Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen?
Diskutiere Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Du warst von Silent Hill origins enttäuscht? Warum?
Aber wenn du Teil 4 meinst - der war wirklich schecht! hol dir Origins, mit dem titel kannste...
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #61
Silent Hill ist wieder son game was ich mir erst mal ausleihen werd.um zu sehen ob ich es mir sofort hole oder noch warte.war vom letztem silent hill für die ps2 ein bischen enttäuscht.
meinte auch den 4.teil.ein bischen falsch ausgedruckt.silent hill origins liegt leider noch original verpackt im schrank.habs mir gekauft und dann kam der kauf der ps3 dazwischen.
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #63
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Akteuelle Wunschliste^^ :
Shaun White Snowboarding
Battlefield Bad Company
Call of Duty 5
Top Spin 3
Gran Turismo 5
NFS Undercover
Final Fantasy XIII
Pure
Midnight Club L.A
FUEL
Burnout Paradise
...
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #64
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
meine nächsten titel
-Heavy Rain
-Silent Hill
und auch wenns keine spiele sind
-dvd fernbedienung
-Dualshock controller
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #65
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
SIXAXIS schrieb:
Akteuelle Wunschliste^^ :
Shaun White Snowboarding
Battlefield Bad Company
Call of Duty 5
Top Spin 3
Gran Turismo 5
NFS Undercover
Final Fantasy XIII
Pure
Midnight Club L.A
FUEL Burnout Paradise
...
So,Burnout ist schon gekauft...bleiben noch 10...fürs erste.^^
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #66
buemi
Punkte Reaktionen
0
Far Cry 2
Call of duty 5
vielleicht noch das shaun white snowboarding
falls es dann auch aesthetisch ist und nicht irgendwie übertrieben mit ohne beide bindungen fingerflipp kacke...
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #67
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Na,bei Shaun White Snowboarding wollen die Entwickler auf Realismus und frei befahrbare; in diesem Fall Pisten, setzen.
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #68
buemi
Punkte Reaktionen
0
ja mal schauen.
hab mal paar trailrs geschaut und bis jetzt ist es schon ganz nett aber die axen in der luft der riders sind nicht so smooth wie ich es gerne haben würde und viele transitions gibts auch nicht zum landen. landen vielfach im flachen... also wenn es so ähnlich sein würde wie amped 2 (trotz flachen landungen ) wäre es schon gut genug für einen kauf. und ja, der begriff realität wird im moment von der szene sowieso gerade gesprengt. schau dir mal diesen trailer an vom neuen streifen von travis rice:
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Tausche ein paar Spiele: Hey Leute,
ich wollte einpaar Spiele tauschen und brauche auch Spiele. Hier sind die Spiele:
Uncharted 2: Among Thieves Steelbook Edition (Cover...
Tausche 3 für 1? mein nagelneu Tomb Raider Underworld/Splinter Cell: Double Agent + FIFA 12: Ahoj Kollegen,
ich biete drei meine Spiele für deine Spiele an. Die beiden Action Spiele hab ich nie geöffnet, gekauft aus MediaMarkt damals...
Verkaufe PS3 Konslole, PS3 Spiele etc.: Hey freund, mein Dad möchte seine PS3 verkaufen. Als ob ich meine verkaufen würde...ihr seit mir ja welche .
Die Konsole ist in einem Top zustand...