PlayStation 3 kaufen?

Diskutiere PlayStation 3 kaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; *hust* den lass ich mal unkommentiert :-) sobald FFXIII draußen ist wird mein urteil rechtskräftig werden, und wenn dann die ps3 besser...
  • PlayStation 3 kaufen? Beitrag #61
DarkRaptor schrieb:
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die PS3 der Xbox360 nicht überlegen ist. Auch wenn es Sony-Fanboys es gerne so hätten.

*hust* den lass ich mal unkommentiert :)

sobald FFXIII draußen ist wird mein urteil rechtskräftig werden, und wenn dann die ps3 besser aussieht MÜSSEN alle angekrochen kommen die es verleugnet haben.
(wenns nich so is vergessen wir das ganze^^)

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #62
Bjoerni schrieb:
*hust* den lass ich mal unkommentiert :)

sobald FFXIII draußen ist wird mein urteil rechtskräftig werden, und wenn dann die ps3 besser aussieht MÜSSEN alle angekrochen kommen die es verleugnet haben.
(wenns nich so is vergessen wir das ganze^^)

Falls ich jemandem zu nahe getreten bin, sorry.

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #63
neee awas, ich war nur amüsiert über die alte fanboy-diskussion, und wollte nicht schreiben das es sich die ms-fanboys nicht eingestehen wollen :D

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #64
@dark raptor

doch, ich habe mind 1 spiel was man nicht auf der 360 machen kann.
jetzt kommts *trommelwirbel* super rub'a dub :D:D

hab letztens von einem titel screens gesehen, bei denen die bilder der PS3 bedeutend besser aussahen. ich kann mich nur auf verderben nicht dran erinnern welches spiel es war, und wo ich das gesehen habe.
es war auf jedenfall ein shooter.

ich denke wir können von beiden konsole noch einiges erwarten und es wird noch ein toller kampf (der uns gamern nur zu gute kommt).

• PlayStation 3 kaufen? Beitrag #65
dooz schrieb:
ich denke wir können von beiden konsole noch einiges erwarten und es wird noch ein toller kampf (der uns gamern nur zu gute kommt).

Sehe ich auch so, nichts belebt das Geschäft mehr als Konkurrenz ! Und seien wir doch mal ehrlich, ohne die ganzen Fan-Boy Diskussionen wäre es ja sooooowas von laaangweilig :D

Ich glaube auch das es für die Spiele Entwickler sehr wichtig ist. Würden die Jungs von Sony und MS nicht ständig versuchen sich gegenseitig zu toppen, würden die Games vermutlich ewig brauchen, um ein entsprechendes Niveau zu erreichen.

Also sind wir doch froh, das wir uns haben :D

Thema:

PlayStation 3 kaufen?

PlayStation 3 kaufen? - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben