Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich nehm mal an das dieses spiel nicht auf dem deutschen markt erscheinen wird
  • Resident Evil 5 Beitrag #41
ich nehm mal an das dieses spiel nicht auf dem deutschen markt erscheinen wird

• Resident Evil 5 Beitrag #42
Aber die Österreicher sprechen doch auch Deutsch ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #43
mehr oder weniger:p

aber is schon komisch das sonst alle westeuropäischen sprachen vertreten sind

• Resident Evil 5 Beitrag #44
SpiderLoc91 schrieb:
ja ich werde es mir in Österreich bestellen weil in Deutschland wird fast immer was geschnitten

ja das verstehe ich auch nicht da bin ich froh das es bei uns in Österreich so was nicht gibt. ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #45
yoa würd auch sagen das man des spiel dann aus österreich sich bestellen sollte "falls" es in deutschland zu ner zensierung oder gar zur indizierung kommt ... is hier in deutschland eh meiner meinung nach en bissle zu pingelik was des angeht

icefeeling

• Resident Evil 5 Beitrag #46
icefeeling schrieb:
yoa würd auch sagen das man des spiel dann aus österreich sich bestellen sollte "falls" es in deutschland zu ner zensierung oder gar zur indizierung kommt ... is hier in deutschland eh meiner meinung nach en bissle zu pingelik was des angeht

icefeeling

ein bisschen zu pingelig ist gut .... hab noch nie ein deutsches spiel in der hand gehabt, deswegen ka, aber was man so hört ist es ja schrecklich bei euch. und resi darf man doch wohl nich schneiden, das ist eine vergewaltigung an jeglichem kunstobjekt, jedem spiel, jedem film. das wär ja das gleiche, als würd man nen teil aus der mona lisa rausschneiden :D

• Resident Evil 5 Beitrag #47
Chonchu schrieb:
ein bisschen zu pingelig ist gut .... hab noch nie ein deutsches spiel in der hand gehabt, deswegen ka, aber was man so hört ist es ja schrecklich bei euch. und resi darf man doch wohl nich schneiden, das ist eine vergewaltigung an jeglichem kunstobjekt, jedem spiel, jedem film. das wär ja das gleiche, als würd man nen teil aus der mona lisa rausschneiden :D

Die sollten mal das Alter erhöhen, dann haben wir das hier auch nichtmehr! Spiele ab 21:D

• Resident Evil 5 Beitrag #48
nagapilota schrieb:
Die sollten mal das Alter erhöhen, dann haben wir das hier auch nichtmehr! Spiele ab 21:D

Von mir aus gern aber bitte erst in 14 Tagen :p

• Resident Evil 5 Beitrag #49
Chonchu schrieb:

naja bei manchen spielen gibt es ja auch kein großen unterschied ob cut oder uncut siehe battlefield ... aber an resident evil schneiden is schon ne vergewaltigung zb wie bei soldier of fortune 2 damals am pc falls es euch was sagt ... da wurde des soweit geschnitten das man gegen roboter in nem paralleluniversum gekämpft hat ... aber so isses halt in deutschland :( ... zurück zum thema ^^ ... also falls es halt in deutschland nich veröffentlicht oder geschnitten wird gibt es wie gesagt ja noch den ösi shop wo ich auch meine uncut spiele herbezieh :D axo @ chonchu : sei froh das de noch nie eins in den händen hattest ... wäre eh rausgeschmissenes geld ;)

icefeeling

• Resident Evil 5 Beitrag #50
Chonchu schrieb:
und resi darf man doch wohl nich schneiden, das ist eine vergewaltigung an jeglichem kunstobjekt, jedem spiel, jedem film. das wär ja das gleiche, als würd man nen teil aus der mona lisa rausschneiden :D

Seh ich zu 100% genauso ;)
Ich sehe Filme, Spiele, Bücher etc auch als ne art von kunst an, an der man nix zu ändern hat...

• Resident Evil 5 Beitrag #51
Resident Evil 5 nicht auf der GC

Capcom gab heute bekannt, dass man auf der GC kein Material zu Resident Evil 5 zeigen wird.
Begründet wird dies durch die USK, die Prüfer für Unterhaltungssoftware hatten wohl wieder ein Problem mit der Gewalt des Spiels.

Quelle: PS3-Talk.de

• Resident Evil 5 Beitrag #52
naja, war woh zu erwarten ... :( die beste und größte deutschsprachige spielemesse, und resi ist nicht dabei

• Resident Evil 5 Beitrag #53
Chonchu schrieb:
naja, war woh zu erwarten ... :( die beste und größte deutschsprachige spielemesse, und resi ist nicht dabei

naja war auch logisch oder alleine schon wegen der USK angeblich läuft während der GC neues material in Internet :D

• Resident Evil 5 Beitrag #54
1. War eh klar mit der dummen USK
2. Macht das resi 5 nur noch spannender:D
3. Hab ich eh genug zu tun auf der GC (Street fighter 4 turnier, Guitar Hero World Tour uvm)

• Resident Evil 5 Beitrag #55
GC08: Resident Evil 5 - Developer WT's

Capcoms Jason Allen präsentierte auf der GC 08-Messe, den kommenden Survival-Horror Titel Resident Evil 5.

Zu sehen sind die verschiedenen Gameplay-Elemente sowie die ersten Umgebungen aus dem Spiel.

Quelle: PS3-Talk.de

• Resident Evil 5 Beitrag #56
es kommt ja am 13. März 2009 raus
da hol ich es mir sofort
im ösi shop
gamesonly.at

da ist es wenigstens uncut

• Resident Evil 5 Beitrag #57
Resident Evil 5 Demo Anfang 2009

Wie Capcom verlauten lies, plant man eine Demo zum kommendem Survival Horror Game Resident Evil 5.
Diese soll Anfang 2009 im Playstation Network veröffentlicht werden. Wie der Inhalt genau aussehen soll, ist derzeit nicht bekannt.

Nächste Woche zur Tokyo Game Show soll es aber mehr Details zur Story und dem Gamplay des Spiels geben.

Q:

• Resident Evil 5 Beitrag #58
  • Resident Evil 5 Beitrag #59
Wieder einmal gibt es neue Infos zur Special Edition von RE5:

- Kosten ~100 € (noch nicht bestätigt das es in EU verfügbar sein wird)
- Inhalt: Making Of, Soundtrack (wohl nur 360 Ed.), Artbook, Handytasche (360), 2 GB USB Stick
- Release JP: 5. März 2008 | Ger: 13. März 2008

dies und viel mehr

• Resident Evil 5 Beitrag #60
Nacrana schrieb:
Wieder einmal gibt es neue Infos zur Special Edition von RE5:

- Kosten ~100 € (noch nicht bestätigt das es in EU verfügbar sein wird)
- Inhalt: Making Of, Soundtrack (wohl nur 360 Ed.), Artbook, Handytasche (360), 2 GB USB Stick
- Release JP: 5. März 2008 | Ger: 13. März 2008

dies und viel mehr

Du meinst bestimmt 09 aber geile sache :)

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben