PlayStation 3 kaufen?

Diskutiere PlayStation 3 kaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Huhu Leutz, Ich möchte gerne wissen ob es sicht lohnt eine PlayStation 3 zu kaufen. --Ich bin mir im klaren das es mehrere Themen mit dieser...
  • PlayStation 3 kaufen? Beitrag #1
m@dt

m@dt

Punkte Reaktionen
0
Huhu Leutz,
Ich möchte gerne wissen ob es sicht lohnt eine PlayStation 3 zu kaufen.

--Ich bin mir im klaren das es mehrere Themen mit dieser Frage gibt--
--Doch möchte ich exklusive Antoworten, welche Aktuell sind--

Ich bitte euch mir die Vor- und die Nachteile der PS3 zu nennen.

Ich hab gehört das man die PS3 Downgraden kann, welches ungefähr so wie bei der PSP ist und funktioniert.

--Stimmt das auch?--
--Wenn ja, wie ist das möglich, bitte um LINK--

Hier: Bitte auch wieder die Vor- und Nachteile nennen.

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #2
Nein, die PS3 kann man bisher NICHT downgraden!

Und ehrlich gesagt gibt es zu den anderen Threads nichts hinzuzufügen, d.h. du wirst hier keine anderen Antworten lesen.

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #3
Hi,
es gab mal videos wo man das zeigte das man die Ps3 Downgraden kann, jedoch wurde es nie offiziell bestätigt.

Vor- und Nachteile hmm die einzigen nachteile der Preis und es gibt sehr wenige spiele.

vorteile kannst du dir ja denken:D

also im großen und ganzen ja es lohnt sich eine Ps3 zu kaufen jetzt vor allem mit dem Bundle ich hab den preis bezahlt mit nur einem controller:(

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #4
Ehm ich muss euch allen wiedersprechen. Es ist möglich von 1.60 auf 1.50 per Chip die PS3 zu downgraden, aber ich weiß nicht was es nringen soll oO

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #5
also ich finde das es hauptsächlich nur gutes zu berichten gibt !
das mit dem downgraden hab ich auch gesehen allerdings würd ich meine ps3 dafür nicht zerlegen wollen und unbedinngt sinnvoll finde ich das auch nicht!

Ich habe hauptsächlich einen bluray player gesucht den gezoggt hab ich nur am pc die ps2 war bei mir auch auschlieslich dvd player und ab und zu auf ner party singstar. da bluray player ab 600€ losgehn hab ich mir gedacht da hol ich mir lieber ne ps3 da hab ich mehr von habe dann bei ebay ein ganz gutes schnäppchen gemacht und für 600 eine mit 5 spielen und ner bluray bekommen und was soll ich sagen seit dem ich die ps3 habe hab ich noch nicht einmal wieder am pc gezoggt!
und wenn man nen lcd tv hat dan is bluray einfach nur richtig hammer!!!!

es gibt zwar noch nicht ganz so viele spiele aber ich persöhnlich bin zufrieden was hab ich von tausenden von spielen kauft man ja doch nicht alle..... und dafür stimmt die quallität spiele zur zeit meist fight night round 3 und das is echt genial! und auch die preise finde ich da gerechtfertigt und wem es zu teuer ist bei ebay gibbet die meisten spiele um die 30€!

auch im multimedia bereich bin ich fast voll zu frieden du kannst ins internet entweder mit kabel oder über das integrierte w-lan du kannst musik also mp3 hören du kannst filme schaun das einzige was zur eierlegenden vollmilchsau im multimedia bereich fehlt ist die unterstützung für divx bzw avi aber vieleicht kommt das ja noch (hoff).

was soll ich noch sagen schick aussehen tut sie auch !

also ich kann die ps3 nur empfehlen

mehr fällt mir grad net ein wenn noch einer was ergänzen kann.......

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #6
Das hört sich alles ganz vielversprechent an. :)

Das mit dem Blu-Ray-Player ist echt genial....
W-LAN ist auch klasse.....
ich hab gehört man kann übder W-LAN mehrere PC's über die PS3 verbinden
sprich, so wie ein Verteiler ( nur über W-LAN ).

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #7
Nein das geht nicht, die PS3 hat keinen Router mit eingebaut.

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #8
Es ist so eine Art Router....
Die PlayStation 3 hat eine Art Verteilerfunktion welche einen Daten-Transfer zwischen mehreren PC's gestattet (diese Funktion läuft über W-LAN).

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #9
m@dt schrieb:
Es ist so eine Art Router....
Die PlayStation 3 hat eine Art Verteilerfunktion welche einen Daten-Transfer zwischen mehreren PC's gestattet (diese Funktion läuft über W-LAN).

Genau das hat die PS3 nicht. Was funktioniert ist folgendes: Du kannst auf deinem PC einen Medienserver installieren und deine Mp3s und Filme auf dem PC freigeben. Über ein eingeschaltetes UpnP am Router kann die PS3 den Server erkennen und die Lieder/Videos über das XMB abspielen (also übers Netzwerk vom PC streamen)

Was sollte eine "Verteilerfunktion" für Pcs auch bringen?

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #10
ich habe einen richtig dicken nachteil der ps3!!!
dieser regt mich wirklich jeden tag auf!!!

--> der lack! :mad: :D
jeden tag muss ich nen lappen nehmen und den staub von der ps3 wischen, damits sie wieder glänzt. ist der reinste staubfänger. zudem sieht man auf diesem doofen-lack, wirklich jeden fingerabdruck! einmal angetatscht -> putzen
zum glück braucht man die "knöpfe" auf der ps3 garnet ^^

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #11
man Du hast ja Probleme :rolleyes:

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #12
dooz schrieb:
ich habe einen richtig dicken nachteil der ps3!!!
dieser regt mich wirklich jeden tag auf!!!

--> der lack! :mad: :D
jeden tag muss ich nen lappen nehmen und den staub von der ps3 wischen, damits sie wieder glänzt. ist der reinste staubfänger. zudem sieht man auf diesem doofen-lack, wirklich jeden fingerabdruck! einmal angetatscht -> putzen
zum glück braucht man die "knöpfe" auf der ps3 garnet ^^

mir gehts leider genauso.., und wenn ich von einem bestimmten winkel aus mein ein und alles betrachte ,. dann kann ich auf dem lack leider schon sehr viele kratzer erkennen / ansonsten is die ps3 einfach nur der hammer, und ich würde sie jedem empfehlen ,.. selbst der preis der ps3 is für mich vollig ok ,. wenn man bedenkt ., dass online zogn + demos und filme usw ausm store + die geniale playstation 3 online community home im gegensatz zum konkurrenten xbox360 umsonst sind ,...:D

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #13
Ich hab leider ne PS3 gekauft!!!

oh nein ich fassse es nicht microsoft war gestern ihn den nachrichten. Die Presse hat heraus gefunden das bill gates den xbox 360 community gesagt hat das sie am Xenon projekt weiter forschen. Und jetzt haben sie heraus gefunden das der Xenon-Chip noch eine starke entwicklung vorsich hat. Die grafik der ps3 wird niemals rankommen.Ich hatte geglaubt das der Cell-Chip gewinnen wird.Man 600 euro umsonst :(:(:(:(:mad:

ps:kauft keine ps3

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #14
!PS3! schrieb:
oh nein ich fassse es nicht microsoft war gestern ihn den nachrichten. Die Presse hat heraus gefunden das bill gates den xbox 360 community gesagt hat das sie am Xenon projekt weiter forschen. Und jetzt haben sie heraus gefunden das der Xenon-Chip noch eine starke entwicklung vorsich hat. Die grafik der ps3 wird niemals rankommen.Ich hatte geglaubt das der Cell-Chip gewinnen wird.Man 600 euro umsonst :(:(:(:(:mad:

Also die PS3 ist ein sehr vielseitiges Gerät. Es ist nicht nur eine Gamekonsole sondern man kann vieles mehr damit anstllen, wie sich z.B Blueray Filme anschauen oder von der gratis Online comunity profitieren u.s.w. Voralem wenn man Linux darauf instaliert öffnet sich einem noch eine menge Türen. Aber wen es um die Grafik der Spiele geht muss ich !PS3! etwas recht geben. Also fast alle PS3 Spiele die ungefähr zeitgleich auch auf der Xbox 360 erscheinen, sehen etwas schlechter aus als die Xbox 360 Versionen. Überal sind bei den PS3 Versionen diese häsliche Treppeneffekte zu sehen. Ob sich das Später ändert und die PS3 versionen besser aussehen als die der Xbox 360 wurde noch nie bestätigt, eher das gegenteil. Wenn aber Spiele wie MGS 4 und GT 5 auf der PS3 und auf einem Full HD TV wirklich so aussehen wie bei den Trailern (ohne Treppeneffekte), sage ich nichts mehr negatives im Bezug auf die Grafik der PS3. Bis dann wird aber vieleicht auch die Grafik der Xbox 360 warscheinlich auch aufholen. Also es ist immer noch nicht klar bestätigt worden, dass die PS3 irgend wann mal bessere Grafik bringen wird als die Xbox 360. Wenn es einem nur um die Grafik geht, solte er sich mal zuerst eine Xbox 360 holen. Wenn dann die PS3 vieleicht mit der Grafik aufholen wird (was aber weniger warscheinlich ist), kann er dann die Xbox 360 verkaufen und sich die PS3 kaufen.

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #15
!PS3! schrieb:

Oh nein :eek:

Bill Gates hat das tatsächlich gesagt? Der MS-Boss Bill Gates?
Wenn er es sagt, dann stimmt das, denn er ist schließlich der Microsoft-Boss und die Xbox360 ist von Microsoft...
Scheiße...Hätte er das doch nur vorher gesagt, dann hätte ich mir auch ne Xbox360 gekauft...
Wieso sagt der Sony-Chef nie, was man noch alles aus der PS3 rausholen? Wieso tun das andere Unternehmen für ihn, wie z.B. alle Spieleentwickler? Die haben doch keine Ahnung von der Materie, weil die das nicht entwickelt haben :(
Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll...Glaubt Ihr, ich kann meine PS3 noch für 300€ loswerden, damit ich mir mit dem Geld eine Xbox360 holen kann? Ich sehne mich ja so sehr nach Bill Gates Worten, denn aus seinem Mund sprießt die Lebensweisheit...

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #16
Man wieso gibt die PS3 nicht gas!!!

ich finde es auch blöd das die xbox 360 besser mit der grafik wird.
aber man kann bill gates einfach nicht übertreffen.
aber mir war das schon am anfang klar das microsoft siegen wird da sie viel mehr entwickleter sind als sony.
ausserdem ist microsoft ne viel grössere Firma. Die ära von microsoft bricht an.

Mit freundlichen Grüssen: !PS3!

Ps: Ich verkaufe meine ps3 auch und kauf mir dann die xbox 360 :D

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #17
!PS3! schrieb:
ich finde es auch blöd das die xbox 360 besser mit der grafik wird.

Ich möchte mal gerne wissen, woher Du diese Informationen nimmst.
Vor allem würde ich die gerne einmal bewiesen haben...

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #18
!PS3!

deine aussagen sind einfach lächerlich xD

1. bill gates interessiert es wohl einen scheißdreck was die kunden angeht. er hat sein geld und geht feiern. mehr ist da nicht...
2. guck dir windows an, selbst wenn die xbox nur die hälfte an fehlern hat, sind es trotzdem noch zuviele.
3. jeder weiß das die ps3 bessere technik hat. zudem ist sie noch netmal nen jahr aufm markt. ihr könnt keine wunder erwarten! die ps3 nutzt im moment vll 20-25% ihrer leistung! da wird noch EINIGES kommen!

guckt euch die PS2 an. spielt die ersten spiele, und dann ein spiel am ende. dann wisst ihr was fortschritt ist.

(ok, was heißt ihr, eigentlich schreibt nur !PS3! sonen crap :rolleyes:)

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #19
Ich bin der selben Meinung wie dooz....
-Die das selbe gilt für die Psp gut euch die ersten Games an und die Games von heute da ist auch ein Unterschied zu sehen.

Es ist auch so das die PS 3 noch gar nicht all ihre Funktionen nutzen kann.

Ich denke mal das die PS 3 sich erst in einem Jahr richtig beweisen wird und dann Microsoft abhängen wird....

!PS3! könntest du noch mal bitte die Quelle angeben?

Danke dir schon mal im vorraus.

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #20
Verkauf doch deine PS3, !PS3!.

Bei mir kann man Wetten abschliessen, ob er es bereuen wird. :D

Ach ja, ich seh das ebenfalls so dooz.

Jauch

Thema:

PlayStation 3 kaufen?

PlayStation 3 kaufen? - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben