Rainbow Six: Vegas 2

Diskutiere Rainbow Six: Vegas 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja, aber auch nur cod4 :) ansonsten ps3 xP ja kann man den nicht, r1 oder r2, immer nur kurz antippen ?! wo liegt das problem .. außerdem, gehts...
  • Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #181
Sean schrieb:
du spielst ja auch aufm pc...

ja, aber auch nur cod4 :) ansonsten ps3 xP

ja kann man den nicht, r1 oder r2, immer nur kurz antippen ?! wo liegt das problem .. außerdem, gehts hier um rb6v2 :)

also b2b ..

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #182
Carm3Lo schrieb:
ich wusste gar nicht das dein finger steif ist .. also ich kann meinen bewegen und mit der ak immer 2er schüsse machen ;)

so war das nicht gemeint *lol* ich hab nur gemeint weil du irgendetwas mit feuermodi umstellen geschrieben hast ;):D

nene mein finger is nicht steif... ...ich kann auch mit den waffen genau schießen, ich würd sagen das braucht man auch auf weitere entfernungen ;) wenn man nur dasteht und draufballert was das zeug hält trifft man ja auch nix :D

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #183
Carm3Lo schrieb:
ja, aber auch nur cod4 :) ansonsten ps3 xP

ja kann man den nicht, r1 oder r2, immer nur kurz antippen ?! wo liegt das problem .. außerdem, gehts hier um rb6v2 :)

also b2b ..

doch schon, aber es is halt mega umständliich wenn der gegner vor einem zumtanzt dann noch r1 antippen... da halt ich lieber voll durch

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #184
Die deutsche Version von R6V2 kommt laut Play3 im Juni 2008.

Quelle: mein Play3 Heft :D

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #185
Hab vorhin RB6V 2 gespielt und musste vorher noch nen Patch für das Spiel runterladen.
Weis einer was der alles bewirkt?

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #186
Carpos schrieb:
Hab vorhin RB6V 2 gespielt und musste vorher noch nen Patch für das Spiel runterladen.
Weis einer was der alles bewirkt?
Hast du zufällig die US Version?

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #187
Ansis610 schrieb:
Hast du zufällig die US Version?

Ich hab die AT Version und musste auch zu beginn den 1.10 Patch ziehen, was der jedoch bewirkt weis ich nicht, vllt meint Carpos diesen...

Edit: Aso das Wort "Vorhin" ändert natürlich was, wenn er das Spiel nicht zum 1. ma auf seiner Konsole spielt..

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #188
Ist nicht die US Version sondern die AT.
Aber ich hab das Spiel erst seit heute von dem her war es wahrscheinlich der Patch den Sean meint...

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #189
Carpos schrieb:
Ist nicht die US Version sondern die AT.
Aber ich hab das Spiel erst seit heute von dem her war es wahrscheinlich der Patch den Sean meint...
Achso das war nur für den MP.
Nutzen tuts nix.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #190
so, heut nachmittag oder eher morgen mittag hab ich es nach über 2 wochen lieferzeit auch endlich:D

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #191
Ich finde es spielt sich wie der erste teil... Nur neue Missionen mehr nicht :/ bin enttäuscht...

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #192
ich hätt mir mehr erwartet, besonders vom Multiplayer online... aber spaß machts trotzdem! besonders im splitscreen :D

@mic zu den 2wochen lieferzeit, ins saarland zu liefern dauert halt länger, da sind doch über all eichkatzlschwoaf's :D :D :D :D :D :D :D

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #193
hey jungs,
hab seit neuerdings en problem mit rainbow :(

und zwar, immer wenn ich story weiter zocken will und vom letzten checkpoint an spielen will, lädt er nicht. da steht dann die ganze zeit .. BITTE WARTEN .. und immer hintergrund hörten man so alle 30 sek. immer so ein geräusch als ob BISHOP seine waffe wechselt (im showroom).

sobald ich aber szenen auswahl mache und meine letzte mission wähle klappts, aber nich vom checkpoint sondern nur vom jeweiligen level..

I NEED HELP :(

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #194
Hört sich stark nach Disc-Fehler an.
Hab sowas noch nie im US-Forum oder DE-Forum gelesen... o_O
Wirst wohl umtauschen dürfen.

Spielen tuts sich nich wie der Erste^^, diesmal ist vielmehr CoD mit drin!
Fand den Ersten auch im Gesamten besser, aber als TaktikShooter ist dieser im Vergleich zu anderen schon mal nich so langweilig !^^

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #195
Carm3Lo schrieb:
hey jungs,
hab seit neuerdings en problem mit rainbow :(

und zwar, immer wenn ich story weiter zocken will und vom letzten checkpoint an spielen will, lädt er nicht. da steht dann die ganze zeit .. BITTE WARTEN .. und immer hintergrund hörten man so alle 30 sek. immer so ein geräusch als ob BISHOP seine waffe wechselt (im showroom).

sobald ich aber szenen auswahl mache und meine letzte mission wähle klappts, aber nich vom checkpoint sondern nur vom jeweiligen level..

I NEED HELP :(

davon hab ich auch noch nichts gehört...

tja jetzt ist das problem, du hast es bei gamesonly bestellt oder? wie kann man es da umtauschen...?

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #196
mensch jungs ihr macht mir angst :(

aber es klappt wieder. nachdem ich den post geschrieben hatte hab ich meine ps nochmal neu gestartet und dann hats wieder einwandfrei geklappt und mein alter checkpoint hat auch wieder geklappt :)

kommt das vllt davon, dass wenn ich mim zocken fertig bin und meine ps aus ist, ich sie immer komplett ausschalte, also hintem am knopf der am hinten am geäause, bei dem eingang für hdmi, netzwerk, etc. ist zusätzlich ausmache?

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #197
Carm3Lo schrieb:
mensch jungs ihr macht mir angst :(

aber es klappt wieder. nachdem ich den post geschrieben hatte hab ich meine ps nochmal neu gestartet und dann hats wieder einwandfrei geklappt und mein alter checkpoint hat auch wieder geklappt :)

kommt das vllt davon, dass wenn ich mim zocken fertig bin und meine ps aus ist, ich sie immer komplett ausschalte, also hintem am knopf der am hinten am geäause, bei dem eingang für hdmi, netzwerk, etc. ist zusätzlich ausmache?
Vll. hast du zu früh ausgeschaltet...
Kann dann schon sein, dass Daten verloren gehen.
Immer warten bis das Licht Rot wird und dann :), aber wenns jetzt gelöst ist, ist doch schön!

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #198
is das eine schwache leistung!!!
des spiel is kaum besser als der vorgänger, vllcht von der grafik, aber das war es schon!!!
hab nun im co-op vllcht 4, max 5 std gebraucht um es durchzuspielen:(

also gottseidank ist mein nächstes spiel GTA4, und wenn ich das auch in unter 10 std schaff(was ja wohl der Hammer wär) boycottier ich echt mal die spieleentwickler:mad:

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #199
Mic schrieb:
is das eine schwache leistung!!!
des spiel is kaum besser als der vorgänger, vllcht von der grafik, aber das war es schon!!!
hab nun im co-op vllcht 4, max 5 std gebraucht um es durchzuspielen:(

also gottseidank ist mein nächstes spiel GTA4, und wenn ich das auch in unter 10 std schaff(was ja wohl der Hammer wär) boycottier ich echt mal die spieleentwickler:mad:

da geb ich dir recht, ich hab ganz am annfang mim kumpel slitscreen co-op gemacht und hatte es in ca. 7 stunden durch...

GTA wird mehr als 10 stunden sein, allein von zig nebenmissionen und sonstige langeweile-killer ;)

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #200
Der SP war noch nie ne Stärke bei Rainbow Six.
Nicht umsonst wurde es immer für seinen MP ausgezeichnet...
Da sollte man nicht wirklcih Erwartungen dran haben ^^.
BTW. ich hab das Gefühl, die Entwickler haben solangsam kB mehr ne ordentliche Story zu machen. =/

Thema:

Rainbow Six: Vegas 2

Rainbow Six: Vegas 2 - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben