God of War 3

Diskutiere God of War 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Vermutlich aus Versehen hat ein Sony off. bestätigt, das God of War für die PS3 kommt. Nachdem offiziell bekannt wurde das Cory Barlog...
  • God of War 3 Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Vermutlich aus Versehen hat ein Sony off. bestätigt, das God of War für die PS3 kommt.
Nachdem offiziell bekannt wurde das Cory Barlog (GoWII-Direktor) Sony verläßt, gab es auf der Seite von 1up.com ein Statement von Sony. In diesem bedankt sich ein Sony Sprecher für die tolle Arbeit mit Cory Barlog.
Zugleich sieht er die Zukunft des Entwickler-Teams auch nach dessen Ausscheiden sehr positiv. Er glaubt das das Team weiterhin gute Arbeit abliefern wird. Er beendet das Statement:
....and dedicated to creating even more epic content with God of War: Chains of Olympus for the PSP and God of War III for PS3.

... hingebungsvoll an weiteren epischen Inhalten wie GoW: Chains of Olympus <PSP> und GoW III für die PS3.

Also dürfen sich wohl alle Fans der GoW Reihe auf eine PS3 Umsetzung freuen.

• God of War 3

Anzeige

• God of War 3 Beitrag #2
God Of War III

Kommt auf die PS3 - wurde gerade auf der Sony E3 Pressekonferenz bestätigt...

• God of War 3 Beitrag #3
Juhu sehr schön :)
Wurde auch schon ein Termin genannt ?

• God of War 3 Beitrag #4
angesichts der geballten informationen die es schon über das spiel gibt, wäre ein termin (der eingehalten wird) wohl äußerst unwahrscheinlich :p

• God of War 3 Beitrag #5
Heute ist ein neuer Trailer für das Spiel erschienen,sieht gut aus aber bestimmt nicht verwechselbar mit echten Menschen wie es eine Person angepriesen hat deren Name mir aber leider nicht mehr einfällt.

• God of War 3 Beitrag #6
sieht aber ober genial aus das game aber ich denke nicht das das spiele grafik seien wird
naja aber dieses spiel wird glaube ich der hammer

• God of War 3 Beitrag #7
Jim Tilander und Vassily Fillipov von Sony teilten im Rahmen eines Interviews auf der GDC mit, dass God of War 3 keine konstanten 60FPS liefern wird.

Vor allem bei intensiven Szenen zu Einbrüchen in der Rate kommen. Allerdings sagten sie auch, dass die Rate nie unter 30FPS fallen würde.

Des Weiteren teilten sie mit, dass God of War 3 - wie seine Vorgänger - keine Physiken haben wird.

k7701c5.jpg

l25844f5.jpg

• God of War 3 Beitrag #8
noch das GDC Video.

• God of War 3 Beitrag #9
gehts zum ersten Gameplay Video das auf der GDC vorgestellt wurde.

Mir hat God of War noch nie gefallen... -.-

• God of War 3 Beitrag #11
Sony CEA gibt bekannt, dass das Actionspiel God of War III im März 2010 in den USA erscheinen wird.

• God of War 3 Beitrag #12
Sony setzt für ihre Top-Titel auf die März Taktik? War bei Killzone ja auch so..

• God of War 3 Beitrag #14
MrWombel schrieb:
Sony CEA gibt bekannt, dass das Actionspiel God of War III im März 2010 in den USA erscheinen wird.

Und eine Demo wird noch vor Release ins PSN kommen.

• God of War 3 Beitrag #15
Sean schrieb:
Und eine Demo wird noch vor Release ins PSN kommen.

Demos sind immer gut. Bin nur gespannt wann. Vielleicht lass ich mich ja doch noch umstimmen.

• God of War 3 Beitrag #16
  • God of War 3 Beitrag #17
haben will

ich will das haben. wieso dauert das noch so lange. ich habe bisher alle teile gezockt. bin mal gespannt wie es weiter geht mit der story.

mfg

• God of War 3 Beitrag #18
m.mustermann schrieb:
ich will das haben. wieso dauert das noch so lange. ich habe bisher alle teile gezockt. bin mal gespannt wie es weiter geht mit der story.

mfg

War schon beschissen das am Ende von Teil 2 'To Be Continued' stand, wa? :D

Naja im März hat dein Warten ein Ende :)

• God of War 3 Beitrag #19
ja

das war richtig beschissen. hab mich schon auf den größten kampf meines videospiel lebens gefreut und dann sowas!!!
bin mal gespannt wie es ausgeht. wenn wieder ein "to be continued" auf mich wartet, werd ich verrückt.
ist eigentlich schon bekannt ob trophies unterstüzt werden?

mfg

• God of War 3 Beitrag #20
m.mustermann schrieb:
das war richtig beschissen. hab mich schon auf den größten kampf meines videospiel lebens gefreut und dann sowas!!!
bin mal gespannt wie es ausgeht. wenn wieder ein "to be continued" auf mich wartet, werd ich verrückt.
ist eigentlich schon bekannt ob trophies unterstüzt werden?

mfg

Da werden zu 1000000000% Trophys drin sein x) Die Trophys sind seit dem 1.1.2009 PLICHT für jedes Spiel was rauskommt.

Thema:

God of War 3

God of War 3 - Ähnliche Themen

God of War IV infos bekannt?: Einer der Hauptgründe warum ich vor jahren meine xbox360 verkauft habe um mir eine ps3 zu kaufen war damit ich god of war spielen kann. Nun habe...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
God of War: Portable Collection im Anmarsch: Wenn man dem Bericht des Online-Magazins N4G Glauben schenken darf, so erwartet uns noch in diesem Jahr die God of War: Portable Collection. Diese...
Suche God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition: Hey, ich suche das oben genannte Spiel also die Ultimate Triology Edition von GOD OF WAR . Folgendes kann ich anbieten: PS3 Spiele: Dead Island...
Probleme mit God of War Collecters Edition: Hallo Leute, habe mir vom amerikanischen Playstation Store ein Demo von God of War III heruntergeladen, dass mir sehr "gfoin hod" wie der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben