PS3 Preis fällt

Diskutiere PS3 Preis fällt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Dann bekommst du eine der reparierten Gebrauchten aus Sonys Lager denke ich, würde ich mir aber nicht gefallen lassen (man sieht ob sie gebraucht...
  • PS3 Preis fällt Beitrag #21
Dann bekommst du eine der reparierten Gebrauchten aus Sonys Lager denke ich, würde ich mir aber nicht gefallen lassen (man sieht ob sie gebraucht ist an vielen kratzern am Lack zB)

• PS3 Preis fällt

Anzeige

• PS3 Preis fällt Beitrag #22
Dagegen kannst Du aber nichts machen...

• PS3 Preis fällt Beitrag #23
Naja, zB wenn man sich ne nagelneue Ps 3 kauft ( ist im offiziellen Forum einen passiert) und diese nach ein paar Tragen kaputtgeht dann will ich auch ne nigelnagelneue zurückhaben oder meine neue repariert und keine gebrauchte die schon sonstwer in den Händen gehabt hatte...

• PS3 Preis fällt Beitrag #24
uii, wenn das mir passieren würde. könnte ich für den laden nicht mehr garantieren, würde voll austicken !

kann ich aber nicht glauben, denn ich bin ein verdammter ekelzwerg in diesen sachen.
musste mal mein pc monitor austauschen, der verkäufer musste ihn mir auspacken und vorführen. prompt andere serien nummer, und das gerät war zerkratzt ! ich habe daruaf bestanden ein neu umtauschgerät zu bekomen, und habs dann auch bekommen. nur nicht nachgeben ! immer voll in die fresse rein ;)

• PS3 Preis fällt Beitrag #25
na hoff ma mal das sony uns da keinen bockmist verkauft hat!!!;)
also 5 jahre setzt ich mindestens voraus bevor das gerät überhaupt mucken macht!!

• PS3 Preis fällt Beitrag #26
Also meine PS2 hab ich am Deutschland Start um 24:00 gekauft (weiß gar nicht mehr welches Jahr das war :) ), und die schnurrt immer noch wie das oft genannte Kätzchen. Hab Sie letztes Jahr mal geöffnet und Grundgereinigt, ansonsten bis dato keine Mätzchen.
Wenn das die PS3 auch hinbekommt, bin ich eigentlich schon zufrieden :D

• PS3 Preis fällt Beitrag #27
soso, am 12.10

was ein schrottiger big-bang isn das? :mad:
das macht alle hoffnungen auf ne tolle nachricht für die "schonbesitzer" zunichte^^

• PS3 Preis fällt Beitrag #28
MadMoh schrieb:
Also meine PS2 hab ich am Deutschland Start um 24:00 gekauft (weiß gar nicht mehr welches Jahr das war :) ), und die schnurrt immer noch wie das oft genannte Kätzchen. Hab Sie letztes Jahr mal geöffnet und Grundgereinigt, ansonsten bis dato keine Mätzchen.
Wenn das die PS3 auch hinbekommt, bin ich eigentlich schon zufrieden :D

und so sollte es auch sein...
weiß garnich, ich glaub ich hatte meine ps2 knappe 4 jahre und die lief immer perfekt...

• PS3 Preis fällt Beitrag #29
heute war ein erster artikel von mediamarkt in unser zeitung. playsi 40gb für 649.-

gruss

• PS3 Preis fällt Beitrag #30
hauri schrieb:
heute war ein erster artikel von mediamarkt in unser zeitung. playsi 40gb für 649.-
gruss

Sicher, das die 649,- richtig sind ???? Wär ein ziemlich heftiger Preis für eine "LITE" Version, die neue Kunden bringen soll :D

• PS3 Preis fällt Beitrag #31
MadMoh schrieb:
Sicher, das die 649,- richtig sind ???? Wär ein ziemlich heftiger Preis für eine "LITE" Version, die neue Kunden bringen soll :D

100% !! Ich bin schweizer rechne durch 1.6 dann hast du €!

• PS3 Preis fällt Beitrag #32
OK, EUR 405,- macht schon eher sinn :) Das mit den SFR solltest Du das nächste mal dazu schreiben, dann bin ich nicht ganz so verwirrt :rolleyes:

Wer hats erfunden :D

Thema:

PS3 Preis fällt

PS3 Preis fällt - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Verkaufe Ps3 320 Gb mit viel Zubehör: Verkaufe meine Ps3. Sie ist in einen vollfunktionstüchtigen und optisch einwandfreien Zustand. Da ich mir einen Pc zugelegt habe steht sie nur...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
NAT-Typ öffnen mit Fritz-Box W-LAN 7240 ps3 MW2: Da hier alles nur Rumprobiererei mit Ports freigeben usw. ist, habe ich den AVM-Support angeschrieben, ja das ist bewusste Werbung, denn ich habs...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben