Silent Hill: Homecoming

Diskutiere Silent Hill: Homecoming im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hab den ersten abschnitt gespielt bis zu seinen haus.hat mich schon mal überzeugt.aber am besten ist es wenn man es abends im dunkeln und mit...
  • Silent Hill: Homecoming Beitrag #61
ich hab den ersten abschnitt gespielt bis zu seinen haus.hat mich schon mal überzeugt.aber am besten ist es wenn man es abends im dunkeln und mit anlage zockt.bloß die nächsten tage komm ich nicht dazu hab nachtschicht.

Thema:

Silent Hill: Homecoming

Silent Hill: Homecoming - Ähnliche Themen

Silent Hill f: Neuer Horrortrip, alte Hardware-Frusts: Silent Hill f bringt frischen Grusel nach Japan Nimm alles, was du an Silent Hill bisher kanntest, und wirf es über Bord: Mit Silent Hill f geht...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted! Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern? Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben