The Eye of Judgment

Diskutiere The Eye of Judgment im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich bin 15 jahre alt und eigntlcih aus dem KArten-Fieber raus' aba wenn ich das mit der kamera seh dann kribelts seit ungefähr 4 jahren wieder :D...
  • The Eye of Judgment Beitrag #41
ich bin 15 jahre alt und eigntlcih aus dem KArten-Fieber raus' aba wenn ich das mit der kamera seh dann kribelts seit ungefähr 4 jahren wieder :D ich glaube ich kauf mir das :D

• The Eye of Judgment Beitrag #42
freakPS3 schrieb:
ich bin 15 jahre alt und eigntlcih aus dem KArten-Fieber raus' aba wenn ich das mit der kamera seh dann kribelts seit ungefähr 4 jahren wieder :D ich glaube ich kauf mir das :D

Ich denke nicht das es eine Frage des Alters ist…:) Ich z.B. will nur Spaß beim Spielen haben und wenn es ein Spiel für 3-Jährige ist…!!!:D

• The Eye of Judgment Beitrag #43
ok stimmt , aba du weißt was ich meine :D

• The Eye of Judgment Beitrag #44
freakPS3 schrieb:
ok stimmt , aba du weißt was ich meine :D

Hab schon verstanden!:) (dieser Trieb…):D:D:D

Ich werde mich jetzt auch wieder einer Partie „The Eye of Judgment“ hingeben, eventuell lerne ich es noch irgendwann vollständig zu verstehen!:eek:

@ all:
Sollte jemand zufällig eine idiotensichere Anleitung zu dem Spiel im Netz finden, bitte hier rein Posten!!!:)

Übrigens schreibt man es Judgment, mit nur einem E, also nicht so wie im Titel dieses Threads!:p

• The Eye of Judgment Beitrag #45
max2382 schrieb:
Übrigens schreibt man es Judgment, mit nur einem E, also nicht so wie im Titel dieses Threads!:p

--- danke für den Hinweis.

• The Eye of Judgment Beitrag #46
s-ps3 schrieb:
--- danke für den Hinweis.

Hätte ich’s nicht vorher hier im Thread gelesen und dann auf der Packung noch mal nachgeschaut, hätte ich’s nicht bemerkt!:eek:

• The Eye of Judgment Beitrag #47
max2382 schrieb:
...Nur wüsste ich gerne wo ich diese Booster pack’s und Themen Deck’s her bekomme…!

Weiß das eventuell jemand???:eek:

Und weiß zufällig wer ob es irgendwo im Netz eine Kartenübersicht oder ähnliches gibt, ich habe schon Stunden gesucht, finde aber leider nicht's...!:)

• The Eye of Judgment Beitrag #48
max2382 schrieb:
Weiß das eventuell jemand???:eek:

wir haben hier in aachen son laden mit allen trading cards und allem möglichem. denk mal da wirds bei uns zu kaufen sein

• The Eye of Judgment Beitrag #49
freakPS3 schrieb:
wir haben hier in aachen son laden mit allen trading cards und allem möglichem. denk mal da wirds bei uns zu kaufen sein

Mir hat der Typ beim MediaMarkt gesagt, dass man über den Lieferanten für Österreich noch streitet und es deshalb hier noch nichts gibt, außer jemand hat es von Deutschland importiert…:mad:

Bei Amazon.de hätte ich schon gesucht, die haben aber auch nichts, jetzt suche ich einen größeren, seriösen deutschen Händler oder Internethändler wo ich sie mir bestellen kann!:)

• The Eye of Judgment Beitrag #51
Ich hab Eye of Judgment gestern bei einem Freund gespielt und bin begeistert. Am Anfang war ich noch skeptisch, aber man merkt dem Spiel an, dass es von der gleichen Firma wie Magic erfunden wurde.

Denkt ihr, dass dieses Spiel der Anfang einer neuen Entwicklung sein wird, die die traditionellen TCGs ablöst? Ich meine, dass diese Technologie eine ganz neue Generation von Sammelkartenspielen hervorbringen wird?

• The Eye of Judgment Beitrag #52
Also bei mir ist das Sammelfieber bereits voll ausgebrochen und dank dem werde ich wohl einer der Ersten in meiner Stadt, wenn nicht in meinem Bundesland sein, der einige Boosterpack’s und Themendeck’s in seinen Händen hält…!:D:D:D (In Österreich gibt’s die noch nirgendwo!)

• The Eye of Judgment Beitrag #53
Angeblich bekommt die Karten diese Woche noch mein Händler aus Österreich, werde Euch auf den Laufenden halten.

• The Eye of Judgment Beitrag #54
  • The Eye of Judgment Beitrag #55
  • The Eye of Judgment Beitrag #56
lol! und wieder funktioniert das system. TCG's birgen immer suchtpotential, da kann man das game immer überteuern. 100€ und das extra sammeln der karten sind mir defenitiv zu teuer auch wenn das game echt klasse sein mag!

• The Eye of Judgment Beitrag #57
hi leute habe mal ne frage kann ich irgendwo die dateien von set 2+3 gratis downloaden da ich nicht einsehe dafür geld zuzahlen sony hat genug geld und ausserdem machen sie durch die booster auch noch kohle
wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
mfg Beast

• The Eye of Judgment Beitrag #58
frag wemanden der s hat ob er es dir sharen tut . dann hast es gratis

• The Eye of Judgment Beitrag #59
Beast2005 schrieb:
hi leute habe mal ne frage kann ich irgendwo die dateien von set 2+3 gratis downloaden da ich nicht einsehe dafür geld zuzahlen sony hat genug geld und ausserdem machen sie durch die booster auch noch kohle
wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
mfg Beast

Ich habe auch nur Set1. Set2 und Set3 wolllte bzw ill ich mir erst holen wenn ich alle Karten von Set1 habe.

• The Eye of Judgment Beitrag #60
ja wäre aber schon schön wenn mir das mal irgend jemand sharen kann oder weis wo ich das her bekommen kann weil du set 1karten bei uns so schwer bekommst und wenn wirst du schon so um die 10-15 euro los

Thema:

The Eye of Judgment

The Eye of Judgment - Ähnliche Themen

The Eye of Judgment: Hallo ich wollte mal Fragen ob jemand weis wo ich das Spiel ( The Eye of Judgment) mit Kamera ( also Komplett ) günstig her bekomme Sollte so...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben