Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was jetzt erst 2009 das darf doch nicht war sein. oh man
  • Resident Evil 5 Beitrag #21
Was jetzt erst 2009 das darf doch nicht war sein. oh man

• Resident Evil 5 Beitrag #22
Jefferson151 schrieb:
Was jetzt erst 2009 das darf doch nicht war sein. oh man

Solche spiele sollen halt in der Qualität perfekt werden und lassen sich bei deren entwicklung zeit. Wie etwa MGS oder FF. Aber 2009 ist schon etwas zu lang. Schade gehört auch zu meinen most wanted games.

• Resident Evil 5 Beitrag #23
Auf einer Bonusdisk der Famitsu waren foglende Infos über Resident Evil 5 enthalten:

- Handlung spielt in Afrika (wissen bestimmt bereits alle durch die Trailer)
- mehr oder weniger gleiches System wie die Vorgänger
- spielt genau 10 Jahre nach RE 1
- reichlich Waffen sollen vorhanden sein
- Action Button, bekannt aus den Vorgänger, wurden wieder eignebaut

Quelle: GoPlay3.de

• Resident Evil 5 Beitrag #24
Die Spiele spiele ich selber nicht so gerne, aber ich bin gerne dabei wenn sie gespielt werden und ich dann mithelfen kann was wo liegt etc etc..das macht mir an der ganzen sache sehr Spaß. Wann kommt das denn genau ?

• Resident Evil 5 Beitrag #25
Toni-M schrieb:
Die Spiele spiele ich selber nicht so gerne, aber ich bin gerne dabei wenn sie gespielt werden und ich dann mithelfen kann was wo liegt etc etc..das macht mir an der ganzen sache sehr Spaß. Wann kommt das denn genau ?
Ich glaub bisher wurde nur grob 2008 - 2009 gesagt, oder?
Bin nicht die allwissende Müllhalde^^.

• Resident Evil 5 Beitrag #26
gibts das Video von der Famitsu zum Download.

• Resident Evil 5 Beitrag #27
Hab gerade das hier gefunden. An RE5 wird trotzdem weiter gemacht oder?

Resident_evil_the_umbrella_chronicles_uscover.jpg

Ansonsten hier noch einige Fakten zum neuen Game der Resident Evil Reihe. Persönlich für mich, das größte Most Wanted was es gibt :)

- Der Held ist Chris Redfield.

- Die Charaktere Chris Redfield, Jill Valentine, Osmund Saddler, Albert Wesker, Ada Wong und Yoko Suzuki werden in Resident Evil 5 ein Comeback haben.

- Die Story knüpft an die von Resident Evil 4 an.

- Bei zu starker Hitze benötigt der Charakter eine Erfrsichung. Bekommt er diese nicht, bekommt er Halluzinationen und sieht z.B Gegner die in der Wirklichkeit nicht da sind, da sein Kreislauf immer schwächer wird.

- B.S.A.A ist die neue Kampfeinheit zu der Chris gehört. Er wird von ihnen zur Aufklärung ausgesandt.

- Seit dem Zwischenfall in dem Herrenhaus sind 10 Jahre vergangen.

- Umbrella und S.T.A.R.S. gibt es nicht mehr.

- Die Gegner sind weder Zombies noch Ganado. Sie sind menschlicher Natur und intelligent.

- Die Steuerung ist der von Resident Evil 4 gleich.

- Produzent Jun Takeuchi sagt, dass Resident Evil 5 2008 wohl nicht mehr rauskommen wird. 2010 hält er aber für zu spät.​

• Resident Evil 5 Beitrag #28
1234567890

• Resident Evil 5 Beitrag #29
  • Resident Evil 5 Beitrag #30
1234567890

• Resident Evil 5 Beitrag #31
1234567890

• Resident Evil 5 Beitrag #32
Mal angenommen die ( es wird bestimmt auch so werden ) die USK lässt das Spiel nicht durch? Was wollen se dann machen? Die Kunden in DE vergraulen oder es eben doch cutten und so mehr Umsatz machen?

• Resident Evil 5 Beitrag #33
1234567890

• Resident Evil 5 Beitrag #34
Ja und, is doch gut das Capcom sich weigert was zu schneiden, jedes Spiel und jeder Film sind eine form von kunst und da gibts auch nix zu cutten...
Wieso sollte Capcom rücksicht auf unser bescheuertes USK gesetz nehmen (nirgendwo gibt es ein strengeres) wenn man es ausserdem eh aus österreich/UK importieren kann? Da wird kein Fan vergrault...

• Resident Evil 5 Beitrag #35
OCV schrieb:
Ja und, is doch gut das Capcom sich weigert was zu schneiden, jedes Spiel und jeder Film sind eine form von kunst und da gibts auch nix zu cutten...
Wieso sollte Capcom rücksicht auf unser bescheuertes USK gesetz nehmen (nirgendwo gibt es ein strengeres) wenn man es ausserdem eh aus österreich/UK importieren kann? Da wird kein Fan vergrault...

ja ich werde es mir in Österreich bestellen weil in Deutschland wird fast immer was geschnitten

• Resident Evil 5 Beitrag #36
SpiderLoc91 schrieb:
ja ich werde es mir in Österreich bestellen weil in Deutschland wird fast immer was geschnitten

Ich werds genauso machen...
Es sei denn es erscheint in USA früher, dann importiere ich.

Meiner meinung nach werden richtige RE fans eher vergrault wenn sie merken dass capcom es gecuttet hat, das es nich in deutschland erscheint stellt im zeitalter des internets keine schwierigkeit mehr da, hat man bei ubrella chronicles gesehen, hab sich dann eben alle aus den nachbarländern bestellt

• Resident Evil 5 Beitrag #38
Was für ne Grafik.... einfach der Hammer.

Weiss man schon wann das Game zu haben ist ??

• Resident Evil 5 Beitrag #39
is euch aufgefallen das es die seite nicht deutschsprachig gibt?

• Resident Evil 5 Beitrag #40
Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben