Silent Hill: Homecoming

Diskutiere Silent Hill: Homecoming im Games Forum im Bereich Playstation Games; Importier mir mal eins mit =)
  • Silent Hill: Homecoming Beitrag #41
Chonchu schrieb:
naja, wir wohl mit ziemlich sicherheit alles importware sein, glaub ich halt. aber mal schaun, ich sags dann wenn ich das game hab :)

Importier mir mal eins mit =)

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #42
also, der online shop bei dem ich bestellt habe hat jetzt noch zusatz bei artikelbeschreibung angefügt, nämlich dass das spiel englisch oder deutsch spielbar sein wird, genau bestätigen kann ich euch das wohl nächste woche wenn ichs hab, hoff ich krieg es gleich, ist nämlich schon total vergriffen - zumindest bei der firma bei der ichs bestellt hab :)

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #43
Chonchu schrieb:
also, der online shop bei dem ich bestellt habe hat jetzt noch zusatz bei artikelbeschreibung angefügt, nämlich dass das spiel englisch oder deutsch spielbar sein wird, genau bestätigen kann ich euch das wohl nächste woche wenn ichs hab, hoff ich krieg es gleich, ist nämlich schon total vergriffen - zumindest bei der firma bei der ichs bestellt hab :)

dann wünsch ich dir viel glück das du es rechtzeitig bekommst.die händler machen wohl verschiedene angaben.hab ne seite gefunden da kann das game uncut ab oktober bestellen in englisch,und ab febfruar 09 uncut in englisch/deutsch

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #44
Crashdriver1978 schrieb:
dann wünsch ich dir viel glück das du es rechtzeitig bekommst.die händler machen wohl verschiedene angaben.hab ne seite gefunden da kann das game uncut ab oktober bestellen in englisch,und ab febfruar 09 uncut in englisch/deutsch

eben, ich vertrau dieser angabe auch nicht so ganz.. aber wie gesagt, mir ist es eh wurstig :)

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #45
Habs heute schonma angespielt bei nem kumpel der es schon da hatte - das Game is der Wahnsinn!
Unglaublich krasse athmosphäre die da rüberkommt (haben im abgedunkelten zimmer auf HDTV mit surround system gezockt - oberhammer...), man hat wieder ein waschechtes silent hill vor sich, was den mauen 4. teil wieder ganz schnell vergessen lässt...
Müsst ihr euch unbedingt holen!!

Wir sind bis zu sonem Porzellan Vieh gekommen, ka ob das jetz weit is oder nich, sassen jedenfalls schon ein paar stündchen dran, auf jeden fall hat man das game nich so schnell durch wie die vorgänger...

Ich poste ma ein review wenn ichs durchgezockt hab;)

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #46
OCV schrieb:
Habs heute schonma angespielt bei nem kumpel der es schon da hatte - das Game is der Wahnsinn!
Unglaublich krasse athmosphäre die da rüberkommt (haben im abgedunkelten zimmer auf HDTV mit surround system gezockt - oberhammer...), man hat wieder ein waschechtes silent hill vor sich, was den mauen 4. teil wieder ganz schnell vergessen lässt...
Müsst ihr euch unbedingt holen!!

Wir sind bis zu sonem Porzellan Vieh gekommen, ka ob das jetz weit is oder nich, sassen jedenfalls schon ein paar stündchen dran, auf jeden fall hat man das game nich so schnell durch wie die vorgänger...

Ich poste ma ein review wenn ichs durchgezockt hab;)

du glückspilz.kann es schon garnicht erwarten das game zu zocken.dann werden es ja wieder ein paar schöne gruselabende vorm tv.da kommen wieder erinnerungen an teil 2 und 3 hoch.werd es dann wohl wieder allerm vorm tv verbringen,meine frau ist das game zu heftig.das im 2 teil wo leiche von der decke fällt hat ihr den rest vom game gegeben.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #47
so, hab das spiel gerade erhalten und mal reingeschaut, es ist auf englisch, aber man kann deutschen untertitel einstellen. heut in der nacht wenns dunkel wird, wirds dann angefangen :)

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #48
ich auch gruseln.werd mal schauen ob ich das game finde zum bestellen.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #49
geh auf gamesonly.at

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #50
Ich werd das Spiel (wahrscheinlich) heute auch zuende bringen und dann ein review schreiben...

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #51
so bestellung ist abgeschlossen.hoffe ich bekomms die woche noch.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #52
so man kann 3 soundtracks gratis runterladen ist kostenlos von Konami .

hier der Download auf der Seite:

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #53
so das geld ist jetzt eingegangen.das game ist auf den weg zu mir.vielleicht ist es zum we hier.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #54
Was gibt es das game schon ?

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #55
Solid Snake schrieb:
Was gibt es das game schon ?

jo, bestells dir gleich, sonst musst du wieder warten, schick dir per pn wo ichs bestellt hab, hat alles super schnell funktioniert

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #56
von der verschiebung ist jetzt ganz europa betroffen.konami gab bekannt das das game erst im februar 09 erscheinen wird.wer nicht warten will holt sich die japanische importversion.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #57
so die post war grad hier.ging ja richtig schnell.werd das game erst anspielen.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #58
verdammt, und ich wart immer noch auf meinen dummen fernseher -.-
das ist auch schon mal schneller gegangen bei amazon.. hab das spiel jetzt seit rl-datum zu hause rumliegen und kanns nicht zocken :mad:

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #59
Chonchu schrieb:
verdammt, und ich wart immer noch auf meinen dummen fernseher -.-
das ist auch schon mal schneller gegangen bei amazon.. hab das spiel jetzt seit rl-datum zu hause rumliegen und kanns nicht zocken :mad:

Oh man das ist hart.das ist aber heftig was die sich zeit lassen.hattest doch schon vor ner wochen geschrieben das du neuen tv bekommst.muß sagen das game ist hammer.hab erst mal aufgehört.will es am abend zocken wenns schön dunkel ist und die anlage schön aufdrehen.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #60
:)
fernseher nun da, heut am abend gibts gruselstimmung, sogar in farbe :p

@ chrashdriver:
wie wars bei dir gestern? konnte dich das spiel überzeugen?

Thema:

Silent Hill: Homecoming

Silent Hill: Homecoming - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben