- Silent Hill: Homecoming Beitrag #21

Crashdriver1978
- Punkte Reaktionen
- 0
Das hört sich doch gut an.schlechter als der 4. Teil kanns nicht werden.der war ja enttäuschend.
Crashdriver1978 schrieb:Das hört sich doch gut an.schlechter als der 4. Teil kanns nicht werden.der war ja enttäuschend.
OCV schrieb:OMG scheisse, hab mich schon voll auf SH:HC gefreut, denn am konami stand hiess es auf der GC noch diese jahr würd es DEFINITIV erscheinen...
Oder gilt das nur für europa?
Wenns in USA dieses jahr schon rauskommt is ja auch in ordnung...
PS: crashdriver, wie weit bist bei origins?
Crashdriver1978 schrieb:Heißt das jetzt das die version aus usa und uk keine deutschen untertitel haben, und die die version die im februar 09 bei uns erscheint hat dann auch kein untertitel oder hab ich jetzt was falsch verstanden.
OCV schrieb:nene damit meinte ich, dasses letzten endes so und so egal is, wegen der sprache, nehmen wir ma als beispiel die JAP version von VF4:
Zeitpunkt wo es nur in Jap released war = japanische Sprache/Text
Zeitpunkt des USA releases = möglichkeit auf englische sprache/Text zu stellen
Zeitpunkt des PAL Releases = möglichkeit auf deutsche sprache/Text zu stellen
Und das is nich nur bei virtua fighter so, sobald ein game in einem andern sprachgebiet erschienen is, kann man seine Version auch auf dieser sprache laufen lassen, sofern die systemsprache wie diese eingestellt is, alles klar?![]()
Max-Power-7 schrieb:Ist die uncut version die im februar 09 in österreich erscheint in deutsch?
Weil die US uncut ist ja komplett englisch?!
Crashdriver1978 schrieb:Ich war mal auf www.gamesonly.at drauf und da stand das die version die man im oktober bestellen kann uncut ist aber von sprache stand da nix nur was von multi.und die version die man für februar 09 bestellen kann ist geschnitten und bei sprache steht englisch und deutsch.hoffe mal das die uncut version auch in deutsch ist.
Crashdriver1978 schrieb:silent hill homecoming erscheint doch in österreich uncut,dann müßte doch der untertitel deutch sein.