God of War 3

Diskutiere God of War 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aus einer Artikelübersicht von Amazon.fr geht hervor, dass Sony allem Anschein nach ein God of War 3-Bundle für Europa plant. Das Set besteht aus...
  • God of War 3 Beitrag #61
Aus einer Artikelübersicht von Amazon.fr geht hervor, dass Sony allem Anschein nach ein God of War 3-Bundle für Europa plant.

Das Set besteht aus einer PS3 mit 250GB Festplatte und dem Actionspiel God of War III.
Der Preis liegt bei EUR 349,95 und die Auslieferung soll am 17.03.10 stattfinden.

Eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

ps3godbundle.jpg

• God of War 3

Anzeige

• God of War 3 Beitrag #62
Hier ist das mögliche EU Cover für GoW3.

moglichesgow3eucover490x561.jpg

• God of War 3 Beitrag #63
Das Cover gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Die Bundles werden sich bestimmt auch nicht schlecht verkaufen.

• God of War 3 Beitrag #64
Ken Feldman, Lead Asist des ersten God of War hat verraten das Kratos ursprünglich als kleiner Elf konzipiert war :D

• God of War 3 Beitrag #65
Sean schrieb:
Ken Feldman, Lead Asist des ersten God of War hat verraten das Kratos ursprünglich als kleiner Elf konzipiert war :D

Wenn man das erste GoW gespielt hat (was ich letzten monat nachgeholt habe ^^) dort kommt auf viele Kratos´se <--- mehrzahl von Kratos :p

Die hatten viele Prototypen. Doch am Ende haben die sich echt für den richtigen entschieden! Kratos ist gefährlich

• God of War 3 Beitrag #66
  • God of War 3 Beitrag #67
weiss man denn schon ob in der UK PAL Version auch deutsch mit beinhaltet ist ?

• God of War 3 Beitrag #68
Jervis87 schrieb:
weiss man denn schon ob in der UK PAL Version auch deutsch mit beinhaltet ist ?

Hab gerade mal geschaut... ist aber noch nix drüber bekannt. Einige vermuten aber ja. Da die PS2 vorgänger auch Multi waren. Aber was heißt das schon... :rolleyes:

• God of War 3 Beitrag #69
ich sag euch einen tag vor release wies mit der sprache aussieht

dauert aber noch n bisschen :(

• God of War 3 Beitrag #70
spiel ist mehrsprachig (gott sei dank!)
achja...das beste game was ich jemals gespielt habe <3

• God of War 3 Beitrag #71
[K]rypt schrieb:
spiel ist mehrsprachig (gott sei dank!)
achja...das beste game was ich jemals gespielt habe <3

loool! Haha!

Das Game ist eines der langweiligsten Games, welches ich jemals gespielt habe.

• God of War 3 Beitrag #72
nagapilota schrieb:
loool! Haha!

Knöpfchen drücken das wars :D

• God of War 3 Beitrag #73
Sean schrieb:
Knöpfchen drücken das wars :D

Nene, das ist schon etwas komplexer. Du musst die Knöpfe ( mehr als 2 ) mehrmals hintereinander drücken!

• God of War 3 Beitrag #74
nagapilota schrieb:
loool! Haha!

dann hast du keinen einzigen teil RICHTIG gespielt
du bist warschienlich jemand der sich kurz nen bericht dazu durchliest und es als mist abstempelt

sean scheint auch soeiner zu sein

• God of War 3 Beitrag #75
[K]rypt schrieb:
dann hast du keinen einzigen teil RICHTIG gespielt
du bist warschienlich jemand der sich kurz nen bericht dazu durchliest und es als mist abstempelt

sean scheint auch soeiner zu sein

Alles klar. Ich war nicht zufällig derjenige der die E3 Demo als einer der ersten normalen User gespielt hat? Aber nein, ich les immer nur Berichte durch und stempel Sachen dadurch ab. Ganz ehrlich frag ich mich, was ich dir getan hab. God of War ist nunmal Mist in meinen Augen. Das macht einfach keinen Spaß... Ich brauch was zum nachdenken ( auch gerne andere Sachen ).

• God of War 3 Beitrag #76
nagapilota schrieb:
Alles klar. Ich war nicht zufällig derjenige der die E3 Demo als einer der ersten normalen User gespielt hat?

ich sag doch,du hast keinen einzigen teil richtig gespielt
du machst es dir sehr leicht n spiel als "mist" zu betiteln,anhand einer demo...die schon monate existiert und nichtmal zu 50% so ins endgame übernommen wurde :D

believe the hype oder sterb unwissend

• God of War 3 Beitrag #77
[K]rypt schrieb:
ich sag doch,du hast keinen einzigen teil richtig gespielt
du machst es dir sehr leicht n spiel als "mist" zu betiteln,anhand einer demo...die schon monate existiert und nichtmal zu 50% so ins endgame übernommen wurde :D

believe the hype oder sterb unwissend

Soll ich Geld ausgeben und dann bewerten? God of War hat einfach keinen Sinn.

• God of War 3 Beitrag #78
nagapilota schrieb:
Soll ich Geld ausgeben und dann bewerten? God of War hat einfach keinen Sinn.

Welches Spiel hat denn bitteschön wirklich Sinn? :rolleyes:
Ich wüsste keins:)

Thema:

God of War 3

God of War 3 - Ähnliche Themen

God of War IV infos bekannt?: Einer der Hauptgründe warum ich vor jahren meine xbox360 verkauft habe um mir eine ps3 zu kaufen war damit ich god of war spielen kann. Nun habe...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
God of War: Portable Collection im Anmarsch: Wenn man dem Bericht des Online-Magazins N4G Glauben schenken darf, so erwartet uns noch in diesem Jahr die God of War: Portable Collection. Diese...
Suche God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition: Hey, ich suche das oben genannte Spiel also die Ultimate Triology Edition von GOD OF WAR . Folgendes kann ich anbieten: PS3 Spiele: Dead Island...
Probleme mit God of War Collecters Edition: Hallo Leute, habe mir vom amerikanischen Playstation Store ein Demo von God of War III heruntergeladen, dass mir sehr "gfoin hod" wie der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben