God of War 3

Diskutiere God of War 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; gekauft! ob man es schon vorbestellen kann? ich sollte mal nachsehen. hoffentlich fällt es nicht wieder durch die usk prüfung. mfg
  • God of War 3 Beitrag #21
gekauft!

ob man es schon vorbestellen kann? ich sollte mal nachsehen.
hoffentlich fällt es nicht wieder durch die usk prüfung.

mfg

• God of War 3

Anzeige

• God of War 3 Beitrag #22
  • God of War 3 Beitrag #24
Warum das da steht, das kann Dir im Zweifel nur Amazon selbst erläutern.
Wahrscheinlich wurden das Datum einfach noch nicht angepasst.

• God of War 3 Beitrag #25
deutsch??

wenn hätte ich es dann schon gerne auf deutsch.

mfg

• God of War 3 Beitrag #26
Wenn Du ein geschnittenes Spiel in Deinem Regal stehen haben möchtest...bitte.
Aber auch das lässt sich vorbestellen.

• God of War 3 Beitrag #27
Amazon ist immer etwas nachlässig mit Releaseterminen.

• God of War 3 Beitrag #28
Gametrailers veröffentlicht ein zu Sonys Actionspiel God of War 3.

Release: März 2010 (USA)

• God of War 3 Beitrag #29
Eurogamer zeigt ein paar neue Bilder:

war31.jpg

war32.jpg

war33.jpg

war34.jpg

war35.jpg

• God of War 3 Beitrag #30
super

sieht das super aus. ich kann es kaum erwarten das sich die scheibe in meiner ps3 dreht.

mfg

• God of War 3 Beitrag #31
Die ersten beiden Bilder erinnern mich an Star Wars: The Force Unleashed x'D

• God of War 3 Beitrag #32
Sony CEA zeigt den amerikanischen Packshot zur God of War Collection, welche vor dem Erscheinen
des dritten Teils noch im Handel erhältlich sein wird.

godpack2938.jpg

Release: Ende 2009 (USA)

• God of War 3 Beitrag #33
Aus der Traum für uns Europäer:

SCEE gab bekannt, dass das angekündigte God of War Remakes dieses Jahr vorerst nur in den Vereinigten Staaten erscheinen wird.

• God of War 3 Beitrag #34
Dann muss man's eben importieren. Die Collection hat übrigens eine aufgepeppte Grafik, und enthält Trophäen.

• God of War 3 Beitrag #35
ist schon was über das releasedate in europa für god of war 3 bekannt?ich hab die vorrigen teile nicht gespielt,aber sieht ganz interessant aus.

würde es mir vllt kaufen,ist mal was anderes

• God of War 3 Beitrag #36
So als Tipp am Rande:
Verzichte auf die EU-Version und greife zur US.

• God of War 3 Beitrag #37
[K]rypt schrieb:
ist schon was über das releasedate in europa für god of war 3 bekannt?ich hab die vorrigen teile nicht gespielt,aber sieht ganz interessant aus.

würde es mir vllt kaufen,ist mal was anderes

Ich glaub März 2010...

• God of War 3 Beitrag #38
stimmt,hatte ich nicht dran gedacht ^^

habe hier fast nur us und uk-versionen liegen,sind teilweise sogar billiger zu kriegen,was in meiner momentanen situation nicht verkehrt ist

nagapilota schrieb:
Ich glaub März 2010...

besten dank

• God of War 3 Beitrag #39
SCEA bestätigte den US-Releasetermin für den März 2010.

In der aktuellen Famitsu wird nun bekannt gegeben, dass God of War III auch in Japan im März erscheinen soll.

Können wir also auf einen globalen Release hoffen und auch unsere europiäsche Version im März 2010 in den Händen halten?

• God of War 3 Beitrag #40
Sony teilte auf der TGS mit, dass die God of War Collection eine spielbare Demo zu God of War III enthalten wird.

Thema:

God of War 3

God of War 3 - Ähnliche Themen

God of War IV infos bekannt?: Einer der Hauptgründe warum ich vor jahren meine xbox360 verkauft habe um mir eine ps3 zu kaufen war damit ich god of war spielen kann. Nun habe...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
God of War: Portable Collection im Anmarsch: Wenn man dem Bericht des Online-Magazins N4G Glauben schenken darf, so erwartet uns noch in diesem Jahr die God of War: Portable Collection. Diese...
Suche God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition: Hey, ich suche das oben genannte Spiel also die Ultimate Triology Edition von GOD OF WAR . Folgendes kann ich anbieten: PS3 Spiele: Dead Island...
Probleme mit God of War Collecters Edition: Hallo Leute, habe mir vom amerikanischen Playstation Store ein Demo von God of War III heruntergeladen, dass mir sehr "gfoin hod" wie der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben