Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ist bei mir auch grad so und einige meinen wenn das passiert soll man nicht weiter spielen sondern erstmal konsole ausmachen und neustarten und...
  • Call of Duty 4 Beitrag #61
ist bei mir auch grad so und einige meinen wenn das passiert soll man nicht weiter spielen sondern erstmal konsole ausmachen und neustarten und sich dann wieder anmelden naja hab 1600 ep verloren also nicht so tragisch ...

• Call of Duty 4 Beitrag #62
hallooo leute.. bin seit langem wieder mal am start^^

wollte heute Cod4 online zocken, aber geht einfach nicht.. wie beim COd 3.. da konnt ich auch nicht zocken..

hab auch schon beim Cod4 gewartet, spielquali ging, spielersuche auch, aber dann warst das auch schon.. nach 15 minuten warten hat mich das programm aus der lobby geworfen.. :s

was tun?:(

• Call of Duty 4 Beitrag #63
Iceman3000 schrieb:
Ich hab seit heute morgen das problem das ich gestern nacht mich um 5 ränge verbessert und wollte vorhin noch ne runde zocken und siehe da alle 5 ränge wieder weg:eek: und dann bin ich jetzt grade nochmal einen rang wieder aufgestiegen und habe MP verlassen und wieder gestartet und der rang war auch wieder weg:eek:?!?!?!:mad: Bitte um hilfe Bitte Bitte

ah einer der das selbe problem hat wie ich........ ich war schon 3 ma stufe 37 1/2 jedes mal wenn ich ausm spiel geh bin ich wieder stufe 36.... da stimmt ma was ned.......

p.s an alle die mich inner liste hatten, bitte addet mich nochmal inne liste ich musst heut was testen und deswegen paar kontakte löschen, hat aber nix gebracht .... id war/ist : xSean

• Call of Duty 4 Beitrag #64
Hallo Leute,

es ist einfach eine Frechheit ich konnte in 14 tagen nicht einmal Online gehen. Gott sei dank war der Verkäufer so nett und hat mir das Spiel umgetauscht für die Xbox Version und siehe da es Läuft ohne Probleme:confused:

• Call of Duty 4 Beitrag #65
es ist einfach eine Frechheit ich konnte in 14 tagen nicht einmal Online gehen.
Kann ich garnet glauben, hab manchmal das die server langsam sind oder voll aber rein komme ich seit dem Serverupdate immer.

Da muss es ein einstellungsproblem geben:eek:

MFG The NiXXer

• Call of Duty 4 Beitrag #66
Oldnitro schrieb:
Kann ich garnet glauben, hab manchmal das die server langsam sind oder voll aber rein komme ich seit dem Serverupdate immer.

Da muss es ein einstellungsproblem geben:eek:

MFG The NiXXer

Tja ist aber Fakt, bei allen anderen Spielen kein Problem nur bei dem. Jedenfalls habe ich jetzt mit der 360 version null probleme.

• Call of Duty 4 Beitrag #67
Hallo bin neu und erst mal allen hallo !! Wollt mir am Montag CoD 4 holen. Lohnt es sich oder gibts wie oben geschrieben probleme ?

• Call of Duty 4 Beitrag #68
Thrillville 1980 schrieb:
Hallo bin neu und erst mal allen hallo !! Wollt mir am Montag CoD 4 holen. Lohnt es sich oder gibts wie oben geschrieben probleme ?

Es lohnt sich auf alle Fälle sich COD 4 zu holen. Die Story ist zwar ein wenig kurz, aber sie ist richtig Hammer! Auch der Online Modus is einfach wahnsinn, wenn nicht grad ein paar probleme auftauchen^^ Naja jedes SPiel hatja kinder krankheiten die behoben werden :D

• Call of Duty 4 Beitrag #69
Alsoo wenn ich ein Spiel anfangen will und nicht gleich eine Lobby finde, dann melde ich mich ab und dann wieder an. ZACK funzt es.

Hatte letztens auch Probleme mit den XP's. Bin von 33 auf 31 zurückgerutscht.
Was solls, also nochmal spielen. Aber war schön ärgerlich :mad:

Für alle mit Verbindungsproblemen. Habe in nem anderen Forum (Ich weiß BÖSE) gelesen, dass ma bestimmte Ports in seinem Router freischalten muss, um auf Einladungen "reagieren" zu können. PORTS: 3074 und 3075

Habe es aber noch nicht ausprobiert, da ich eigentlich noch keine Probleme hatte, halt nur mit "buemi" sonst hat es ja geklappt.

Wenn es wirklich an den Ports liegt, sollten wir ja in Zukunft keine Probleme mehr haben :D

Amson

• Call of Duty 4 Beitrag #70
Amson schrieb:
Für alle mit Verbindungsproblemen. Habe in nem anderen Forum (Ich weiß BÖSE) gelesen, dass ma bestimmte Ports in seinem Router freischalten muss, um auf Einladungen "reagieren" zu können. PORTS: 3074 und 3075

Ports???:confused::confused:

• Call of Duty 4 Beitrag #71
Die Save Probs vom Server sind behoben, alle können wieder stundenlang zocken :D

• Call of Duty 4 Beitrag #72
aleeHMG schrieb:

Ports am/im Router. COD4 soll angeblich nicht UDpN (oder ähnlich) unterstützen, daher keine automatische Prort-freigaben machen.
Wenn diese benötigten Ports jetzt von irgendeinem Programm auf dem PC schon benutzt werden, dann sind die Vergeben bzw. gesperrt.
Daher müssen diese "von Hand" freigegeben werden.

Sean schrieb:
Die Save Probs vom Server sind behoben, alle können wieder stundenlang zocken :D

...sehr schön, hört sich gut an^^

Amson

• Call of Duty 4 Beitrag #73
hab gestern wieder gezockt. spiel so in einer stunde 2 spiele... schau halt immer noch prison break nebenbei. und kann immer nur "frei für alle" zocken. hab bislang nur zwei TEAM DM spielen können. werd glaub ich dadurch ziemlich gut aber andere modi wären schon gemütlicher um schnelle punkte zu sammeln... ja das mit dem einladen klappt bei mir noch überhaupt nicht. probier das mal zu finden und zu cheggen mit den ports freischalten. hoffentlich klappts! auf alle fälle mal tipps die man brauchen kann! also man kann mal was anderes machen anstatt immer wieder dsl raus, rein, ps an und blablabla... klappt so einfach nicht. hab mega probs aber hab mich dran gewöhnt. find CoD trotz den problemen das geilste spiel überhaupt! yeah!! :D

• Call of Duty 4 Beitrag #74
Bei mir hat CoD4 noch nie so derbe probleme gemacht ... im ggteil ich finde das spiel so unkompliziert und einfach und nicht ein bissel daten hungrig ..
Bin sogar begeistert weil ich atm. kein Internet besitze hab ich meinen laptop ins fensterbrett gestellt und er empfängt ganz schwach nen wlan hotspot und so kann ich über den laptop mit der ps3 online zocken und es ist recht gut spielbar.
Ohne Laptop ist die verbindung bei 1% und mit laptop bei 10% :)
Schwein gehabt nen offnen wlan hotspot zu finden ;)

• Call of Duty 4 Beitrag #75
Hab heut irgendwo gelesen (aber leider den Link verschlampt, SORRY) das es für die in letzter Zeit aufgetretenen Probleme mit dem Online Ranking ein BonBon gibt. So soll man dieses WoEnde (Freitag - Sonntag) fürs Online zocken die doppelten Erfahrtungspunkte kassieren.
Also Jungs + Mädels, haltets Euch ran :D

Sobald ich den Bericht nochmal finde, reich ich den Link nach !!!

• Call of Duty 4 Beitrag #76
wird heut abend gezockt ??? falls ja wieviel uhr und wer lädt ein?
gruß

• Call of Duty 4 Beitrag #78
mich heute bitte nicht einladen. funktioniert eh nicht bei mir und dann wirds schon mal bisschen mühsam. aber danke und meld mich falls es mal klappt.:p

• Call of Duty 4 Beitrag #79
könntet ihr mich vielleicht auch noch adden?? wer echt pervers :)
zock heut abend auch cod4

merci

ID= excelent

• Call of Duty 4 Beitrag #80
jo werd dich so gegen 19 uhr adden

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben