Rainbow Six: Vegas 2

Diskutiere Rainbow Six: Vegas 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist sie... Das war völlig unnötig, schau mal ein Post über dir:
  • Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #161
Carpos schrieb:
Weis einer ob die englische/amerikanische Version multilingual ist?
Ist sie...

Das war völlig unnötig, schau mal ein Post über dir:

Egal wo es her ist, die Sprachdateien sind drauf und man kann mit allen zocken. (<-- gilt nicht für die Deutsche CUT, da ist noch nichts bekannt)

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #162
Carm3Lo schrieb:
Gibts nen Unterschied zwischen der Österreichischen UNCUT und der Deutschen UNCUT, oder müssten das nciht die gleichen Spiele sein, in österreich ist deutsch doch amtssprache ..

Habs jetzt bei Gamesonly bestellt .. werd dann demnächst mein Kommentar zum Shop und zum Spiel abgeben können, wobei das was ich bei nem Freund gesehen hab, einfach hammergeil war :)

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #163
SO Leutz bin wieder da!;) War ne woche am strand! Des Spiel wird wohl noch warten müssen!

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #164
ganz dumme frage. hab hier noch ne EYE TOY Cam rumfliegen, kann ich damit mein gesicht ins game importieren, in guter qualität?

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #165
Carm3Lo schrieb:
ganz dumme frage. hab hier noch ne EYE TOY Cam rumfliegen, kann ich damit mein gesicht ins game importieren, in guter qualität?

kann ich mir nicht vorstellen das das funzen könnte.

Andere Frage, wenn Ihr zu zweit spielt hat es jmd mal geschaft den Bildschirm anders zu teilen? Also oben und unten, nicht rechts und links?
Rechts und links kotzt mich an, man sieht halt viel zu wenig und ist die ganze Zeit am hin und her schauen :mad:

Zweite Frage: Kann ich den Story Modus auch zusammen spielen? Also einfach Controller an und los gehts zu zweit? Oder muss ich dann noch Einstellungen vornehmen? (Habs halt nocht nicht probiert;))

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #166
Ich werds mir heut auch mal kaufen, aber so ganz überzeugt bin ich irgendwie nicht davon ^^
werds aber mal anzocken, ich glaub ich bleib aber eher bei CoD4:eek: :D

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #167
@carmelo das geht mit der playstation eye, ingame wird nur diese erwähnt, die alte eye toy cam nich.

@ amson naja um co-op story zu spieleb musst du ins hauptmenü->story->geteilter bildschirm
wenn du jedoch friends hast die rsv2 haben kannst du denen einladungen schdicken das sie mit dir die story zusammen zocken (wie im co-op) das wär dann halt online-co-op
ich habs auch noch ned gesehen wie man den bildyxchirm umstellen könnte...

@lost soldier bei mir isses das gegenteil, cod4 ne weile gezockt dann wars mir zu dumm dieses sinnlose rumgeballer und bin mit RSV2 ganz zufrieden

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #168
Hab CoD4 fast 2 oder 3 Monate auf PC gezockt und wie Sean schon saggte, nachdem ich die Story 3 mal durch hatte und mit dem MP auch komplett fertig war, hat mein kein Bock auf dieses "sinnlose Geballer" .. Solang du noch Herausforderungen hast ist es wirklich geil und das Spiel ist wirklich gut, nur wirste sehn, wenn es komplett fertig ist machts online auch kein Bock mehr xD von daher bin ich echt auf meinen ersten Taktik Shooter gespannt .. soll am Freitag aus Österreich ankommen :)

@ Lost
Ab wann hast du den RV6V2? Dann add ich dich mal bei PSN ;)

soo und jetzt wieder b2b :rolleyes:

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #169
@Sean: jo wie gesagt, mal sehen wie ichs find, vlt. zock ich ja dann öfter R6v2 als CoD4, aber aufgeben werd ich CoD4 auf keinen fall :D:D

@Carmelo: Ich bekomms heut abend, so zwischen 18 und 20 Uhr ;)
ich add dich halt mal! :D

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #170
@ Lost

Ja mach das mal ;)

Achja, hab grad eben da du davon sprachst nochmal COD4 auf PC gezockt, macht ya schon fun, besonders die AK :p

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #171
@Carmelo: Jop, CoD4 macht schon fun, ich find dass es zurzeit das coolste online game is :D:D

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #172
ich hab vorhin ma paar runden online gezockt, und gemerkt das die ak-47 auf in V2 run macht :D hab 4 leute umgenietet dann musst ich nachladen und wurd umgeschrotet...^^ nur das zielen auf R3 find ich sehr umständlich, eventuell stell ich mir das nochmalk um (so auf l1 wie bei cod4 oder so..)

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #173
jo, is eigentlich ganz gut das spiel, aber ich bin eher so für schnelle shooter :D:D

das mit dem zielen muss ich mir glaubich auch noch umstellen!! ^^

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #174
LostSoldier schrieb:
jo, is eigentlich ganz gut das spiel, aber ich bin eher so für schnelle shooter :D:D

das mit dem zielen muss ich mir glaubich auch noch umstellen!! ^^
Der is für RB6 eigendlich zu schnell !^^
Das liegt an der Sprintfunktion, die gerade erst in dem Teil mitreinkam und dem Mapdesign.

Ich hab mit dem Zielen keine Probleme, mal gucken ob ichs mir aber auch umstelle ^^!

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #175
beim schroten nehm ich das laservisier, da muuss ich ned zielen und bei der AK geh ich einfach nah ran und baller so rum..^^ aber allgemeines zielen da bekommt cod den pluspunkt^^

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #176
Omg, wie ich diese Dauerfeuer_noobs oder Sprayer hasse :D Jungs, egal ob cod4 oder rb6v2 .. einzel feuer, also max. 3 bullets pro schuss, da kommts drauf an .. und dann gibts da noch so ein ding was man IRON SIGHT nennt :D

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #177
@carmelo: naja bei cod4 wirst des schwer machen können mit den 3schuss :D ausser bei der m16, kannst ja bei den waffen nix umstellen :D
aber hast schon recht ;):D

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #178
man neigt sich der mehrheit... aber ich find die schrotflinten sind ma mega übertrieben jetz bei RbV2, das merkt man ganz deutschlich online, man schiest mit ner ganz normalen MP auf den gegner, haust n halbes magazin rein und der gegner kommt an und schrotet dich aus 40m entfernung um... das is ma mega assi >.<

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #179
LostSoldier schrieb:
@carmelo: naja bei cod4 wirst des schwer machen können mit den 3schuss :D ausser bei der m16, kannst ja bei den waffen nix umstellen :D
aber hast schon recht ;):D

ich wusste gar nicht das dein finger steif ist .. also ich kann meinen bewegen und mit der ak immer 2er schüsse machen ;)

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #180
Carm3Lo schrieb:
ich wusste gar nicht das dein finger steif ist .. also ich kann meinen bewegen und mit der ak immer 2er schüsse machen ;)

du spielst ja auch aufm pc...

Thema:

Rainbow Six: Vegas 2

Rainbow Six: Vegas 2 - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben