Silent Hill: Homecoming

Diskutiere Silent Hill: Homecoming im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neben den bekannten Titeln nennt GameInformer auf seiner E3-Liste auch das Horror-Action/Adventure-Spiel Silent Hill 5 von Konami. Ob wir mit...
  • Silent Hill: Homecoming Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Neben den bekannten Titeln nennt GameInformer auf seiner E3-Liste auch das Horror-Action/Adventure-Spiel Silent Hill 5 von Konami.

Ob wir mit einer Präsentation rechnen können?

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #2
MrWombel schrieb:
Neben den bekannten Titeln nennt GameInformer auf seiner E3-Liste auch das Horror-Action/Adventure-Spiel Silent Hill 5 von Konami.

Ob wir mit einer Präsentation rechnen können?

Endlich mal neue infos dazu, wird ja auch mal Zeit:D

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #3
Oja, darauf freu ich mich schon!

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #4
  • Silent Hill: Homecoming Beitrag #5
schade um den teaser hab mit mehr szenen gerechnet aber doch net mit sowas^^
naja.. hoffen wa mal das noch ein paar gute gameplay trailer kommen werden.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #6
Ja Artex, mir gings genauso. Ich bekam schon ein grinsen im gesicht, als ich auf vitivi.tv den teaser gesehen hatte. Ich hab ja wenigstens mit sowas gerechnet, wie der alte Resi 5 teaser, aber das....Meine Mundwinkel haben sich dann ganz schnell nach unten gezogen.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #7
Also mit diesen Teaser kann glaube ich niemand etwas anfangen. Lieber hätten sie gar keinen gemacht. Bei Resi 5 konnte mann sich wenigstens ein Bild der Grafik machen.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #8
max2382 schrieb:
Für jeden den es interessiert - :)

Viel ist nicht gerade zu sehen, aber na ja...

Ich muss dazu erwähnen das ich mich beinahe gar nicht getraut habe dieses "Teaser-Video" zu posten... :eek:

Ich dacht mir das es eventuell dennoch vielleicht irgendeinen Menschen auf dieser Welt gibt den es interessieren könnte, unter Umständen eventuell.... ;)

:D :D :D

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #9
Eine neue Ausgabe von Silent Hill! Wenn das nicht eine gute Nachricht ist. Teil 4 konnte mich (trotz guter Story) ja nicht so recht überzeugen, aber dafür waren Teil 1 und 2 richtig gut.

Der Teaser ist allerdings nichtssagend und ausgelutscht ist das Thema auch schon ein wenig ...:rolleyes:

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #10
Neue Infos

Laut gibt es folgende News zu Silent Hill V:

# Einige Entwickler lehnten die Entwicklung an Silent Hill V (kurz SHV) ab, weil sie anscheinend zuviel Angst bzw. Respekt vor der Marke Silent Hill hatten. Schlußendlich bekam "The Collective" die Zusage.
# Hauptcharakter ist der 22 jährige Alex Shepard, der vom Verhalten her ein typischer junger Erwachsener ist.
# Obwohl SHV einen komplett neuen Plott besitzen wird wird es einige Umgebungen und Themen geben, die an vergangene Teile erinnern.
# Das Spiel soll sich mehr an Silent Hill 2 orientieren. Und im Gegensatz zu Silent Hill 4 wird man die Stadt auch richtig begehen können.
# Das Kampfsystem soll interaktiver und stärker werden. Da Alex ein ehemaliger Soldat ist, wird er es in Sachen Kampftechniken natürlich einfacher haben, als seine Vorgänger in den anderen SH Teilen.
# Jede Waffe bekommt ihr eigenes Combo-System.
# Das Spiel soll jedoch kein reiner Shooter werden.
# Der "Grain Filter" wird auch in SHV wieder dabei sein. Hinzu kommen weitere Filter, über die man noch nicht sprechen kann.
# Auch der Nebel soll komplett erneuert werden. Leider ist er bisher noch nicht final. Das, was man jedoch sah, sah anscheinend richtig gut aus.
# Die Kamera wird mit dem linken Analogstick bedient.
# Die Umgebung wird komplett in Echtzeit dargestellt.
# Es wird cimultiple Endings besitzen, die sich alle nach eurem Spielvehalten orientieren.
# Die Monster wurden nun auch mit dem Motion-Capturing Verfahren designed. Es wird natürlich neue Ungetüme geben.
# Es wird eine Rückkehr der Krankenschwestern geben.
# SHV geht NICHT den Resident Evil 4 Weg! Der psychologische Horror steht weiterhin im Vordergrund.
# Akira Yamaoka wird sich wieder um die Akustik des Spiel kümmern.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #11
Auf der SHV (gefällt mir die Abkürzung) Fan Page gibt es 8 (!) Seiten zum Spiel aus dem aktuellen EGM Magazin.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #12
10 neue PIX

10 neue Pix zu Silent Hill. Klickst Du

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #13
Neue VIDZ

Hier gibt es 3 "neue" Videos zu Silent Hill V

Hatte noch keine Zeit sie anzuschauen, deswegen vertrau ich mal darauf das das "neu" stimmt :)

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #14
na siehste geht doch....wenigstens mal bewegte bilder^^
nicht so wie vor 2-3 monaten wo sich keiner ein bild von dem spiel machn konnte. aber mir is aufgefallen , dass sich das spiel ganz schön an den film hält oder?

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #15
Artex07 schrieb:
na siehste geht doch....wenigstens mal bewegte bilder^^
nicht so wie vor 2-3 monaten wo sich keiner ein bild von dem spiel machn konnte. aber mir is aufgefallen , dass sich das spiel ganz schön an den film hält oder?

Ganz schön, mit den Toiletten die "zerbröseln" wenn es schon wieder so weit ist ...

Ganz klar: SHV muss her!:)

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #16
9c38dd2517a4cdda3d33ad8bd.jpg

b30609846c4a6672f7b010c4b.jpg

8aeb7dbe0d74d1ea9083ce242.jpg

b605306a46a9b004eb5f69f53.jpg

074e5cc501dc739ee54dfc015.jpg

64630e8f3efe0f1691435c96a.jpg

c82695b251140892e2c290fd3.jpg

5593ebad7bbb7a5b14dcec630.jpg

6e78b60c4986581b13ba85d5d.jpg

597159330ac4d8f6d9f4537aa.jpg

5f7c16736d99464e8eba5e97a.jpg

024669735ea66a23909b827bb.jpg

60bdff1ab32071e4644499390.jpg

92781be55ec920ad3be7fee76.jpg

Konami gibt bekannt, dass Silent Hill 5 ab sofort Silent Hill: Homecoming heißt.

Release: Ende September 2008 (Europa)

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #17
zeigt drei Videos zu Konamis Action Adventure Silent Hill: Homecoming.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #18
Nachschub in Form eines neuen .

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #19
Hier ein neuer Trailer zu Silent Hill: Homecoming:

Quelle: ps3-talk.de

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #20
Habs auf der Games Convention INTENSIV angespielt und finds super!!
DIe athmosphäre gruselt dank entsprechender passender umgebung in HDTV qualität auch hardgesottene gemüter und ist definitiv SEHR zu empfehlen!!:D

Thema:

Silent Hill: Homecoming

Silent Hill: Homecoming - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben