PSN Down

Diskutiere PSN Down im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Soweit ich das im off. Playstation Forum gelesen habe, ist das PSN heute zwischen 11:00 - 13:00 DOWN. Hab leider noch nicht herausgefunden ob was...
  • PSN Down Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich das im off. Playstation Forum gelesen habe, ist das PSN heute zwischen 11:00 - 13:00 DOWN. Hab leider noch nicht herausgefunden ob was gravierendes passiert (vorbereitung für FW 2.0:D), oder einfach nur ein paar Wartungsarbeiten angesagt sind.
Also für alle die heut Frei haben, zwischen 11:00-13:00 nicht verzweifeln :)

• PSN Down

Anzeige

• PSN Down Beitrag #2
also entweder der PSN Store is wieder oder immer noch down auf jeden fall hab ich das gefühl das sich was großes anbahnt :D :D :D

• PSN Down Beitrag #3
freakPS3 schrieb:
also entweder der PSN Store is wieder oder immer noch down auf jeden fall hab ich das gefühl das sich was großes anbahnt :D :D :D

Weder noch...:D (zumindest bei mir war zwischen 11:00 und 13:00 uhr und danach der PS-Store verfügbar...)

Ich würde mir übrigens generell nicht zu große Hoffnungen machen...:eek:

• PSN Down Beitrag #4
max2382 schrieb:
Weder noch...:D (zumindest bei mir war zwischen 11:00 und 13:00 uhr und danach der PS-Store verfügbar...)

Ich würde mir übrigens generell nicht zu große Hoffnungen machen...:eek:

Leider so wie immer -.-'

Thema:

PSN Down

PSN Down - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben