Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Down
Diskutiere PSN Down im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Soweit ich das im off. Playstation Forum gelesen habe, ist das PSN heute zwischen 11:00 - 13:00 DOWN. Hab leider noch nicht herausgefunden ob was...
PSN Down Beitrag #1
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich das im off. Playstation Forum gelesen habe, ist das PSN heute zwischen 11:00 - 13:00 DOWN. Hab leider noch nicht herausgefunden ob was gravierendes passiert (vorbereitung für FW 2.0), oder einfach nur ein paar Wartungsarbeiten angesagt sind.
Also für alle die heut Frei haben, zwischen 11:00-13:00 nicht verzweifeln
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...