PlayTV

Diskutiere PlayTV im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hat mich bisher am meisten von Sonys Neuerungen die auf der GC vorgestellt wurden beeindruckt. Mit PlayTV können wir nämlich Digitales TV...
  • PlayTV Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Hat mich bisher am meisten von Sonys Neuerungen die auf der GC vorgestellt wurden beeindruckt.

Mit PlayTV können wir nämlich Digitales TV anschauen und auch aufnehmen. Die PS3 wird quasi zum Festplattenrecorder.
Die Aufnahmen kann man sich anschließend wieder auf der PS3 als auch mit der PSP anschauen.
Da die PlayTV Box zwei TV Tuner hat kann man eine Sendung aufnehmen und gleichzeitig ein anderen TV Sender anschauen :)

IGN das die Inbetriebnahme und das Setup sehr einfach gehalten sind (innerhalb von wenigen Sekunden startklar) und das eine Bedienung mit dem SIXAXIS als auch mit der PS3 Fernbedienung funktioniert.

In Europa kommt PlayTV Anfang nächsten Jahres...

• PlayTV Beitrag #62
wieso schwachsinn....??:confused:

kannst dir auch einfach ne Zimmer Antenne (zwischen 20-30€) kaufen. Das Ding kommt hinter den Fernseher und gut ist.

Kannst die Playse dann richtig gut als Festplattenrekorder nutzen. Parallel gucken, Pause machen, während der Werbepause vorspulen u.s.w.

Also ich nutze Play TV häufig, vor allem für Serien, wir Lost, House, Fringe, etc. auch mal für nen Film am Wochenende wenn man auf Party ist.

Also ich finde es echt gut.

Bis densen,
Amson

• PlayTV Beitrag #63
Das ist aber digitales Fernsehen das ist euch schon klar. Also mit ner analogen Hausantenne werdet ihr da gar nix sehen :)

• PlayTV Beitrag #64
Amson schrieb:
wieso schwachsinn....??:confused:

kannst dir auch einfach ne Zimmer Antenne (zwischen 20-30€) kaufen. Das Ding kommt hinter den Fernseher und gut ist.

Kannst die Playse dann richtig gut als Festplattenrekorder nutzen. Parallel gucken, Pause machen, während der Werbepause vorspulen u.s.w.

Also ich nutze Play TV häufig, vor allem für Serien, wir Lost, House, Fringe, etc. auch mal für nen Film am Wochenende wenn man auf Party ist.

Also ich finde es echt gut.

Bis densen,
Amson

außerdem auch mit zimmerantenne kommt hier kein dvb-t rein, wenn ich die ÖR empfangen will muss ich schon ne extra große dachantenne machen, und dann guck ich doch lieber weiter DVB-C...

• PlayTV Beitrag #65
hast recht, ich wohne halt in Hamburg und hier ist DVB-T sehr gut ausgebaut. Klar, wenn man auf'm Dorf woht (nicht böse gemeint ;) )dann gibt es halt auch nicht soviele Sender zu Auswahl und vom Empfang möchte ich gar nicht schreiben.

Greetings,
Amson

Thema:

PlayTV

PlayTV - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben