PS3 am PC-Monitor

Diskutiere PS3 am PC-Monitor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Auch dann benötigst Du einen Adapter / Umwandler von Chinch auf VGA. Bliebe vielleicht eine TV-Box, aber die Bildqualität möchte ich mir nicht...
  • PS3 am PC-Monitor Beitrag #21
Auch dann benötigst Du einen Adapter / Umwandler von Chinch auf VGA.
Bliebe vielleicht eine TV-Box, aber die Bildqualität möchte ich mir nicht vorstellen.

• PS3 am PC-Monitor Beitrag #22
warum?
ist es schlimmer als beim röhren fernseher?

• PS3 am PC-Monitor Beitrag #23
Mit einer Chinch Verbindung hast Du schon nicht das gerade das beste analoge Signal...
Aber sieh Dir mal den Link von Pathfinder am Anfang dieser Seite an.

• PS3 am PC-Monitor Beitrag #24
Welchen Monitor Könnt Ihr Mir Empfehlen?

Hallo, also vorweg...ich benötige den Monitor nicht um die PS3 anzuschließen, denn dafür hab ich einen HDTV!

Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen für den PC! Nun zu meinem Problem! Ich zocke sehr viel am PC und mache viel mit Videobearbeitung! Welchen Monitor könnt ihr mir empfehlen? TFT oder CRT? Worauf ist besonders zu achten? Reaktionsszeit etc...

Ich hatte anfang des Jahres mal mit dem Samsung SyncMaster 931C geliebäugelt! Allerdings haben andere Anschaffungen diesen Kauf erst einmal nach hinten gestellt!

Über jegliche Tipps bzw. Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

Also zusammengefasst, einen Monitor...

- zum zocken
- Filme/Bilder bearbeiten
- Augenschonend
- Preis/Leistungs
- min. 19"

Preisspanne bis 300 Euro

thx & greetz

naturesalva

Thema:

PS3 am PC-Monitor

PS3 am PC-Monitor - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Verwendung von PC-Monitor und PC-Kopfhöhrer?: Hallo! Ich wollte mir eine PS4 Pro kaufen und frage mich gerade was von meinem PC Zubehör dazu passen wird. Mein (guter) Monitor hat eine...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
PS3 und Acer V243HQ Monitor: Hallo, ich habe meinen Monitor, den acer V243HQ immer im Wechsel mit meinem Rechner und meiner PS3 verbunden. Zur Verbindung zum Rechner reicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben