endlich ein paar Minuten lang in-Game-Szenen von dem kommenden Horror-Shooter .

Wie Ihr sicherlich gleich sehen werdet, kämpft Ihr nicht nur gegen eine große Anzahl an Zombies gleichzeitig, sondern auch gegen Zombies, die sehr schnell sind. Aber genug geredet.Viel Spaß mit dem neuen Trailer
icon_smile.gif

Quelle: (zum Video)

• Resident Evil 5 Beitrag #12
Den Trailer gibt es auch im Schweizer PS Store zum runterladen. Dort schaut es noch viel viel besser aus auf einem Grossen Flachbildschirm;) Boa dieses Spiel gehört neben MGS 4 zu meinen absoluten Favoriten. Wann kommt es eigentlich raus?

• Resident Evil 5 Beitrag #13
  • Resident Evil 5 Beitrag #14
War gestern Weihnachten? HS+RE+Haze....
Ich bin ja der Resi Fan überhaupt und das von anfang an. Boah ist das Geil....
Ich weiß gar nicht was ich dazu saagen soll. Der Trailer in HD und die ingame szenen.....Das Spiel wird der absolute Hammer

• Resident Evil 5 Beitrag #15
Bin auch absoluter Resident Evil Fan und hab bis auf die Ableger/Shooter auch alle durchgespielt.
Ich hab mir den neuen Trailer jetzt auch 3 mal angesehen aber dennoch sehe ich da nichts neues,es heisst zwar überall Ingame Material aber ich bin trotzdem der Meinung dass das nicht wirklich so ist.Sieht mir eher wie Cutscenes oder ähnlichem aus.
Allerdings freu ich mich natürlich wie ein Schnitzel auf das Spiel.
(Hab sogar Code Veronica X wieder angefangen) XD

• Resident Evil 5 Beitrag #16
Im 4. Teil von Resident Evil waren ja eigentlich keine richtigen Menschenfressende Zombis mehr dabei. Ich habe immer gehoft, das im laufe vom Spiel solche dann mal späater auftretten. War leider nicht so. Das ist eigentlich der Einzige nachteil bei den Spiel im gegensatzt zu den früheren Titel. Beim neuen Trailer von Resident Evil 5 schaut es auch so aus, als wären das wieder keine echten Menschenfressenden Zombies. Das wäre wieder Schade denke ich. Was meint Ihr dazu?

• Resident Evil 5 Beitrag #17
Ja, ich glaub auch. Auch das gameplay scheint dem vom 4. teil sehr zu ähneln. Ich finds aber nicht schlimm. Ich glaub ich bin einer der wenigen, denen die neuerungen im vierten teil sehr gefallen haben.

• Resident Evil 5 Beitrag #18
Hier 50! neue Pix vom Game ->

• Resident Evil 5 Beitrag #19
das wird ja der mega knaller,
weiss schon jemand wann das game raus kommen soll

• Resident Evil 5 Beitrag #20
bei steht TBA 2009 für Europa

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben