PSN Down

Diskutiere PSN Down im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Soweit ich das im off. Playstation Forum gelesen habe, ist das PSN heute zwischen 11:00 - 13:00 DOWN. Hab leider noch nicht herausgefunden ob was...
  • PSN Down Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich das im off. Playstation Forum gelesen habe, ist das PSN heute zwischen 11:00 - 13:00 DOWN. Hab leider noch nicht herausgefunden ob was gravierendes passiert (vorbereitung für FW 2.0:D), oder einfach nur ein paar Wartungsarbeiten angesagt sind.
Also für alle die heut Frei haben, zwischen 11:00-13:00 nicht verzweifeln :)

• PSN Down

Anzeige

• PSN Down Beitrag #2
also entweder der PSN Store is wieder oder immer noch down auf jeden fall hab ich das gefühl das sich was großes anbahnt :D :D :D

• PSN Down Beitrag #3
freakPS3 schrieb:
also entweder der PSN Store is wieder oder immer noch down auf jeden fall hab ich das gefühl das sich was großes anbahnt :D :D :D

Weder noch...:D (zumindest bei mir war zwischen 11:00 und 13:00 uhr und danach der PS-Store verfügbar...)

Ich würde mir übrigens generell nicht zu große Hoffnungen machen...:eek:

• PSN Down Beitrag #4
max2382 schrieb:
Weder noch...:D (zumindest bei mir war zwischen 11:00 und 13:00 uhr und danach der PS-Store verfügbar...)

Ich würde mir übrigens generell nicht zu große Hoffnungen machen...:eek:

Leider so wie immer -.-'

Thema:

PSN Down

PSN Down - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben