Silent Hill: Homecoming

Diskutiere Silent Hill: Homecoming im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das hört sich doch gut an.schlechter als der 4. Teil kanns nicht werden.der war ja enttäuschend.
  • Silent Hill: Homecoming Beitrag #21
Das hört sich doch gut an.schlechter als der 4. Teil kanns nicht werden.der war ja enttäuschend.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #22
Crashdriver1978 schrieb:
Das hört sich doch gut an.schlechter als der 4. Teil kanns nicht werden.der war ja enttäuschend.

Man kanns nicht mit dem 4. teil vergleichen, Du musst dir SH Homecoming vorstellen wie SH Origins nur in HD:cool:

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #23
ich muß mal SH ORIGINS mal endlich anfangen zu zocken.hab mir das game geholt.als es für die ps2 rauskam und einen tag später kam die ps3 raus als gta bundle.und da hab ich gleich zugeschlagen.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #24
für alle silent hill fans heißt es noch ein bißchen länger warten.soll erst im feb 09 raus kommen.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #25
  • Silent Hill: Homecoming Beitrag #26
hab vor 2 tagen sh origins endlich angefangen.bis feb 09 werd ich aber wohl die zeit damit nicht überbrückt bekommen.mal schauen was es da für verschiedene enden wieder gibt.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #27
OMG scheisse, hab mich schon voll auf SH:HC gefreut, denn am konami stand hiess es auf der GC noch diese jahr würd es DEFINITIV erscheinen...

Oder gilt das nur für europa?
Wenns in USA dieses jahr schon rauskommt is ja auch in ordnung...

PS: crashdriver, wie weit bist bei origins?

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #28
OCV schrieb:
OMG scheisse, hab mich schon voll auf SH:HC gefreut, denn am konami stand hiess es auf der GC noch diese jahr würd es DEFINITIV erscheinen...

Oder gilt das nur für europa?
Wenns in USA dieses jahr schon rauskommt is ja auch in ordnung...

PS: crashdriver, wie weit bist bei origins?

hab jetzt das erste mal den butcher erledigt.mußte mich erst dran gewöhnen das die waffen nach einer weile kaputt gehen.hab mich zu anfang mit jeden angelegt und immer schön drauf los gehämmert.ist aber auf jedenfalls besser als SH-The Room

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #29
was bisher nur eine vermutung war,ist jetzt bestätigt.die deutsche fasung von silent hill:Homecoming,die im februar 2009 erscheinen soll,wird geschnitten.die usk hat der originalfassung keine freigabe erteilt.um der indizierung zu entgehen hat konami einschnitte vorgenommen,um welche es sich genau handelt ist nicht bekannt.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #30
Und wieder ein Spiel welches aus AT kommen wird... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #31
Nur mal ganz kurz ne info an die nicht-über-den-tellerrand kucker (falls vorhanden):

MORGEN erscheint das Spiel in USA, bestellt euch das alle mal, wozu auf UK warten, dauert 4 wochen länger bis zum UK release und is ja eh egal aus welchem land das game kommt und die sprache is bei beiden englisch und ab feb09 könnt ihr die eh in jeder version auf deutsch patchen wenn ihr wollt, aber ka ob das mit dem sprachpatch dann nich auch gleichzeitig gecuttet wird...

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #32
Heißt das jetzt das die version aus usa und uk keine deutschen untertitel haben, und die die version die im februar 09 bei uns erscheint hat dann auch kein untertitel oder hab ich jetzt was falsch verstanden.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #33
Crashdriver1978 schrieb:
Heißt das jetzt das die version aus usa und uk keine deutschen untertitel haben, und die die version die im februar 09 bei uns erscheint hat dann auch kein untertitel oder hab ich jetzt was falsch verstanden.

nene damit meinte ich, dasses letzten endes so und so egal is, wegen der sprache, nehmen wir ma als beispiel die JAP version von VF4:

Zeitpunkt wo es nur in Jap released war = japanische Sprache/Text
Zeitpunkt des USA releases = möglichkeit auf englische sprache/Text zu stellen
Zeitpunkt des PAL Releases = möglichkeit auf deutsche sprache/Text zu stellen

Und das is nich nur bei virtua fighter so, sobald ein game in einem andern sprachgebiet erschienen is, kann man seine Version auch auf dieser sprache laufen lassen, sofern die systemsprache wie diese eingestellt is, alles klar?:D

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #34
wenn ich mir jetzt zb. Die ami version hol und meine ps3 ist auf deutsche sprache eingestellt ist dann der untertitel auf deutsch.hab ich so richtig verstanden.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #35
Ist die uncut version die im februar 09 in österreich erscheint in deutsch?

Weil die US uncut ist ja komplett englisch?!

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #36
OCV schrieb:
nene damit meinte ich, dasses letzten endes so und so egal is, wegen der sprache, nehmen wir ma als beispiel die JAP version von VF4:

Zeitpunkt wo es nur in Jap released war = japanische Sprache/Text
Zeitpunkt des USA releases = möglichkeit auf englische sprache/Text zu stellen
Zeitpunkt des PAL Releases = möglichkeit auf deutsche sprache/Text zu stellen

Und das is nich nur bei virtua fighter so, sobald ein game in einem andern sprachgebiet erschienen is, kann man seine Version auch auf dieser sprache laufen lassen, sofern die systemsprache wie diese eingestellt is, alles klar?:D

Ich versteh das so: jetzt ist es komplett in englisch. und wenn es dann im februar auch in deutschland erscheint, kann man die us version auf deutsche sprache umstellen?!

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #37
Max-Power-7 schrieb:
Ist die uncut version die im februar 09 in österreich erscheint in deutsch?

Weil die US uncut ist ja komplett englisch?!

Ich war mal auf drauf und da stand das die version die man im oktober bestellen kann uncut ist aber von sprache stand da nix nur was von multi.und die version die man für februar 09 bestellen kann ist geschnitten und bei sprache steht englisch und deutsch.hoffe mal das die uncut version auch in deutsch ist.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #38
Crashdriver1978 schrieb:
Ich war mal auf drauf und da stand das die version die man im oktober bestellen kann uncut ist aber von sprache stand da nix nur was von multi.und die version die man für februar 09 bestellen kann ist geschnitten und bei sprache steht englisch und deutsch.hoffe mal das die uncut version auch in deutsch ist.

die uncut version wird wohl nicht auf deutsch sein, aber ich seh da ehrlich gesagt nicht so ein problem drin.. man wird wohl sowieso englischen untertitel einstellen können (wenn der nicht schon voreingestellt ist), und fürs verständnis müsste das dann wohl ausreichen.

das mit dem sprachpatch, hab mich auch noch nicht so damit beschäftigt, aber wird wohl zum runterladen sein, obwohl ich nicht glaube (wie ocv schrieb) das die synchro dann uncut ist, glaub nicht das die ne eigene deutsche synchro für die uncut machen.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #39
silent hill homecoming erscheint doch in österreich uncut,dann müßte doch der untertitel deutch sein.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #40
Crashdriver1978 schrieb:
silent hill homecoming erscheint doch in österreich uncut,dann müßte doch der untertitel deutch sein.

naja, wir wohl mit ziemlich sicherheit alles importware sein, glaub ich halt. aber mal schaun, ich sags dann wenn ich das game hab :)

Thema:

Silent Hill: Homecoming

Silent Hill: Homecoming - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben