Nur halbe Musik-CD-Übertragung??

Diskutiere Nur halbe Musik-CD-Übertragung?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Irgendwie hab ich da n Problem. Ich hab mir ne Musik CD mit iTunes gebrannt, die dann eingelegt und wollet sie kopieren, hat er auch...
  • Nur halbe Musik-CD-Übertragung?? Beitrag #1
Motorstormer

Motorstormer

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Irgendwie hab ich da n Problem. Ich hab mir ne Musik CD mit iTunes gebrannt, die dann eingelegt und wollet sie kopieren, hat er auch wunderbar gemacht, aber leider nur die Hälfte, mein Kumpel hat das gleiche Problem, wobei ich aber nicht weiß ob er sie auch mit iTune gebrannt hat. hat jemand das gleiche problem?

Thema:

Nur halbe Musik-CD-Übertragung??

Nur halbe Musik-CD-Übertragung?? - Ähnliche Themen

PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
PS3 GTA 5 PSN Anmeldung: Hallo Habe folgendes Problem unerwartet habe ich mir ne gebrauchte ps3 zugelegt habe aber schon ein psn account aus damaligen Zeiten Jetzt...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben