Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich kenne COD5 und spiele hin und wieder Resistance 2 - und ich muss sagen - gegen COD4 stinken beide völlig ab. COD5 langweilt alleine schon...
  • Call of Duty 4 Beitrag #441
Also ich kenne COD5 und spiele hin und wieder Resistance 2 - und ich muss sagen - gegen COD4 stinken beide völlig ab. COD5 langweilt alleine schon durchs abgenudelte WW2-Szenario und der nicht so guten Animation etc und Resistance 2 ist einfach nur ein stumpfes Massengeballer ohne taktischen Tiefgang. Ich spiels nur wenn ich einfach mal dumm rumballern will :D

CODD4 hat durch die geringere Spieleranzahl, den teilweise echt guten Maps, netten Animationen und den modernen Waffen einfach mehr Wumms. Schade das sie nicht noch ein weiteres Mappack herausgebracht haben - finnaziell gelohnt hätte es sich für die Jungs von Infinity Ward bestimmt.

• Call of Duty 4

Anzeige

• Call of Duty 4 Beitrag #442
Chronar schrieb:
Bleibt die Community eher bei cod 4 oder wechseln viele zu 5?

Ich kenne viele Clanwar Spieler, die CoD5 gekauft haben, aber jetzt fast alle in ihrem Kommentar drin stehen haben "CoD5 is scheiße" und zocken wieder CoD4. Also für casual gamer die nicht unbedingt wert auf gute statistiken und clanwars legen, spielen CoD5, die die richtig was im spiel anfangen zock "wieder" cod4.

stalli0n schrieb:
ohne taktischen Tiefgang.

lol, noch ne nette umschreibung für campen :D ich find die spezialsachen in cod voll müllig, raketen werfer, claymore und son kack versteh ich noch, aber woher nimmt sich ein echter soldat denn bitte spezialfeuerkraft oder ne ruhige hand? ich dacht immer cod soll realistisch sein

• Call of Duty 4 Beitrag #443
Reistance ist trotzdem besser als CoD 4 und sowieso viel besser als CoD 5 !
Da kannste sagen was du willst !
Nicht immer die selbe gleiche Sch****e, Resistance 2 ist abwechslungreich, schon allein wegen den Monstern.Und gerade die Massenballerei ist das Geile bei Resistance 2.Und der Online Modus ist auch sehr geil, obwohl ich auch mehr Karten erwartet hätte, aber bis zu 60 Leuten online sagt doch alles !
Mich kotzen nur die ganzen Typen die Resi 2 online spielen an, aber dafür können die Entwickler ja nichts für.

• Call of Duty 4 Beitrag #444
ruhige hand? aufhören mit rauchen oder mal kräftig onanieren z.B.
es ist doch nicht jeder mensch gleich und so kann man seiner klasse das geben was sie ausmacht um für jede situation gerüstet zu sein.
"Spezialfeuerkraft" usw. sind fähigkeiten und keine gegenstände ...

gibt es irgend ne gute internationale liga?

playstationliga is nicht wirklich ne liga und UCL usw. ist ja ganz nett aufgezogen aber nicht wirklich viele leute eingetragen usw.

natürlich mit gutem support

• Call of Duty 4 Beitrag #445
Spiderloc komm mal runter, er mag resi2 eben nicht und gut, ich mag des dumme mirrors edge ja auch nicht xD

Aber ich versteh dein letzten satz nicht, dich kotzen die ganzen typen an die resi online spielen? du spielst es doch selber online?! xD

an die cod reihe: warscheinlich werd ich mir cod6 wieder zulegen, modern warfare 2 =) auch wenn cod4 gegen ende ziemlich genervt hat, man hats doch ziemlich lang gezockt

• Call of Duty 4 Beitrag #446
Chronar schrieb:
ruhige hand? aufhören mit rauchen oder mal kräftig onanieren z.B.
es ist doch nicht jeder mensch gleich und so kann man seiner klasse das geben was sie ausmacht um für jede situation gerüstet zu sein.
"Spezialfeuerkraft" usw. sind fähigkeiten und keine gegenstände ...

gibt es irgend ne gute internationale liga?

playstationliga is nicht wirklich ne liga und UCL usw. ist ja ganz nett aufgezogen aber nicht wirklich viele leute eingetragen usw.

natürlich mit gutem support

-.-" Tolle Aussage, super Erwachsener :rolleyes:

Spezialfeuerkraft ist keine Fähigkeit, oder beeinflussen die Menschen ihre Waffen? o_O Wenn sie das rausnehmen würd ich es besser finden, weil die meisten eh diesn kack nehmen, genau wie matyrium, der letzte scheiß.

man weiß ja: Spezialfeuerkraft + RPD + Rhige Hand = Ultimative Camper Waffe.

• Call of Duty 4 Beitrag #447
Sean schrieb:
Spiderloc komm mal runter, er mag resi2 eben nicht und gut, ich mag des dumme mirrors edge ja auch nicht xD

Aber ich versteh dein letzten satz nicht, dich kotzen die ganzen typen an die resi online spielen? du spielst es doch selber online?! xD

an die cod reihe: warscheinlich werd ich mir cod6 wieder zulegen, modern warfare 2 =) auch wenn cod4 gegen ende ziemlich genervt hat, man hats doch ziemlich lang gezockt

Die Art wie manche spielen regt mich auf.

• Call of Duty 4 Beitrag #448
Naja ich finde es sind doch fähigkeiten.
Ein Scharfschütze trainiert ja immerhin auch solange bis er durch das anhalten der luft besser zielen kann und so wird jemand der ausgebildet ist seine waffe auch modifizieren aber ist ja auch egal denn ich fands gut aber spezial feuerkraft ist in der tat wirklich das nervigste was es gibt.

ich lief immer mit mehr rüssi rum(kA. mehr wie sich das nennt) und konnte 1 salve von spezialfeuerkraft abfangen, allerdings musste dann der eigne schuss sitzen.

• Call of Duty 4 Beitrag #449
Chronar schrieb:
Naja ich finde es sind doch fähigkeiten.
Ein Scharfschütze trainiert ja immerhin auch solange bis er durch das anhalten der luft besser zielen kann und so wird jemand der ausgebildet ist seine waffe auch modifizieren aber ist ja auch egal denn ich fands gut aber spezial feuerkraft ist in der tat wirklich das nervigste was es gibt.

ich lief immer mit mehr rüssi rum(kA. mehr wie sich das nennt) und konnte 1 salve von spezialfeuerkraft abfangen, allerdings musste dann der eigne schuss sitzen.

Juggernaut?

Ich würde es cool finden wenn Modern Warfare etwas modifiziert wird, und nicht ein abklatsch von cod4. z.b. individuelle cahrakter outfits wären nicht schlecht, denn das alle araber und ami's gelichassahen nervt schon...

naja mal schauen vielleicht werd ich die tage mal wieder n stündchen cod4 zocken, juckt echt in den fingern mal wieder mit der barett rumzuballern als mit ner fareye ;)

• Call of Duty 4 Beitrag #450
Also COD und Camper... Hm gehört dazu und wenn du einigermaßen gut bist haben auch Camper nur ein kurzes Leben:D

Und ic hfinde das auch Camper dem Spiel eine taktische Note geben. Somit laufen die Honks nicht einfach nur wie bekloppt wie bei Res 2 durch die Gegend sondern achten ein wenig mehr auf ihre Schritte. ;)

So sollte es sein ;)

• Call of Duty 4 Beitrag #451
cod4 ist nen taktik shooter und resi2 nen egoshooter also 2 unterschiedliche paar schuhe ...

ja juggernaut ... vlt. kauf ich mir morgen cod4 wieder oder vlt. tausche icht aber zocken will ich es schon wieder und das am besten in ner liga im 1on1 ...

• Call of Duty 4 Beitrag #452
Call of Duty Clan sucht Member!

Hallo,
Wir von Virtual-Instinct.suchen Member für CoD4 und CoD5 für unseren Playstation3 Clan

Voraussetzung ist ein Headset sowie auch Teamspeak 2 ,da wir über Teamspeak 2 kommunizieren.
Wer interesse hat sollte es hier Posten,am einfachsten ist es aber wenn ihr euch auf unserer Clanpage: unter "Kontakt" vorstellt.

• Call of Duty 4 Beitrag #453
spielt ihr liga?

achja eure website geht nicht(zumindest bei mir).

• Call of Duty 4 Beitrag #454
Chronar schrieb:
spielt ihr liga?

bei mir geht sie auch nicht, aber wär ja irgendwie sinnlos wenn sie member suchen, extra über teamspeak reden und dann keine ligen also cw's spielen..

• Call of Duty 4 Beitrag #455
Bei mir funzt die auch net.

zur zeit spiel ich grad wieder mehr cod4.

meint ihr das infinity ward die server für cod4 irgendwann abschalten?

Ich bin der meinung das viele weiterhin cod4 spielen da cod5 nicht so überzeugt.

Ach ja noch ne frage. weiß jemand die verkaufszahlen von cod4?

Gibt es mehr pc oder konsolenspieler? hab zwar mal gegoogelt...aber leider nix gefunden...

• Call of Duty 4 Beitrag #456
Ich hoffe die Server laufen noch länger (aber das sollte kein Problem sein).
Der online Modus von COD 5 gefällt mir nämlich auch gar nicht. Die Maps sind teilweise zu groß und komisch aufgebaut...

• Call of Duty 4 Beitrag #457
sean: nen fw/cw zu spielen muss nit bedeuten das sie liga spielen :)

ähm ich denke die server werden noch min 2 jahre laufen und hoffen wir mal auf cod6: modern warfare 2 ;)

In den liegen dominiert auf jedenfall noch cod4 vor cod5 im mp und das ist gut so denn ich hab kein bedarf auf wwII.

Ich versuch grad wieder an CoD4 zu kommen. Entweder über nen tauschgeschäft oder für 27 pfund in england bestellen. Ich hätte es nie verkaufen dürfen :(

• Call of Duty 4 Beitrag #458
Ich werd mein COD5 auch wieder verkaufen....

• Call of Duty 4 Beitrag #459
Chronar schrieb:
spielt ihr liga?

Nee, an der Website wird momentan gearbeitet. :D
Ja, wir spielen in der PSL Clanwars.

• Call of Duty 4 Beitrag #460
Warum sträuben sich soviele ps3ler gegen den esport?
Ich fand es damals so berauschend in cs gegen nationalmannschaften anzutreten. Alleine das jede sekunde getimed war im war fand ich so super.

Heute nörgeln viele nur und meinen "nö, kein clan/liga weil das mit training verbunden ist" usw.

Ich kann nur jeden empfehlen oder halt mal zu besuchen.

erste ist nen ableger der european sports league und das ist die weltgröße esport liga (schätze ich mal, lange nicht mehr aktiv und so) und befindet sich grad im umbau mit neuer hp.

Ich kann nur jeden mal empfehlen sich nen paar freunde zu schnappen um sich dann aktiv mal an einer ladder zu beteiligen.

Ich hoffe nur das ich bald wieder cod4 in den händen halt. War ma richtig gut :)

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben