- Resident Evil 5 Beitrag #41
M
Mic
- Punkte Reaktionen
- 0
ich nehm mal an das dieses spiel nicht auf dem deutschen markt erscheinen wird
SpiderLoc91 schrieb:ja ich werde es mir in Österreich bestellen weil in Deutschland wird fast immer was geschnitten
icefeeling schrieb:yoa würd auch sagen das man des spiel dann aus österreich sich bestellen sollte "falls" es in deutschland zu ner zensierung oder gar zur indizierung kommt ... is hier in deutschland eh meiner meinung nach en bissle zu pingelik was des angeht
icefeeling
Chonchu schrieb:ein bisschen zu pingelig ist gut .... hab noch nie ein deutsches spiel in der hand gehabt, deswegen ka, aber was man so hört ist es ja schrecklich bei euch. und resi darf man doch wohl nich schneiden, das ist eine vergewaltigung an jeglichem kunstobjekt, jedem spiel, jedem film. das wär ja das gleiche, als würd man nen teil aus der mona lisa rausschneiden![]()
nagapilota schrieb:Die sollten mal das Alter erhöhen, dann haben wir das hier auch nichtmehr! Spiele ab 21![]()
Chonchu schrieb:ein bisschen zu pingelig ist gut .... hab noch nie ein deutsches spiel in der hand gehabt, deswegen ka, aber was man so hört ist es ja schrecklich bei euch. und resi darf man doch wohl nich schneiden, das ist eine vergewaltigung an jeglichem kunstobjekt, jedem spiel, jedem film. das wär ja das gleiche, als würd man nen teil aus der mona lisa rausschneiden![]()
Chonchu schrieb:und resi darf man doch wohl nich schneiden, das ist eine vergewaltigung an jeglichem kunstobjekt, jedem spiel, jedem film. das wär ja das gleiche, als würd man nen teil aus der mona lisa rausschneiden![]()
Chonchu schrieb:naja, war woh zu erwarten ...die beste und größte deutschsprachige spielemesse, und resi ist nicht dabei
Nacrana schrieb:Wieder einmal gibt es neue Infos zur Special Edition von RE5:
- Kosten ~100 € (noch nicht bestätigt das es in EU verfügbar sein wird)
- Inhalt: Making Of, Soundtrack (wohl nur 360 Ed.), Artbook, Handytasche (360), 2 GB USB Stick
- Release JP: 5. März 2008 | Ger: 13. März 2008
dies und viel mehr bei Gamezone.de