Silent Hill: Homecoming

Diskutiere Silent Hill: Homecoming im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hab den ersten abschnitt gespielt bis zu seinen haus.hat mich schon mal überzeugt.aber am besten ist es wenn man es abends im dunkeln und mit...
  • Silent Hill: Homecoming Beitrag #61
ich hab den ersten abschnitt gespielt bis zu seinen haus.hat mich schon mal überzeugt.aber am besten ist es wenn man es abends im dunkeln und mit anlage zockt.bloß die nächsten tage komm ich nicht dazu hab nachtschicht.

Thema:

Silent Hill: Homecoming

Silent Hill: Homecoming - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben