Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Eye of Judgment
Diskutiere The Eye of Judgment im Games Forum im Bereich Playstation Games; Set1 Karten kosten normal 3,90€ jedoch verkaufen die meisten die für 4,90€.
Ich habe mir ein Display gekauft so sparte ich im gesamten etwas und...
The Eye of Judgment Beitrag #61
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Set1 Karten kosten normal 3,90€ jedoch verkaufen die meisten die für 4,90€.
Ich habe mir ein Display gekauft so sparte ich im gesamten etwas und habe die meisten Karten bekommen.
Die karten für set2+3 besitze ich ja kann sie halt nur net spielen da ich die erweiterungs dateien nicht besitze
The Eye of Judgment Beitrag #63
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Hast du die Karten ausgedruckt? So hab ich das erst gemacht aber ich finde das ist keine Befriedigung...
The Eye of Judgment Beitrag #64
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
Gnatz schrieb:
Hast du die Karten ausgedruckt? So hab ich das erst gemacht aber ich finde das ist keine Befriedigung...[/QUO
nein habe sie von einem kumpell bekommen da der sich die datten aus dem psn store auch net geholt hat und ich sehe net ein dafür geld zu bezahlen deswegen habe ich gefragt ob mir jemand sagen kann wo ich die bekomme oder jemand der es hat sharen kann
Spielt es noch irgendwer hier oder kann mir mal wer nen paar erfahrungsberichte posten?
Weiss wer wo man es günstig erwerben kann?
The Eye of Judgment Beitrag #66
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich zocks kaum weil ich nicht alle Karten für Set1 habe, gegen die CPU ists ohne Erfahrung irgendwie schwer und online will ich nicht wissen wie da manche abgehen
Ich hab meins damals günstig über Quoka gekauft (geschaltete Anzeige), komplettes Set kostete 40€ also genauso viel wie die PlayStation Eye neu. War alles dabei und noch orginal verpackt, Cam usw, nur die Verpackung war etwas ausgebleicht aber das war mir egal.
The Eye of Judgment Beitrag #67
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Verkaufste deins?
Hab ma wieder so bock auf nen bissel strategie. Ansonsten ma schauen (amazon gebraucht ebenfalls um die 40 euro) woher ich es bekomme.
The Eye of Judgment Beitrag #68
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Leider verkauf ich meines nicht da ich bereits 100€ in das Set1 investiert habe und ich diese 100€ im Nachhinein nicht in Sand setzen will weil ich das Spiel verkaufe zudem war ich scharf auf die Cam deswegen schlug ich da zu.
Also wenn du mal ein Starter Set (Starter Kit, Kamera, Spiel usw) für 40€ findest solltest auch du sofort zuschlagen, der Preis ist echt fair.
The Eye of Judgment Beitrag #69
Chronar
Punkte Reaktionen
0
jo 32 pfund bei amazon.co.uk ist wie ich finde nen sehr guter preis aber ma so ne frage ... du hast 100 euro in die karten investiert aber traust dich nit online?
soweit ich das verstanden habe kann man selbst mit dem anfängerpack sehr gut mithalten wenn man ne taktik verfolgt und man sollte sich nicht von krassen monstern abschrecken lassen usw.
The Eye of Judgment Beitrag #70
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ja, mit einer guten Taktik geht es schon nur das Problem ist das Deck erstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich mein Deck zusammenstellen soll, wie viel ich von jeder Karte bzw jedem Element in meinem Deck haben soll. Also das Deck zusammenstellen ist echt nicht einfach. Ich hab gegen den Computer versucht ein Deck zu erstellen aber der haute mich immer weg seitdem bin ich nicht mehr motiviert das Spiel zu spielen.
The Eye of Judgment Beitrag #71
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Ich war mal vor ein paar jahren auf ner lan und alle so über 20 und auf einmal hat wer yu-gi-oh tcg für pc ausgepackt von 1994 glaube. Sieh da,auf einmal hat das jeder gezockt weil man so tolle möglichkeiten hat sein deck usw. immer wieder zu verbessern und abzustimmen um gewisse taktiken zu verfolgen.
Nun hat es mich wieder gepackt nachdem ich mal Giga geschaut hab und dort für die xbox magic the gathering vorgestellt wurde.
Naja das was dem am nächsten kommt ist eye of jugemnet. Sehr nett sieht es aus aber das man karten kaufen muss naja. Sicher nen paar euro investieren is toll aber naja.
The Eye of Judgment Beitrag #72
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist das es bei fast allen Tradingcard-Games so ist das man Karten dazu kaufen muss, damit machen die eben ihren Umsatz. Bei EoJ ist es halt im gesamten (Set1, Set2 und Set3) doch sehr teuer wie ich finde.
The Eye of Judgment Beitrag #73
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Ich hab grad nen torrent gefunden zu der trilogy von yu-gi-oh / ist nen kostenlose tcg fürn pc und scho uralt aber macht total laune auch wenn man die npcs irgendwann durchsschaut so ist es nicht leicht.
falls link willst kannst mir ja ne nachricht schreiben
The Eye of Judgment: Hallo ich wollte mal Fragen ob jemand weis wo ich das Spiel ( The Eye of Judgment) mit Kamera ( also Komplett ) günstig her bekomme
Sollte so...