PS3 vs. XBOX

Diskutiere PS3 vs. XBOX im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich finde Die PS 3 um einiges besser als die 360!! Die X box ist vieeeel zu laut und außerdem geht das Laufwerk anscheinend sehr schnell...
  • PS3 vs. XBOX Beitrag #41
Also ich finde Die PS 3 um einiges besser als die 360!!
Die X box ist vieeeel zu laut und außerdem geht das Laufwerk anscheinend sehr schnell kaputt (bei nem Kumpel, der die Xbox hatte nach 2 monaten kaputt; dessen bruder hatte auch eine dessen laufwerk aber schon nach 2 wochen den geist aufgegeben hatte). Außerdem waren mir schon immer bei Xbox die Controller zu dick

jaja PS3 4-EvEr!! :cool:

• PS3 vs. XBOX

Anzeige

• PS3 vs. XBOX Beitrag #42
Es ist ein ca jahr her seit die PS3 zumindest in der USA und Japan erschienen ist. Die ersten Multispiele haben auf der PS3 im Vergleich zur xbox 360 Version grauenhaft ausgeschaut. Jetzt nach einen jahr gibt es zwischen der Xbox 360 und PS3 Versionen keine grosse unterschiede mehr, wenn die Multititeln zur gleichen zeit erscheinen. Aber trotzdem sehen die auf der Xbox 360 immer etwas besser aus und lauffen etwas flüssiger. Nicht allzuletzt entscheiden sich 3. Part. entwickler eher für eine PC/ Xbox 360 Exlusiventwicklung (siehe Bioshock) statt es auf der PS3 zu porten. Was meint ihr wird das immer so sein, oder wird sich das mal ändern. Werden Multispiele mal auf der PS3 besser lauffen können und besser aussehen als auf der Xbox 360 oder müssen wir auf der PS3 immer den kürzeren ziehen? Das PS3 Exklusiv Titeln durchaus mit xbox 360 Titeln mithalten können hat Uncharted schon mal bewiesen. Aber wie sieht es bei den Multis aus?

• PS3 vs. XBOX Beitrag #43
die multis werden auf der ps3 erst besser laufen als auf der rotzbox,.. wenn die entwickler die playsi als 1. entwicklungsplattform verwenden ,, und dann die xbox360 und die pc ports daraus entwickeln,,.. da das aba wegen der hardwareüberlegenheit der ps3 im vergleich zur xbox360 nicht möglich ist ,, müssen sie das spiel auf jeder plattform entwickeln,,. dann funzts : => infinity ward hats vorgemacht ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

• PS3 vs. XBOX Beitrag #44
xxKNUTxx schrieb:
die multis werden auf der ps3 erst besser laufen als auf der rotzbox,.. wenn die entwickler die playsi als 1. entwicklungsplattform verwenden ,, und dann die xbox360 und die pc ports daraus entwickeln,,.. da das aba wegen der hardwareüberlegenheit der ps3 im vergleich zur xbox360 nicht möglich ist ,, müssen sie das spiel auf jeder plattform entwickeln,,. dann funzts : => infinity ward hats vorgemacht ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Infinity ward hats zwar Vorgemacht. Trotzdem erkennt man wenn man genau hinschaut, auf der Xbox 360 schärfere Textueren als auf der PS3. Ausserdem läuft die xbox 360 auch wenn es kaum auffält, mit weniger Slowdowns. Die Unterschiede sind Kaum erkennbar, aber trotzdem sind sie da. Was eigentlich nicht schlimm ist.
Die haben nämlich CoD4 auf der PS3 auf eine änliche weise wie auf der Xbox 360 und einem PC programiert. Den Cell haben die nicht richtig als solches genutzt sondern als ähnlichen wie bei einem PC. Der Cell lässt sich um ports einfacher zu ermöglichen ähnlich wie ein PC porgramieren. Got sei dank, denn sonst hätten wir überhaupt kein Multititel auf der PS3. Will man aber das besste aus dem Cell heraushollen, müsste man mit einer komplet anderen Technik (Cell Technik) programmieren. Das lässt sich bei Multititeln nur sehr schwer machen, denn dann bräuchte man für die entwicklung eines guten spiels fast dopelt so lang bei der PS3. Dann erst würden Multititeln auf der PS3 aber deutlich besser ausschauen als auf der Xbox 360. Die Frage ist nur ob das mal der Fall sein wird und ob die Entwickler es so schaffen würde gleich schnell wie auf der Xbox 360 zu entwickeln?

• PS3 vs. XBOX Beitrag #45
sasa85 schrieb:
Infinity ward hats zwar Vorgemacht. Trotzdem erkennt man wenn man genau hinschaut, auf der Xbox 360 schärfere Textueren als auf der PS3. Ausserdem läuft die xbox 360 auch wenn es kaum auffält, mit weniger Slowdowns. Die Unterschiede sind Kaum erkennbar, aber trotzdem sind sie da. Was eigentlich nicht schlimm ist.
Die haben nämlich CoD4 auf der PS3 auf eine änliche weise wie auf der Xbox 360 und einem PC programiert. Den Cell haben die nicht richtig als solches genutzt sondern als ähnlichen wie bei einem PC. Der Cell lässt sich um ports einfacher zu ermöglichen ähnlich wie ein PC porgramieren. Got sei dank, denn sonst hätten wir überhaupt kein Multititel auf der PS3. Will man aber das besste aus dem Cell heraushollen, müsste man mit einer komplet anderen Technik (Cell Technik) programmieren. Das lässt sich bei Multititeln nur sehr schwer machen, denn dann bräuchte man für die entwicklung eines guten spiels fast dopelt so lang bei der PS3. Dann erst würden Multititeln auf der PS3 aber deutlich besser ausschauen als auf der Xbox 360. Die Frage ist nur ob das mal der Fall sein wird und ob die Entwickler es so schaffen würde gleich schnell wie auf der Xbox 360 zu entwickeln?

Na toll! Dann frag ich mich echt, wieso die PS3 entwickelt wurde?

• PS3 vs. XBOX Beitrag #46
Sie kann ja auch kein HDRR mit AA und AF gleichzeitig darstellen ohne das sie in die Knie geht... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• PS3 vs. XBOX Beitrag #47
Hi leute,

Meine Xbox ist gestern erst angekommen, diese sache mit AC das es Framerate schwankungen hat hab ich nicht bemerken können es läuft super und die ladezeiten sind auch ok.

Call of Duty4 hab ich auf beiden konsolen verglichen es gibt keine unterschiede beide sehen zu 99% identisch aus und laufen beide 100% flüssig.

Ist natürlich klar das es Vor und Nachteile gibt aber im großen und ganzen schenken sich beide Konsolen z.Z. nix wie es in paar jährchen aussieht kann ich euch leider nicht sagen.

• PS3 vs. XBOX Beitrag #48
JZA80 schrieb:
Hi leute,

Meine Xbox ist gestern erst angekommen, diese sache mit AC das es Framerate schwankungen hat hab ich nicht bemerken können es läuft super und die ladezeiten sind auch ok.

Call of Duty4 hab ich auf beiden konsolen verglichen es gibt keine unterschiede beide sehen zu 99% identisch aus und laufen beide 100% flüssig.

Ist natürlich klar das es Vor und Nachteile gibt aber im großen und ganzen schenken sich beide Konsolen z.Z. nix wie es in paar jährchen aussieht kann ich euch leider nicht sagen.

Das nenn ich mal eine Objektive Bewertung…!:) (immer weiter so!!!)

Nacrana schrieb:
Sie kann ja auch kein HDRR mit AA und AF gleichzeitig darstellen ohne das sie in die Knie geht... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bitte Nacrana, in Zukunft so das auch wir Noob’s annähernd erahnen können worum’s geht…!:eek:

sasa85 schrieb:
Es ist ein ca jahr her seit die PS3 zumindest in der USA und Japan erschienen ist. Die ersten Multispiele haben auf der PS3 im Vergleich zur xbox 360 Version grauenhaft ausgeschaut. Jetzt nach einen jahr gibt es zwischen der Xbox 360 und PS3 Versionen keine grosse unterschiede mehr, wenn die Multititeln zur gleichen zeit erscheinen.

Also zusammengefasst: Vor nem Jahr – PS3 frisch auf dem Markt und schlechter… Jetzt – PS3 erst ein Jahr auf dem Markt (deutlich weniger lange als die Box) und in etwa gleich gut… In einem Jahr - …….:D:D:D

• PS3 vs. XBOX Beitrag #49
max2382 schrieb:
Das nenn ich mal eine Objektive Bewertung…!:) (immer weiter so!!!)

Bitte Nacrana, in Zukunft so das auch wir Noob’s annähernd erahnen können worum’s geht…!:eek:

Also zusammengefasst: Vor nem Jahr – PS3 frisch auf dem Markt und schlechter… Jetzt – PS3 erst ein Jahr auf dem Markt (deutlich weniger lange als die Box) und in etwa gleich gut… In einem Jahr - …….:D:D:D

Hofentlich geht das wirklich so weiter. Aber um den Entwicklern auf Trab zu halten, müssen sich halt noch mehr PS3 und Spiele dazu verkauft werden. Sonnst nützt die ganze Technik nichts. Aber die PS3 ist mal auf einen guten Weg.

• PS3 vs. XBOX Beitrag #50
Nacrana schrieb:

Bei AC sieht es zumindes so aus als würde AA und HDR gleichzeitig verwendet worden sein. Grosse Aliasinge sind nicht zu erkennen. Und das Lightning sieht auch nach HDR aus. Obwohl eigentlich nichts von dem unbedingt auch so sein muss.

• PS3 vs. XBOX Beitrag #51
sasa85 schrieb:
Bei AC sieht es zumindes so aus als würde AA und HDR gleichzeitig verwendet worden sein. Grosse Aliasinge sind nicht zu erkennen. Und das Lightning sieht auch nach HDR aus. Obwohl eigentlich nichts von dem unbedingt auch so sein muss.

ja ne is kla ^^ :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• PS3 vs. XBOX Beitrag #52
Nacrana schrieb:

Was ist Kla. Das HDR und AA verwendet wird, oder das es nicht unbedingt so sein muss. Ich verstehe deine art von Ironie nicht ganz:confused:

• PS3 vs. XBOX Beitrag #53
sasa85 schrieb:
Was ist Kla. Das HDR und AA verwendet wird, oder das es nicht unbedingt so sein muss. Ich verstehe deine art von Ironie nicht ganz:confused:

Ev. hat er mit seinem Sarkasmus gemeint, dass Leute wie ich wieder mal gar nichts verstanden haben... ;)

• PS3 vs. XBOX Beitrag #54
max2382 schrieb:
Ev. hat er mit seinem Sarkasmus gemeint, dass Leute wie ich wieder mal gar nichts verstanden haben... ;)

Naja wieder genau erklären was AA und HDR bringt nicht viel, denn ich werd hier wieder als Technikfreak abgestempelt wie auch schon. Aber bei Wiki, kannst du mal HDR oder AA eintippen. Dort wird dir dann alles erklärt.

Aber hier damit es dir leichter geht.

Hier für HDR/HDRR

Und hier für AA

So solte es gehen;)

• PS3 vs. XBOX Beitrag #55
x-box 360 vs. playstation3

also jung was ich bisher gesehen habe ist das die ps3 noch sehr viele conflicte hervorweist . mit den updates . was ich von einer x box nicht behaupten kann,

wenn ihr mehr wissen möchtet könnt ihr ja ganz einfach auf sonys homepage gehen und die problem behandlung im ps3 forum anschauen ,

allein deswegen würde ich dan eher zu einm kauf der xbox 360 tendieren .

• PS3 vs. XBOX Beitrag #56
spirit_20v schrieb:
also jung was ich bisher gesehen habe ist das die ps3 noch sehr viele conflicte hervorweist . mit den updates . was ich von einer x box nicht behaupten kann,

wenn ihr mehr wissen möchtet könnt ihr ja ganz einfach auf sonys homepage gehen und die problem behandlung im ps3 forum anschauen ,

Als ob das bei der 360 hp anders ist... Wenn man da ins forum glotzt tut sich da mindestens auch soviel auf. Insachen verarbeitungsqualität haben beide konsolen ihre schwächen. Ist also blödsinn da zu einem kauf von der 360, PS3 oder Wii zu raten.

• PS3 vs. XBOX Beitrag #57
sasa85 schrieb:
Naja wieder genau erklären was AA und HDR bringt nicht viel, denn ich werd hier wieder als Technikfreak abgestempelt wie auch schon. Aber bei Wiki, kannst du mal HDR oder AA eintippen. Dort wird dir dann alles erklärt.

Aber hier damit es dir leichter geht.

Hier für HDR/HDRR

Und hier für AA

So solte es gehen;)

Meine Ironie ist nur auf dein damals vermehrtes rumreiten darauf bezogen.
:D Wenn ich deinen Nick seh muss ich den Post lesen und schauen ob HDRR und AA auftauchen :D Sorry verbinde dich nur damit ;) nich übel nehemn =)

• PS3 vs. XBOX Beitrag #58
spirit_20v schrieb:

updates? wo gibts da probleme?

• PS3 vs. XBOX Beitrag #59
Bjoerni schrieb:
updates? wo gibts da probleme?

Das frag ich mich auch grad irgendwie... Ich weiss noch als die XBOX den ersten Patch für Konsolenspiele einführte... Man hab ich mich amüsiert...

Thema:

PS3 vs. XBOX

PS3 vs. XBOX - Ähnliche Themen

Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Darf man sich als Erwachsener einmal zu PS3 vs. andere äußern?: Hallo, da ich derzeit krank zuhause bin, habe ich Zeit im Ueberfluss. Ich bin so sehr kurz vor der 30 und habe einen 7 jaherigen Sohn...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben