God of War 3

Diskutiere God of War 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nicht schlecht. Wir bestimmt viele sehr freuen. Mich persönlich hat GoW schon immer kalt gelassen.
  • God of War 3 Beitrag #41
MrWombel schrieb:
Sony teilte auf der TGS mit, dass die God of War Collection eine spielbare Demo zu God of War III enthalten wird.

Nicht schlecht. Wir bestimmt viele sehr freuen. Mich persönlich hat GoW schon immer kalt gelassen.

• God of War 3

Anzeige

• God of War 3 Beitrag #42
gow3

ich liebe god of war. ich habe alle teile gespielt und ich werde mir auch die neuauflagen kaufen. wenn es sein muss importiere ich sie eben. aufgeppte grafik und trophäen reichen mir bei dieser spiele serie als kaufgrund.

mfg

• God of War 3 Beitrag #43
DoW eine der genialsten spiele serien die je rausgekommen ist.
werde mir die games aufjedenfall importieren weil ich nicht denke das GoWIII so in deutschland erscheinen wird weil es wohl um einiges härter wird als die vorgänger

• God of War 3 Beitrag #44
Beast2005 schrieb:
DoW eine der genialsten spiele serien die je rausgekommen ist.
werde mir die games aufjedenfall importieren weil ich nicht denke das GoWIII so in deutschland erscheinen wird weil es wohl um einiges härter wird als die vorgänger

DoW? :D

Ich als nicht GoW zocker, seh in diesem Spiel eigentlich nur übertriebenes Abschlachten mit der Götterstory draufgeklatscht :eek: Bin grad nicht up-to-date, soll eine öffentliche Demo vor/nach Release kommen?

• God of War 3 Beitrag #45
Sony könnte die God of War: Collection womöglich in den USA verschoben haben. Das geht aus einer Preisliste von Gamestop hervor.

Der Auslieferungstermin wird nicht länger mit November 2009, sondern mit 06.03.10 angegeben. Damit würde die Spielesammlung mitsamt God of War III-Demo erst wenige Tage vor God of War III erscheinen.

Sony hat eine derartige Verschiebung noch nicht offiziell bestätigt und die Meldung nicht kommentiert.

• God of War 3 Beitrag #46
MrWombel schrieb:
Sony könnte die God of War: Collection womöglich in den USA verschoben haben. Das geht aus einer Preisliste von Gamestop hervor.

Der Auslieferungstermin wird nicht länger mit November 2009, sondern mit 06.03.10 angegeben. Damit würde die Spielesammlung mitsamt God of War III-Demo erst wenige Tage vor God of War III erscheinen.

Sony hat eine derartige Verschiebung noch nicht offiziell bestätigt und die Meldung nicht kommentiert.

soll es auch ne kostenlose demo geben? oder ist man dazu "gezwungen" sich die sammlung zu kaufen?

• God of War 3 Beitrag #47
Sony hat den Meldungen widersprochen, nach denen die God of War Collection auf das Jahr 2010 verschoben wurde.
Laut Jeff Rubenstein von Sony CEA sei an der Verschiebung nichts dran, und die Auslieferung soll wie geplant im November stattfinden.

• God of War 3 Beitrag #48
Die sollen sich mal entscheiden x'D

• God of War 3 Beitrag #49
Sony hatte sich nie umentscheiden...der 'Fehler' lag bei Gamestop.

• God of War 3 Beitrag #50
Sony wird die Demo zu God of War 3 in Japan am 19.11.09 im PSN veröffentlichen.

Dazu wird dem Spiel Infamous ein Download-Code für die Demo beiliegen.
Infamous inklusive des Codes wird bereits ab dem 05.11.09 ausgeliefert.

• God of War 3 Beitrag #51
Sony teilte nun mit, dass es in diesem Jahr keine God of War 3 Demo für Europa veröffentlicht wird.

• God of War 3 Beitrag #52
30cb15h.jpg

30m367k.jpg

wugvlv.jpg

• God of War 3 Beitrag #53
Director Stig Asmussen sagte gegenüber Gamepro.com, dass der Download von 'Challenge Rooms' eine Menge Sinn machen würde.

Es sei also nicht ausgeschlossen, dass Sony in Zukunft entsprechende Downloads anbieten wird.

Einige Challenges würden sich bereits im fertigen Spiel befinden, während weitere dann als Download-Paket nachgereicht werden.

• God of War 3 Beitrag #54
Sony veröffentlichte den vorläufigen Packshot:

god3pack.jpg

• God of War 3 Beitrag #55
Sony verteilt dieses Wochenende GoW3 Demo Codes per Mail. Ich hab schon einen bekommen^^ Bin mal gespannt wie das ist...

• God of War 3 Beitrag #56
nagapilota schrieb:
Sony verteilt dieses Wochenende GoW3 Demo Codes per Mail. Ich hab schon einen bekommen^^ Bin mal gespannt wie das ist...

!!!!!! wie ?!?!?! will auch x)

• God of War 3 Beitrag #57
[K]rypt schrieb:
!!!!!! wie ?!?!?! will auch x)

edit: ey so ein verdammter ******

immer wenn solche aktionen am start sind erfahr ich das immer erst wenns eh schon zu spät ist -.-

zum kotzen,echt

• God of War 3 Beitrag #58
nagapilota schrieb:

Nur an Leute die den Newsletter abboniert haben...

• God of War 3 Beitrag #59
Sean schrieb:
Nur an Leute die den Newsletter abboniert haben...

Und du hast das bestimmt nicht oder?^^ Also, auf jeden Fall ist es die E3 Demo...

• God of War 3 Beitrag #60
God of War 3 UK Pal in Deutsch ??

Hi Leute,

wollte mal wissen wenn man GOW3 UK Version kauft ob diese auch in Deutsch sein wird. Wisst ihr das schon zufällig ?
Man kann es ja schon in diversen Läden vorbestellen aus UK wo auch PAL mit bei steht, aber nicht das dann das Problem ist das es nur in Englischer Sprachausgabe ist

Thema:

God of War 3

God of War 3 - Ähnliche Themen

God of War IV infos bekannt?: Einer der Hauptgründe warum ich vor jahren meine xbox360 verkauft habe um mir eine ps3 zu kaufen war damit ich god of war spielen kann. Nun habe...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
God of War: Portable Collection im Anmarsch: Wenn man dem Bericht des Online-Magazins N4G Glauben schenken darf, so erwartet uns noch in diesem Jahr die God of War: Portable Collection. Diese...
Suche God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition: Hey, ich suche das oben genannte Spiel also die Ultimate Triology Edition von GOD OF WAR . Folgendes kann ich anbieten: PS3 Spiele: Dead Island...
Probleme mit God of War Collecters Edition: Hallo Leute, habe mir vom amerikanischen Playstation Store ein Demo von God of War III heruntergeladen, dass mir sehr "gfoin hod" wie der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben