Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen?
Diskutiere Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; *drübernachdenkt*
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #21
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #22
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
freakPS3 schrieb:
ich hab zwei favoritenspiele :
GTA4
Battlefield: Bad Company
@SIXAXIS:
Genji finde ich total misslungen. nur wer wirklich auf fantasie und schon fast manga steht sollte darüber nachdenken
Turok vom Amiga vllt is ja dann genau so wie Dinocrysis,wenn das so hieß, für die ps1
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #33
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Dino Crisis 1 + 2 waren genial ... *träumt*
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #34
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
UPDATE
ICh hol mir wahrscheinlich morgen:
Call of DUty 4
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #35
N
naturesalva
Gast
Welches Game
Frohes Neues noch an Alle!
Ich habe irgendwie das Gefühl bzw. (die leisen Stimmen in meinem Kopf) sagen mir, ich MUSS mir irgendein Spiel kaufen bei dem HAMMER Angebot vom Saturn! 25% Nachlass ist schon TOP! Nur ich weiß nicht, was ich kaufen soll?!?!?!?!?!
Ich besitze:
- PES 2008
- NBA2k8
- SINGSTAR
- Call of Duty 4
- Assassasin´s Creed
- Uncharted
- Colin McRae Dirt
- Resistance Fall of Man
- Motorstorm
- Need for Speed Pro Street
Also...kann mir jemand was empfehlen, was ich noch gebrauchen kann! Vielleicht mit kurzer Erleuterung, wieso ich mir gerade DAS Spiel noch kaufen sollte!
DANKE
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #36
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Stranglehold (spannend,fast komplett zerstörbare Umgebung,viel Action,gute Grafik...)
NHL 2K8 (wenn du auf Eishockey stehst...oder überhaupt auf Teamsport)
Skate (bisserl schwierig,darum auch lange Motivation,gute Graphik,sehr realistisch)
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #37
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
naturesalva schrieb:
Frohes Neues noch an Alle!
Ich habe irgendwie das Gefühl bzw. (die leisen Stimmen in meinem Kopf) sagen mir, ich MUSS mir irgendein Spiel kaufen bei dem HAMMER Angebot vom Saturn! 25% Nachlass ist schon TOP! Nur ich weiß nicht, was ich kaufen soll?!?!?!?!?!
Ich besitze:
- PES 2008
- NBA2k8
- SINGSTAR
- Call of Duty 4
- Assassasin´s Creed
- Uncharted
- Colin McRae Dirt
- Resistance Fall of Man
- Motorstorm
- Need for Speed Pro Street
Also...kann mir jemand was empfehlen, was ich noch gebrauchen kann! Vielleicht mit kurzer Erleuterung, wieso ich mir gerade DAS Spiel noch kaufen sollte!
GTA IV soll zumindest zwischen Februar und April kommen... aber ich hab heut inner neuen Play³ gelesen, das es keine großartigen super neuen sachen gibt... das hat meine eufonie( wenn das so heißt wenn man ganz geil auf ein spiel is XD ) etwas gedämpft... und auch der Trailer auf der CD sah irgendwie voll Eckig aus ... next Gen Grafik war das nicht... nichts des do trotz wirds nen Must Have!
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #40
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Tausche ein paar Spiele: Hey Leute,
ich wollte einpaar Spiele tauschen und brauche auch Spiele. Hier sind die Spiele:
Uncharted 2: Among Thieves Steelbook Edition (Cover...
Tausche 3 für 1? mein nagelneu Tomb Raider Underworld/Splinter Cell: Double Agent + FIFA 12: Ahoj Kollegen,
ich biete drei meine Spiele für deine Spiele an. Die beiden Action Spiele hab ich nie geöffnet, gekauft aus MediaMarkt damals...
Verkaufe PS3 Konslole, PS3 Spiele etc.: Hey freund, mein Dad möchte seine PS3 verkaufen. Als ob ich meine verkaufen würde...ihr seit mir ja welche .
Die Konsole ist in einem Top zustand...