Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; lol nein, er kommt doch ins PSN Network und bleibt auch drin. Wenn die Internetverbindung unterbrochen würde dann hätte er ne andere...
  • Call of Duty 4 Beitrag #481
lol nein, er kommt doch ins PSN Network und bleibt auch drin. Wenn die Internetverbindung unterbrochen würde dann hätte er ne andere Fehlermeldung...

Die Experten hier werden immer mehr...

• Call of Duty 4 Beitrag #482
Hi !
Zunächst einmal habe ich lediglich eine frage gestellt und muß aber feststellen das sich User hier aufgrund der frage anzicken.
Verstehe ich nicht.
Ich bin Online und ich kann auch ohne probleme jedem Spiel beitreten.
Die frage bezieht sich darauf ob es normal ist das da ständig manchmal schon nach 2 min steht (der host hat das spiel beendet)
Das hatte ich halt gestern extrem oft und hat mir darum auch keinen spaß mehr gemacht.
Und meine Internetverbindung ist gut bis sehr gut über Wlan, von daher schließe ich aus das es an mir lag.
Und bitte nicht anzicken den so ein Forum ist ja nun dafür da sich auszutauschen und nicht jeder hat halt die gleiche meinung.
Gruß

• Call of Duty 4 Beitrag #483
[FuZZ] wants you!

Wir haben uns neu gegründet, also suchen wir noch Member und auch Leute, die selber irgendwelche Spiele mitbringen und diese auch im Clan spielen wollen (als Wettkampf in der PSL oder “just for fun”). Wünschenswert wäre, wenn neue Member auch an der Community teilnehmen würden.

Wer sich bewerben möchte (für CoD4:MW oder bei genügend Eigeninteresse auch andere Spiele) oder einfach nur die Homepage mal besuchen möchte - JoinUs auf ausfüllen oder im PSN Nachricht an fuente schicken.

Andere Spiele die im Moment im Clan gespielen werden könnten:

Resistance 2
F.E.A.R. 2 – Project Origin
FIFA 09 (eventuell)
Call of Duty 5: World at War
Eye of Judgement
Gran Turismo Prolog

Mir wäre es eigentlich egal wenn auch einige Fun-Member dabei wären, sie sollten sich jedoch zumindest (wie oben erwähnt) an der Community beteiligen. Wir sind ein österreichischer Clan, würden uns aber auf Unterstützung aus der ganzen Welt freuen. Bis jetzt sind wir nur 5(6), aber bei uns soll es ja nicht um Massengaming, sondern um Spaß, aber auch Herausforderung (PSL oder so) gehen.

MfG fuente

Edit:

Noch ein Nachtrag zu den Spielen, die bei uns gespielt werden. Es würde Teams geben für:

CoD4:MW
CoD5:WaW (dringend Member gesucht)
F.E.A.R.2 Project Origin (bei Interesse)
Resistance 2
Gran Turismo Prolog
Burnout Paradise
Eye of Judgement
Jedes andere onlinefähige Spiel, bei dem sich mindestens 3 Leute dran beteiligen oder das in der PSL unterstützt wird.

Also: ab auf , JoinUs ausfüllen und loslegen.

• Call of Duty 4 Beitrag #484
Hallo habe die UK version von cod4.
Nun habe ich ein folgendes problem würde gerne die 4 Extra maps laden,sehe es nur nicht wirklich ein 10 euro im Network zu bezahlen gerade da es Pc spieler umsonst bekommen voll die abzocke oder:mad: ?

Nun daher meine frage wäre einer so net mir einen acount zurverfühgung zustellen dammit ich mir die 4 Maps im Store laden kann ?

Soweit mir bekannt ist kann mann wenn mann die maps einmal im store gekauft hatt 5 mal wieder über diesen acount laden ohne sie ein weiteres mal bezahlen zu müssen!!

Vielen Dank im Vorraus.;)

Meine games.Call of duty 4,Call of duty 5, James Bond 007,Fifa 08,far cry 2, need for speed undercover,resistance 2,Battlefield,little big Planet

Online ID:Benny798

• Call of Duty 4 Beitrag #485
tja aber pc spieler hatten schon immer den vorteil, der besseren karten und mod verfügbarkeit. da ist nix ungerecht dran, da du deine hardware einmal in 5 jahren erneuerst, udn dein pc spieler jedes jahr, er tut also deutlich mehr für die wirtschaft...

ps.: ich hab zwar cod 4 auf pc un ps3, hab aber keine zusatzkarten im psn store gekauft...

• Call of Duty 4 Beitrag #486
Naja so würde ich das ganze nicht sehen. Ich meine eine ps3 kostet auch einiges und nur mit der konsole ist es ja auch nicht getan es ist ja immer was anderes was mann sich dan noch zulegt.

Das einer der am pc zockt sein rechner auftaktet und so ist ja auch klar.

Könnte ich meine ps3 mit neuem zeug erweitern Z.B würde ich es auch machen

Im edefekt bleibt es nur eine frage von mir.

• Call of Duty 4 Beitrag #487
ja definitiv, ich meinte ja auch nur im vergleich, ein pc spieler haut locker 3-4 tusend im jahr allein für hardware raus, da kommt ein konsolero niemals ran...

• Call of Duty 4 Beitrag #488
das ein pc nicht billig ist ist mir auch klar.
habe auch einen und daher weiss ich was der ganze spass kostet.

Gibt es vieleicht einen anderen weg sich die maps zu laden mir werde die alten wirklich langweillig.:(

• Call of Duty 4 Beitrag #489
Hi !
Wenn ich wüsste ob man die neuen Maps auf einen USB stick laden kann, dann würde ich das tun und die dann per Email an euch weiterschicken.
Aber ob das geht, weis ich nicht da ich zu zeit keinen USB stick besitze mir dann aber wohl einen kaufen würde.
Gruß

• Call of Duty 4 Beitrag #490
schakal schrieb:
Hi !
Wenn ich wüsste ob man die neuen Maps auf einen USB stick laden kann, dann würde ich das tun und die dann per Email an euch weiterschicken.
Aber ob das geht, weis ich nicht da ich zu zeit keinen USB stick besitze mir dann aber wohl einen kaufen würde.
Gruß

Ich kann es zwar nicht zu 100% sagen, aber ich glaube kaum das es geht, es wäre zu einfach :D

• Call of Duty 4 Beitrag #491
Tjo ich hätte sie auch gerne aber leider keine kk.
Eigentlich schade da mir die std. maps mittlerweile echt aufm keks gehen.

• Call of Duty 4 Beitrag #492
Chronar schrieb:
Tjo ich hätte sie auch gerne aber leider keine kk.
Eigentlich schade da mir die std. maps mittlerweile echt aufm keks gehen.

Das würden die "neuen" 4 Maps aber auch schnell ;)

• Call of Duty 4 Beitrag #493
Wäre aber wenigstens ne weile mal etwas abwechslungsreicher.

• Call of Duty 4 Beitrag #494
Suchen Member

Wir suchen immer noch Member für Call of Duty 4: Modern Warfare (bis CoD6:MW2 kommt), Killzone2 und mehrere Rennspiele (Burnout Paradise, Racedriver Grid, Gran Turismo Prolog).

Für Killzone 2 und CoD4:MW und die Rennspiele haben wir bereits Teams, wenn wer will, kann auch CoD5:WaW gespielt werden.

Also: (Neue HP!) und loslegen!

• Call of Duty 4 Beitrag #495
Cod4 online zocken

hey leute hat jemand lusst online zu zocken ich hab cod4 erst neu und wollte frgen ob jemand mît mir zocken möchte währe froh wenn ihr mir die id gebt

garantie das ihr verliertLOL nur spass:D

• Call of Duty 4 Beitrag #496
hi

warum eröffnest du 3 threads??

• Call of Duty 4 Beitrag #497
Hi !
Können gerne mal einen Zockerabend machen.
Bin meistens am Mittwoch abend ab 20 Uhr dabei.
Meine ID siehst Du ja.
Also frage dann einfach mal an und ein Headset wäre zu empfehlen.
Gruß

• Call of Duty 4 Beitrag #498
Wäre auch dabei , wenn meine PS3 wieder ganz ist:)

• Call of Duty 4 Beitrag #499
Hey,

wer hat lust heut abend mit cod4 zu zocken?

so ab halb 8.

• Call of Duty 4 Beitrag #500
Vielleicht sollte ich mir das auch nochmal kaufen...? Nee! Ich wart lieber die paar Monate auf Teil 6, bzw. Teil 2.

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben