The Eye of Judgment

Diskutiere The Eye of Judgment im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bin nicht ganz sicher wg. der Kategorie. Jedenfalls ist dies ein Kartenspiel was auf der E3 dieses Jahr das erste mal vorgestellt wurde. Ich denk...
  • The Eye of Judgment Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Bin nicht ganz sicher wg. der Kategorie. Jedenfalls ist dies ein Kartenspiel was auf der E3 dieses Jahr das erste mal vorgestellt wurde.

Ich denk mal der Speilablauf ist ähnlich wie zum, Beispiel bei Magic The Gathering. Nur das man hier mit Hilfe der EyeToy Kamera das Schlachtfeld "physisch" mit Hilfe realer Spielkarten beeinflussen kann.

Nun, meine Beschreibung ist ein wenig konfus, aber dies ist ja auch ein total neues Spielkonzept!? :D

und (inklusive Demo vom Spielprinzip)

• The Eye of Judgment Beitrag #2
doch doch das kann man in Strategie & Puzzle rein schreiben .
aber mein fall wäre das nicht !!!!!!!!!!!!

• The Eye of Judgment Beitrag #3
hab ne demonstration des spieles gesehen, scheint wirklich ziemlich nett zu sein! und besonders das interaktive scheint interessant zu sein, da sowas bis jetzt nicht auf dem markt ist!

und wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann mal in weiter ferne ein beamer, der diese spielfiguren dann auf ein reeles spielfeld projeziert ;)

• The Eye of Judgment Beitrag #4
hehe

Naja wer es mag :D

• The Eye of Judgment Beitrag #5
Also ne

Ich hoffe das wird nicht so 'ne Yu-Gi-Oh! kacke.

• The Eye of Judgment Beitrag #6
The Eye of Judgement

Sony hat bekannt gegeben, daß <The Eye of Judgement> auf Herbst 2007 verschoben wird.

Man legt die Spielkarten auf das Spielbrett, die Playstation Eye genannte Kamera filmt diese ab und passend dazu sieht man die Spielzüge auf dem Bildschrim, die mit Actioneinlagen versehen sind.

Das Playstation Eye besitzt bei einer Auflösung von 320x240 Bildpunkten 120 fps (Frames per Second), bei 640x480 sind es 60 fps. Die Kamera kann um 56° und 75° ausgerichtet werden. Ein 4 Kanal Mikrophon ist auch eingebaut.

• The Eye of Judgment Beitrag #7
Das Spiel wird zusammen mit der USB-Kamera 'PlayStation Eye', einem Kamerahalter, einem Spielbrett und einigen Trading Cards (Starter-Set) in den Handel kommen.

c095e1c25ab787a7d1580d218.jpg

15db814ab8a55c0985e66e7c9.jpg

d1af848f68bade601f6c7b470.jpg

3089f651c55ddf79d2bd12fcc.jpg

• The Eye of Judgment Beitrag #8
Hmm und was kostet der spass dann insgesamt? Bestimmt an die 100 oder so:D

• The Eye of Judgment Beitrag #9
Ich hab mal irgendwo ein Video von „The Eye of Judgement“ gesehen, da hat irgend so ein Typ seinen Finger zu einem Roten Drachen gehalten und dieser hat danach geschnappt! War damals total vom Hocker! Jetzt wo mehr bekannt ist kommt’s mir drauf an ob es irgend eine Handlung oder so was in der Art hat und ob mir das Paket billiger kommt als wenn ich mir Kamera + ein Spiel kaufe…!:D

• The Eye of Judgment Beitrag #10
Ich glaub das Spiel ist im Pokemon Bzw. Yugi-Oh Style (oder wie auch immer diese Teile heißen :confused: ).

Also wenn Du kein Fan dieser Kartenspiele bist, würd ich mir die Kamera solo kaufen (Du sparst Dir vermutl. auch die Kohle für das Stativ)!

• The Eye of Judgment Beitrag #11
ah des wär was für meinen kleine bruder!
aber die ersten pics schaun schon nich schlecht aus. vallaicht bricht ja jetzt auch bei mir wieder das kartenspielphänomen aus:D

• The Eye of Judgment Beitrag #12
mal eine schöne Demonstration der Möglichkeiten des Spieles, das nenne ich innovativ.

• The Eye of Judgment Beitrag #13
Das ist echt cool gemacht...Ich hoffe, die werden das gut umsetzen...

• The Eye of Judgment Beitrag #14
is das ma geil!
hoffentlich wirds nich allzu teuer, weil des glaub ich schon dass ichs mal ausprobier;)

• The Eye of Judgment Beitrag #15
Neues auf YouTube!!:)
Das gefällt mir ja schon richtig gut...!:D :D :D

• The Eye of Judgment Beitrag #16
The Eye of Judgement-Karten exklusiv von Tomy Takara

Tomy Takara gibt bekannt, dass man exklusiv die Spielkarten in Japan vertreiben wird.

Außerdem ist auch die Herstellung weiterer Karten geplant.
Diese befinden sich natürlich nicht im Lieferumfang des PlayStation Eye-Spiels.

Release: Herbst 2007 (Japan)

• The Eye of Judgment Beitrag #17
.. das würde ja bedeuten das spiel kommt nur in japan auf den markt. wär schade...

• The Eye of Judgment Beitrag #18
release

kommts am freitag oder nich???

• The Eye of Judgment Beitrag #20
hab den release auf diese karten bezogen, sry.:eek:

aber in omny's release liste stehts auch noch für den 15. juni drin:confused:

Thema:

The Eye of Judgment

The Eye of Judgment - Ähnliche Themen

The Eye of Judgment: Hallo ich wollte mal Fragen ob jemand weis wo ich das Spiel ( The Eye of Judgment) mit Kamera ( also Komplett ) günstig her bekomme Sollte so...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben