Rainbow Six: Vegas 2

Diskutiere Rainbow Six: Vegas 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; mal was ganz anderes, ich hatte heute morgen wieder die gleichen probleme wie gestern. aber ps3 neu gestartet und alles war wieder gut :) ist das...
  • Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #201
mal was ganz anderes, ich hatte heute morgen wieder die gleichen probleme wie gestern. aber ps3 neu gestartet und alles war wieder gut :) ist das ein problem der playstation? muss ja wohl oder?

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #202
Ich bin grad in der Story bei Akt 6 Szene 3. Wenn ich die Story durch hab, hat wer Bock mit mir die Story zusammen online durchzuzocken? :)

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #203
Carm3Lo schrieb:
Ich bin grad in der Story bei Akt 6 Szene 3. Wenn ich die Story durch hab, hat wer Bock mit mir die Story zusammen online durchzuzocken? :)

ich bin immer dabei, mit mic hab ich sie auch schon durch gezogen :)

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #204
Lohnt es sich Rainbow Six Vegas 2 aus den USA zu kaufen ( kein Import ) oder sollte mir mein Vater lieber einen Dualshok 3 mitbringen??:confused:
Weil auf deutsch wirds ja sowieso gestellt, und wenn die Charakter Englisch sprechen is des doch bestimmt Hammer oder?

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #205
nagapilota schrieb:
Lohnt es sich Rainbow Six Vegas 2 aus den USA zu kaufen ( kein Import ) oder sollte mir mein Vater lieber einen Dualshok 3 mitbringen??:confused:
Weil auf deutsch wirds ja sowieso gestellt, und wenn die Charakter Englisch sprechen is des doch bestimmt Hammer oder?
Kommt drauf an, ich werd mir solange meine nicht kaputt gehen keinen DS3 kaufen.
Finds nur wegen dem Rumble blödsinnig nochma 50 euro zu blättern.
Das ist meine Meinung dazu.

Entweder du lässt ihn V2 importieren oder du wratest auf was Anderes.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #206
nagapilota schrieb:

jo, nimm umbedingt eine Uncut version, die deutsche geschnitte version is fürn arsch, das ganze A.C.E.S Sytsem wurde rausgenommen, das macht das Lvln am Anfang richtig langweilig, und ob die charakter in english cooler sind is geschmackssache^^

aber wenn du dadurch kein geld mehr für GTA IV hast, kauf dir RSV2 nicht, denn GTA is schon im vorraus ne ecke besser als RSV2, es macht zwa auch spaß und so aber DER bringer isses nich...

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #207
Sean schrieb:
jo, nimm umbedingt eine Uncut version, die deutsche geschnitte version is fürn arsch, das ganze A.C.E.S Sytsem wurde rausgenommen, das macht das Lvln am Anfang richtig langweilig, und ob die charakter in english cooler sind is geschmackssache^^

aber wenn du dadurch kein geld mehr für GTA IV hast, kauf dir RSV2 nicht, denn GTA is schon im vorraus ne ecke besser als RSV2, es macht zwa auch spaß und so aber DER bringer isses nich...

Sean, was denkst du denn?? Das Geld für GTA hab ich schon lange!! Und RSV2 macht bestimmt mehr Fun Uncut!
@ Ansis, ich wollte nur einen neuen Controller haben das ich zwei habe! Wenn ma ein Freund oda so kommt...
Also dann steht mein Entschluss fest! RSV2 ich komme bzw. es kommt zu mir :D Des Spiel wird ja dann auf deutsch gastellt wie ich schoneinmal gefragt habe... Also der Untertitel! De Menu eigentlich auch?? Des Spiel kostet dann umgerechtnet ca. 40? :D:D:D:D

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #208
na wenn du geld für beides hast dann is doch doppelt gut.

wenn das menü in english sein sollte, wärs doch auch nich schlimm, da steht eh ned sehr viel :D

das du dir nen 2. controller zulegst is auch gut, denn ich find RSV2 macht im Co-Op mim kumpel am meisten fun :)

ja wie schon gesagt, nimm umbedingt eine UNCUT version ;) eine cut version in deutschland zu kaufen is dumm, denn dort wurd ja das A.C.E.S rausgenommen und das macht 1/2 des spiel spaß aus

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #209
Sean schrieb:
na wenn du geld für beides hast dann is doch doppelt gut.

wenn das menü in english sein sollte, wärs doch auch nich schlimm, da steht eh ned sehr viel :D

das du dir nen 2. controller zulegst is auch gut, denn ich find RSV2 macht im Co-Op mim kumpel am meisten fun :)

ja wie schon gesagt, nimm umbedingt eine UNCUT version ;) eine cut version in deutschland zu kaufen is dumm, denn dort wurd ja das A.C.E.S rausgenommen und das macht 1/2 des spiel spaß aus

jo, habs gestern abend mit nem kumpel gespielt:D
hat absolut fun gemacht, bis er fast eingepennt wär:rolleyes:

also nur zu empfehlen;)

aber es kann dir mit der US version passieren, das du nicht mit europäern spielen kannst, so geht es mir bei UT3:(

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #210
oder das er mit der US-Version beim online spielen auf US-Server zugreift und immer laggt...

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #211
:cool:Also heißt das das ich vlt. nich online Spielen kann? Aber das die auf den US Server zugreift glaub ich kaum...

@ Mic, greift bei dir UT3 auf den US Server zu?

Hmm... Ich hols mir einfach! Oder spricht sonst irgendwas dagegen?:rolleyes:

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #212
nagapilota schrieb:
:cool:Also heißt das das ich vlt. nich online Spielen kann? Aber das die auf den US Server zugreift glaub ich kaum...

@ Mic, greift bei dir UT3 auf den US Server zu?

Hmm... Ich hols mir einfach! Oder spricht sonst irgendwas dagegen?:rolleyes:

nö spricht nix gegen, online find ich des eh irgenwie kacke, alle campen sich irgendwo ein , manchma laggt es mega... da macht die story 10000x mehr spaß

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #213
Sean schrieb:
nö spricht nix gegen, online find ich des eh irgenwie kacke, alle campen sich irgendwo ein , manchma laggt es mega... da macht die story 10000x mehr spaß
Campen? macht niemand ^^
Wer weiß mit welchen Leuten du da spielst :p!

Gut, für Leute die auf CoD4 eingebrannt sind (1cm langes Autozielen), ists erstmal ne Umstellung.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #214
Am Freitag hab ichs dann! Damit vertreib ich mir dann die Zeit bis zu GTA:D
Wenn man da mit anderen online spielt kann man dann übers Headset reden??

Oh was mir grad einfällt, Sean hat doch in der Anleitung des mit den Sprachbefehlen gesehen... funzt des gut?? Boah ey bei mir sind die ja dann auf Englisch:D:D Fire Fire:D:cool:

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #215
nagapilota schrieb:
Am Freitag hab ichs dann! Damit vertreib ich mir dann die Zeit bis zu GTA:D
Wenn man da mit anderen online spielt kann man dann übers Headset reden??

Oh was mir grad einfällt, Sean hat doch in der Anleitung des mit den Sprachbefehlen gesehen... funzt des gut?? Boah ey bei mir sind die ja dann auf Englisch:D:D Fire Fire:D:cool:

Klar kann man mit dem Headset reden. Naja ich glaub ich muss mein Headset richtig einstellen damit das geht, weil als ichs mal Spontan mit den Sprachbefehlen getestet habe,lief garnichts.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #216
Gibts eigentlich ein Happy Ending??:D:D:rolleyes:

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #217
nagapilota schrieb:
Gibts eigentlich ein Happy Ending??:D:D:rolleyes:
Jo, der Hase ist tot und die eier wurden niewieder gefunden.

Mensch, lass dir doch nicht die Story vorsagen ^^.
Ist ne spannende Story, bei der man erst beim zweiten Mal durchspielen endlich checkt warum derjenige dies und das gemacht hat.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #218
;)Dann muss ich wohl noch bis Freitag warten!:(:(:D:rolleyes:

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #219
Ansis610 schrieb:
Jo, der Hase ist tot und die eier wurden niewieder gefunden.

Mensch, lass dir doch nicht die Story vorsagen ^^.
Ist ne spannende Story, bei der man erst beim zweiten Mal durchspielen endlich checkt warum derjenige dies und das gemacht hat.

jo, nur halt das die story (zu-)kurz ist...

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #220
ich find das game online scheisse :D die story is ja ganz gut online!
aber wenn du gegen ein paar zockst is die verbindung so scheisse dass du gar nix treffen kannst, die schüsse kommen erst 5 sekunden später an :mad:

Thema:

Rainbow Six: Vegas 2

Rainbow Six: Vegas 2 - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben