Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen?
Diskutiere Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja besserwisser dann mein ich halt "Euphorie" :D :D :D
Und den Hauptchara find ich von GTA IV jetzt auch komisch... naja da meine Ps3 kaputt is...
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #41
naja the darkness... das haste i-wann durch und spielstes nie wieder
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #45
freakPS3
Punkte Reaktionen
0
Welche Spiele 2008 kaufen?
Ich bin am Ende. Ich kann mich nicht entscheiden, welche 2 Spiele ich mir 2008 kaufen soll. Und jede Woche kommt ein neuer Knaller dazu.
Ich nenne mal ein paar:
GTA4
Battlefield: BC
Rainbow Six : Vegas 2
Little Big Planet
GT 5
Haze
Metal Gear Solid
Ich bitte euch darum, das ihr mir die zwei "sinnvollsten" Spiele empfehlt, weil ich echt nur 2 aller höchstens 3 Spiele kaufen kann.
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #46
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Ich sag dir jetzt nicht was du kaufen sollst.
Das geht nicht...
Ich schreib aber kleine Begründungen auf.
GTA4 - Kann bei mir warten, weil ich das Spiel noch nie wirklich grandios fand, macht aber schon Spaß, deshalb hol ichs mir erst später. (Wahrscheinlich für dich ein MustHave)
Battlefield: BC - Die neue Frostbite Engine lockt mich schon sehr, jedoch hat mich MC auf PS2 nicht so extrem begeistert. Aber da ich von Battlefield eigendlich immer positiv überrascht war...
Gekauft wirds trotzdem!
Rainbow: Six Vegas 2 - Die Art von Shooter gefällt mir, mal was anderes.
Um die Zeit bis Haze, BF, Littlebigplanet zu verkürzen, werd ichs mir holen.
Aber ich hab keine großen Erwartungen dran.
LittleBigPlanet: Das für mich beste Spiel in deiner Liste.
Für mich... MustHave.
Da solltest du drauf sparen!
GT5 - Fast so wie bei GTA, aber mal gucken wieviel Geld ich noch zusammenkriege, vll. hol ichs mir dann noch.
Haze: Leider schon oft verschoben, aber holen werd ichs mir trotzdem.
Mir gefällt das Flair vom Spiel.
MGS - hab ich noch nie gezockt, also dafür kein Kommentar!^^
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #47
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Also bei GTA4 wäre ich auch vorsichtig, ich bin da ganz Ansis610's meinung. GTA haute mich noch nie wirklich vom hocker (ausnahme GTA3 das für damalige verhältnisse ein sehr gutes spiel war) aber laune machte jedoch jeder teil bisher.
MGS wird wohl auch gut werden aber ob es ein "MustHave" ist wird sich erst noch rausstellen. Gilt im übrigen auch für GT5 wobei GT bisher immer ein spiel von langer dauer und mit viel spaß war.
Zu den restlichen kann ich leider nichts sagen.
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #48
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
freakPS3 schrieb:
Ich bin am Ende. Ich kann mich nicht entscheiden, welche 2 Spiele ich mir 2008 kaufen soll. Und jede Woche kommt ein neuer Knaller dazu.
Ich nenne mal ein paar:
GTA4
Battlefield: BC
Rainbow Six : Vegas 2
Little Big Planet
GT 5
Haze
Metal Gear Solid
Ich bitte euch darum, das ihr mir die zwei "sinnvollsten" Spiele empfehlt, weil ich echt nur 2 aller höchstens 3 Spiele kaufen kann.
^^ eigendlich ist der Thread nicht aktuell aber bis Ende 2008 kauf ich mir noch:
Battlefield: Bad Company
SOCOM:Confrontation
Resi 2
LittleBigPlanet
Wenn's Geld net reicht kommt eben nur ein Shooter ins Haus ^^.
Vll. komm auch nochn paar gute Boxen und vll. (wenn ich viel GLück hab, Wunder) nen HDTV dazu...^^
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #51
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Wegen GTA hab ich mir die ps3 überhaupt erst geholt.als nächstes steht auf meine liste UNCHARTED.Aber noch bin ich ja nicht bei GTA und RATCHET durch.und mit den ganzen Shootern kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden.weiß jemand ob wieder so was wie ne PLATINIUM reihe wie bei der ps2 geben wird.
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #52
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
Joa, ab September, wann genau noch unklar, werden die ersten Platinum Spiele eingeführt. Dann wird man Uncharted, Resistance, Assasins Creed und weitere Titel für 29,99€ kaufen können.
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #53
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
wenn man bissl sucht findet man einige auch schon für 20 euro
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #54
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, aber seine Frage bezog sich ja auf die Platinum Reihe.
Weiß eigentlich wie lange es dauert bis GTA4 im Preis gesenkt wird?
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #55
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Ca Ein Jahr.
Wobei man ausgehen kann das die Verkaufszahlen so gut sind das es vll nach vorn oder gar nach hinten geschoben wird.
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #56
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
Meinst sogar noch teurer ?!
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #57
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
denke mal es kommt auch noch drauf an wie oft sich ein game verkauft bis es im preis runter geht.bei der ps2 gabs ja manche games nach nen halben jahr als platinium.wenns im september so weit ist kann ich noch warten.Uncharted und assasins creed sind nun keine games die ich sofort haben muß.
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #58
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
jop, ich hatte bis jetzt Medal Of Honor Airbourne, DefJam Icon, Resi1, Vegas2, Kane&Lynch, Uncharted, GT5P und GRID. Wirklich empfehlen kann ich nur resi1, vegas2 & GRID. Der Rest ist verkauft oder noch dabei
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #59
Also auf tekken 6 warte ich ja eh wie bescheuert, wird sofort bei japan release geholt, dann kauf ich mir noch auf jeden fall SKATE irgendwann, Soul calibur werd ich mir auch mal zulegen um zu sehn ob teil 4 wieder bugfrei is, resident evil 5 und silent hill 5 müssen wir uns nich drüber unterhalten, wird unverzüglich bei USA release gekauft...
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? Beitrag #60
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Silent Hill ist wieder son game was ich mir erst mal ausleihen werd.um zu sehen ob ich es mir sofort hole oder noch warte.war vom letztem silent hill für die ps2 ein bischen enttäuscht.
Thema:
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen?
Welche Spiele bis Mitte nächstes Jahr kaufen? - Ähnliche Themen
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Tausche ein paar Spiele: Hey Leute,
ich wollte einpaar Spiele tauschen und brauche auch Spiele. Hier sind die Spiele:
Uncharted 2: Among Thieves Steelbook Edition (Cover...
Tausche 3 für 1? mein nagelneu Tomb Raider Underworld/Splinter Cell: Double Agent + FIFA 12: Ahoj Kollegen,
ich biete drei meine Spiele für deine Spiele an. Die beiden Action Spiele hab ich nie geöffnet, gekauft aus MediaMarkt damals...
Verkaufe PS3 Konslole, PS3 Spiele etc.: Hey freund, mein Dad möchte seine PS3 verkaufen. Als ob ich meine verkaufen würde...ihr seit mir ja welche .
Die Konsole ist in einem Top zustand...