The Darkness

Diskutiere The Darkness im Games Forum im Bereich Playstation Games; mmmhh....hab 1.8 drauf... :'( sorry für OT
  • The Darkness Beitrag #21
Pathfinder schrieb:
Hast Du die neueste ? Da wurden einige Probleme mit upnp gefixt...

An der PS3 kannst Du es nur insofern aktivieren, dass er die Funktion auch nutzen soll (da musst Du zu den Interneteinstellungen im PS3 Menü).
Du musst es jedoch richtig am Router aktivieren, sodass die Funktion auch genutzt wird...

mmmhh....hab 1.8 drauf... :'(

sorry für OT

• The Darkness

Anzeige

Thema:

The Darkness

The Darkness - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS3 kickt andere Wlan-Geräte raus: Hey Leute, hab die PS3 super slim und die Easybox 803 von Vodafone. Hab schon in anderen Threads gelesen, dass Probleme bei dieser Kombo oft...

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben