Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hmm... Ich finde die Maps eig super. Und die "Schlacht" spielt sich ehh fast immer an einem Ort statt. Bei Outskirts z.B. immer bei dem Kirchturm...
  • Call of Duty 4 Beitrag #461
eltonweb schrieb:
Ich hoffe die Server laufen noch länger (aber das sollte kein Problem sein).
Der online Modus von COD 5 gefällt mir nämlich auch gar nicht. Die Maps sind teilweise zu groß und komisch aufgebaut...

Hmm... Ich finde die Maps eig super. Und die "Schlacht" spielt sich ehh fast immer an einem Ort statt. Bei Outskirts z.B. immer bei dem Kirchturm. Dabei bietet die Karte so viel mehr. Ein offenes Feld. Zwischen den ganzen Häusern usw. CoD5 war für MICH definitiv das Geld wert.

• Call of Duty 4 Beitrag #462
nagapilota schrieb:
Hmm... Ich finde die Maps eig super. Und die "Schlacht" spielt sich ehh fast immer an einem Ort statt. Bei Outskirts z.B. immer bei dem Kirchturm. Dabei bietet die Karte so viel mehr. Ein offenes Feld. Zwischen den ganzen Häusern usw. CoD5 war für MICH definitiv das Geld wert.

Das sehen aber die miesten anders und der Zombiemodus rettet da auch nichts mehr.

• Call of Duty 4 Beitrag #463
Naja die meisten sehen CoD5 eher als CoD4 in nem anderen szenario und mir persönlich geht der zweite weltkrieg aufm sack und ich wette da steh ich nicht umbedingt alleine da.

CoD4 hat halt die größere community und das zurecht. Wird auch so bleiben bis modern warfare 2 da ist.

• Call of Duty 4 Beitrag #464
Chronar schrieb:
Naja die meisten sehen CoD5 eher als CoD4 in nem anderen szenario und mir persönlich geht der zweite weltkrieg aufm sack und ich wette da steh ich nicht umbedingt alleine da.

CoD4 hat halt die größere community und das zurecht. Wird auch so bleiben bis modern warfare 2 da ist.

cod 4 hat die größere community, aber warum zur hölle beheben sie nicht endlich mal diesen scheiß bug das man in manche gruppen nicht joinen kann?!

ich hoffe das Killzone 2 einen großen teil der cod4 spieler klauen wird :rolleyes:

ich hab mir cod5 auch nicht geholt eben wegen dem szenario, nd der zombie modus ist in der deutschen version nichtmal drin :mad:

• Call of Duty 4 Beitrag #465
Chronar schrieb:
Warum sträuben sich soviele ps3ler gegen den esport?
Ich fand es damals so berauschend in cs gegen nationalmannschaften anzutreten. Alleine das jede sekunde getimed war im war fand ich so super.

Heute nörgeln viele nur und meinen "nö, kein clan/liga weil das mit training verbunden ist" usw.

Naja, mit training ist das nicht unbedingt verbunden. Wir machen auch nicht son zwanghaftes Training. Spielen eben nur zusammen und machen hier und da mal ein Clanwar. Allerdings fehlen uns immernoch ein paar Member dafür.
Also, meldet euch mal!!!

• Call of Duty 4 Beitrag #466
wer der beste sein will muss ab und an trainieren :)

wenns auf jede sekunde ankommt und man z.B. bei 1:25 zuschlagen will usw. und man jede granate perfekt platzieren muss usw.

sicher die funclans wie es sie hauptsächlich gibt spielen halt nur so und das ist auch okay aber ich finde es sollte mehr professionellen esport ebenfalls im konsolengaming geben.

• Call of Duty 4 Beitrag #467
Chronar schrieb:
wer der beste sein will muss ab und an trainieren :)

wenns auf jede sekunde ankommt und man z.B. bei 1:25 zuschlagen will usw. und man jede granate perfekt platzieren muss usw.

sicher die funclans wie es sie hauptsächlich gibt spielen halt nur so und das ist auch okay aber ich finde es sollte mehr professionellen esport ebenfalls im konsolengaming geben.

Naja der beste zu sein ist wohl so nicht möglich.

Es gibt immer welche die dich nass machen.

Ich spiel das spiel jetzt auch schon lang und trau mich zum sagen das ich einigermaßen gut bin.

Aber es gibt vermutlich tausende die immer noch besser sind.

Kommt ja au auf map und spielmodi an.....

• Call of Duty 4 Beitrag #468
Naja das finde ich nun nicht so. Mit etwas training und taktik kann man schnell zu den besten gehören und das kann man sagen weil die community überwiegend nur aus casuals besteht die hier und da ma nen war zocken.

CoD4 das aiming ist nicht besonderst schwer ... dennoch wird man erst richtig gut wenn man in nem team spielt was einfach die beste taktik hat.

• Call of Duty 4 Beitrag #469
Chronar schrieb:
Naja das finde ich nun nicht so. Mit etwas training und taktik kann man schnell zu den besten gehören und das kann man sagen weil die community überwiegend nur aus casuals besteht die hier und da ma nen war zocken.

CoD4 das aiming ist nicht besonderst schwer ... dennoch wird man erst richtig gut wenn man in nem team spielt was einfach die beste taktik hat.

Da geb ich dir recht. wenn man normal team deathmatch oder s&z spielen sind die gegner ganz ok.

aber im clanwar sieht das ganz anderst aus. Da sind manche echt verdammt gut und schnell..

und ich glaub wie gesagt das es auch an den maps und spielmodi liegt.

manchen liegt das besser den anderen was anderes....

• Call of Duty 4 Beitrag #470
Heute ging nichts

Hi !
Habe heute COD 4 zocken wollen, aber so wie heute war es noch nie.
Ich habe es sage und schreibe nicht einmal geschafft beim Frei für alle modus ganze 10 min durchzuspielen.
Egal in was für einer Karte ich gerutscht bin.
Das Spiel startete und schon war es wieder vorbei ( Der Host hat das Spiel beendet).
Boa, da nervt.
Ich selber habe mit meinem Wlan zwischen 90-100% empfang.
Hattet ihr schon mal diese probleme?
Gruß

• Call of Duty 4 Beitrag #471
Hallo
Bei meinen Collegen lief alles glatt kann aber an deinen Provider liegen

• Call of Duty 4 Beitrag #472
goulasch schrieb:
Hallo
Bei meinen Collegen lief alles glatt kann aber an deinen Provider liegen

Es kann aber auch einfach nur reines Pech sein. Freitag, der 13.

• Call of Duty 4 Beitrag #473
ich versteh euch nicht
gaum geht ein tag nicht euer internet
schieben alle panik:eek::eek::eek::eek:
wieso?
kann doch sein das ein bagger ein kabel beschädigt hat
ist doch kein grund ein auf "land unter " zu machen
chillt doch mal erst wenn des internet nach zwei tagen nicht mehr geht könnt ihr langsam aber sicher mal überlegen euch beim provoider zu melden
und wenn schon ist es so schlimm mal ein paar tage ohne internet zu leben?
für wenn das ein problem ist der sollt sich ernsthaft gedanken machen

• Call of Duty 4 Beitrag #474
keycard schrieb:
ich versteh euch nicht
gaum geht ein tag nicht euer internet
schieben alle panik:eek::eek::eek::eek:
wieso?
kann doch sein das ein bagger ein kabel beschädigt hat
ist doch kein grund ein auf "land unter " zu machen
chillt doch mal erst wenn des internet nach zwei tagen nicht mehr geht könnt ihr langsam aber sicher mal überlegen euch beim provoider zu melden
und wenn schon ist es so schlimm mal ein paar tage ohne internet zu leben?
für wenn das ein problem ist der sollt sich ernsthaft gedanken machen

Das liegt nicht am internet sondern wirklich am host!!

Wenn es am internet liegen WÜRDE, dann fliegt man bei COD4 raus aus dem spiel und es kommt die meldung "kommunikation mit dem server unterbrochen"

Gibt halt viele die nicht verieren können und wenn die punktzahl gegen sie sprechen einfach rausgehen, hab ich selber miterlebt, konnte an manchen tagen auch nix zuende zocken weil die immer rausgegangen sind, dann müsst ihr euch die PC version holen, da gibts keine hosts, da läuft alles auf servern ab...

Also es hat nix mit der internet verbindung zu tun, dass sind einfach leute die nicht spielen können...

• Call of Duty 4 Beitrag #475
ja des war nicht ganz auf diesen beitrag bezogen
er war ehr allgemein
kannst ihn aber löschen
wenn dich stört

• Call of Duty 4 Beitrag #476
Das kann sehr wohl am Provider liegen weil der Provider schickt deine daten ins www und wenn dein provider verbindungsschwächen hat dann ruf ihn an oda spiel offline oder so

• Call of Duty 4 Beitrag #477
Wenn es am host liegen würde dann sollte er den einfach wechseln gleich wie bei 007 aber das ist gott sei dank selten passiert;)

• Call of Duty 4 Beitrag #478
Kann OCVs Beitrag nur bestätigen. Ganz besonders oft hat man es, wenn man in einer großen bzw. guten Gruppe spielt, und man einen Host hat der nicht verlieren kann.

@Schakal: Du hast gut gespielt wenn der Host das Spiel immer beendet hat :p

• Call of Duty 4 Beitrag #479
goulasch schrieb:
Das kann sehr wohl am Provider liegen weil der Provider schickt deine daten ins www und wenn dein provider verbindungsschwächen hat dann ruf ihn an oda spiel offline oder so

Aber doch nicht bei der meldung der host hat das spiel beendet... die verbindung ins www besteht dann doch nach wie vor, die session wird nur beendet... ich schlage vor du liest dich erstmal ein wenig in die thematik ein bevor du hier so sicher behauptungen aufstellst...

• Call of Duty 4 Beitrag #480
Das meine ich nicht wenn er nicht mal reinkommt dann wird es sehr wohl am provider liegen

Oder wenn der host verbindungsschwächen hat ist das doch das selbe oder nicht

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben