The Eye of Judgment

Diskutiere The Eye of Judgment im Games Forum im Bereich Playstation Games; Eye of Judgment Was haltet ihr von dem Spiel : Eye of Judgment ? Ich finde es klingt auf jedenfall sehr gut :D Vor allem das man es normal...
  • The Eye of Judgment Beitrag #21
Eye of Judgment

Was haltet ihr von dem Spiel : Eye of Judgment ?
Ich finde es klingt auf jedenfall sehr gut :D

Vor allem das man es normal ohne die PS3, als auch mit der PS3 spielen kann ^^

• The Eye of Judgment Beitrag #22
Die Idee ist im Prinzip gut, allerdings ist es in meinen Augen eine Schande, dass man hierfür Boosterpacks und Starterpacks kaufen muss...So werden die Konsumenten gezwungen, immer die neuesten Decks zu kaufen, damit man noch mithalten kann.
Aber, ich als Magic-Fan hoffe, dass sowas irgendwann auch für die Magic-Reihe geben wird...

• The Eye of Judgment Beitrag #23
Es gibt ein paar neue Screens zu Eye of Judgement. Als Release ich nach wie vor der Herbst diesen Jahres genannt.
Der Preis wird zur Zeit mit 102€ inklusive Playstation Eye veranschlagt.

7279ba882e71a6601baba22bd.jpg

bcc8a183b8fc58fd46d209880.jpg

aba3460777ad412e06a8cac3a.jpg

1180a74eb01ed563ff0bc05ec.jpg

11187d363472d29ec6a66408c.jpg

• The Eye of Judgment Beitrag #24
Erstes Spiele Pack

Die Jungs von haben eins der ersten ReleasePacks zum Spiel erhalten.

Was drin war, wies ausschaut, und ein kleiner extra Film -> LINK OBEN

• The Eye of Judgment Beitrag #25
Das Spiel soll am 24.10 rauskommen :D

• The Eye of Judgment Beitrag #26
TGS Trailer

ist der neue TGS Trailer zum Game.

• The Eye of Judgment Beitrag #27
5 Fakten zum Game

Im gibt Mark Valledor (Marketing Manager, SCEA) 5 neue Fakten zum Spiel preis:

1) Korrekte schreibweise! Er weißt drauf hin, das es in JUDGMENT nur ein "E" gibt. Das wird wohl permanent falsch gemacht, und er wollte das nur mal am Rand erwähnen :)

2) Der Preis für die USA: $69.99
Enthalten sind:
- Das Game (auf BR, Handbuch)
- Playstation Eye
- Kamerahalterung
- Das 9 Feld Spielbrett
- 1 Starterdeck (30 Summoning Cards + 4 Function Cards)
- 1 Booster Pack (8 zufällig gewählte Summoning Cards - davon ist eine selten bzw. "extrem" selten)

Erweiterungen
- Booster Pack: $3.75
- Pre-constructed Theme Deck: $14.99

3) Release USA 23.10.2007 (der Rest der Welt auch Ende Oktober)
Somit werden ab ende Oktober weltweite "Battles" möglich sein.

4) Erweiterungs Packs
In regelmäßigen Abständen werden weiter Karten Decks erscheinen

5) Cheating
Um einem "Schummeln" bei Online Games vorzubeugen, haben sich die Jungs folgende Taktik überlegt:
Jeder Spieler muß seine Kartendecks vor dem Spiel "Offline" durch das Game registrieren lassen. Beginnt das Online Game, kann er eines seiner registrierten Decks auswählen. Die Software übernimmt dann das mischen der Karten. Und gibt vor was gespielt wird.
Somit wird vermieden, das die Spieler sich willkürlich irgendwelche Karten passend zum aktuellen Game zusammensuchen.

Da ich keine Ahnung von dieser Art von Spiel habe, hoffe ich das die Übersetzung einigermaßen verständlich geworden ist :D

Ich glaube das Game werde ich mir bei Zeiten auch mal antun:) Auch wenn ich bei diversen YuGiOhhhhh Serien im TV immer Gehirnkrämpfe bekomme :D

• The Eye of Judgment Beitrag #28
super Übersetzung von Dır. Jetzt wird mir auch mal so einıges klar:

- Release ausserhalb Japan
- eyetoy kommt wohl dann ım Oktober auf dem Markt :)

mal schauen was dıe "normal" eyetoy kosten wird, wenn er Preis nicht allzu weıt weg ıst werd ich mir das Spiel wohl zulegen...

• The Eye of Judgment Beitrag #30
Nachdem das Game in USA für $69.99 rauskommen soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das in Europa mehr als ?70,- kosten wird. Da finde ich knappe ? 90,- fast ein bischen unverschämt !
Ich warte lieber ab bis es bei uns off. released wird.

• The Eye of Judgment Beitrag #31
bei amazon.de is es zur zeit mit 99€ gelistet...:mad:

was mich verwirrt, die cam alleine kostet 40€(ungefähr) und is erst ab november erhältlich, das gami incl. cam schon ab mitte oktober???

• The Eye of Judgment Beitrag #32
Kommt das Game nu auch für Deutschland raus? und wenn ja wann`? Oo das MUSS ich haben das ist mal richtig innovativ und was ganz neues :eek:

• The Eye of Judgment Beitrag #33
soviel mir bekannt is kommt auch in deutschland, ja!;)

• The Eye of Judgment Beitrag #34
Erscheinen wird es auf jeden Fall. Leider steht bei Sony als Release Termin nur OKTOBER 2007. Bei Amazon.de wird der 24.10.2007 angegeben.

Allerdings finde ich EUR 98,45 auch etwas heftig :confused:

Denn die einzige Info () die ich kenne ist von Mark Valledor (Marketing Manager V), und die lautet:

2. Pricing = $69.99
Yep, you’ve heard it here first. The SRP for THE EYE OF JUDGMENT software bundle in the US is $69.99. The bundle includes the following:
• THE EYE OF JUDGMENT software (disc case, manual, Blu-ray disc)
• PLAYSTATION Eye camera
• Judgment (camera) stand
• 9 Fields Battle Mat
• (1) Starter deck (includes 30 Summoning Cards + 4 Function Cards)
• (1) Booster pack (includes 8 randomly inserted Summoning Cards with one guaranteed to be rare or ultra rare)

Da finde ich den Preis von Amazon schon ziemlich abartig :eek:

• The Eye of Judgment Beitrag #35
Weiß man auch schon ob bei uns das Starterdeck und alles restlichen Booster-Packs auf Deutsch sind oder nur auf englisch ?

• The Eye of Judgment Beitrag #36
Ich hab zwar keine Ahnung von diesen Games, aber sind auf den Karten nicht eh nur diverse Symbole (Wasser, Feuer,......) und Punkte (Angriff, Verteidigung,...) drauf ????

Ich glaube die Karten werden in allen Ländern identisch sein.

Alles zurück, hab mir gerade mal ein Pic besorgt, es steht tatsächlich Text drauf!

88DzGeLQ1rJepTS.JPG

Ob Sie den für jedes Land übersetzen ist allerdings fraglich ;)

• The Eye of Judgment Beitrag #37
MadMoh schrieb:
Ich hab zwar keine Ahnung von diesen Games, aber sind auf den Karten nicht eh nur diverse Symbole (Wasser, Feuer,......) und Punkte (Angriff, Verteidigung,...) drauf ????

Ich glaube die Karten werden in allen Ländern identisch sein.

naja zu punkt ein es sind auf den pic Angriffs und verteidigungs zahlen drauf

und bei punkt 2 muss nicht sein das die karten identisch sein müssen zb bei magic is es auch nicht so

• The Eye of Judgment Beitrag #38
Lieg ich richtig damit, das man sowas wie Yu-Gi-Oh aufm Wohnzimmertisch spielt gegen nen CPU gegner auf der ps3?^^ cool :p

• The Eye of Judgment Beitrag #39
CPU Gegner weiss ich jetzt nicht?!?! Hab bis jetzt nur Mensch vs Mensch gesehen. Entweder offline gegen Freund(in), oder online gegen wen auch immer.

• The Eye of Judgment Beitrag #40
MadMoh schrieb:
Ich hab zwar keine Ahnung von diesen Games, aber sind auf den Karten nicht eh nur diverse Symbole (Wasser, Feuer,......) und Punkte (Angriff, Verteidigung,...) drauf ???

Ja so ist es!:) (Code, Element/Magie, Karten-Name, Beschwörungs- u. Ausführungskosten, Gesundheits- und Angriffsstärke, Rasse, wie oft die Rasse im Spielstapel sein darf, Text, Nummer, Angriff, Verteidigung…) Ich hoffe nichts vergessen zu haben!:eek:

MadMoh schrieb:

Die Karten und die Spielerklärung im Spiel sind auf Deutsch!!! (zumindest in Österreich!):D

MadMoh schrieb:
CPU Gegner weiss ich jetzt nicht?!?! Hab bis jetzt nur Mensch vs Mensch gesehen. Entweder offline gegen Freund(in), oder online gegen wen auch immer.

Möglich ist Mensch gegen Mensch, Mensch gegen CPU, CPU gegen CPU (als anschauungsmaterial) und online!:)

Im Übrigen finde ich das Spiel ganz gut!:) (abgesehen davon das ich teilweise zu alt oder zu blöd dafür bin…):D:D:D

Nur wüsste ich gerne wo ich diese Booster pack’s und Themen Deck’s her bekomme…!:confused:

Ach und übrigens, gekostet hat mich „The Eye of Judgment“ 98 €, enthalten sind:
+Das Spiel
+Playstation Eye Kamera
+Die Kamerahalterung
+Das Spielfeld (Stofftuch welches ich gleich mitsamt der Kamerahalterung auf ein Holzbrett genagelt habe:D;):D [Das Stofftuch hat Falten geschlagen und die Kamerahalterung ist sehr instabil, überhaupt wenn die Zugkraft des USB-Kabels dazukommt])
+Ein Starterdeck (30 Summoning Cards + 4 Function Cards)
+Ein Booster Pack (8 zufällig gewählte Summoning Cards - davon ist eine selten bzw. extrem:confused: selten)

Thema:

The Eye of Judgment

The Eye of Judgment - Ähnliche Themen

The Eye of Judgment: Hallo ich wollte mal Fragen ob jemand weis wo ich das Spiel ( The Eye of Judgment) mit Kamera ( also Komplett ) günstig her bekomme Sollte so...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben