Rainbow Six: Vegas 2

Diskutiere Rainbow Six: Vegas 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; einige firmen ,, z.B EA -- werden in zukunft die ps3 als leadplattform verwenden .... dann brauchen wir uns keine gedanken über billiige ports...
  • Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #21
einige firmen ,, z.B EA -- werden in zukunft die ps3 als leadplattform verwenden .... dann brauchen wir uns keine gedanken über billiige ports oder gekürzte ps3 versionen mehr zu machen :D

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #22
xxKNUTxx schrieb:
einige firmen ,, z.B EA -- werden in zukunft die ps3 als leadplattform verwenden .... dann brauchen wir uns keine gedanken über billiige ports oder gekürzte ps3 versionen mehr zu machen :D
Quelle? Ansonsten ist das nur ne leere Behauptung, die mir aber auch gut gefallen würde...
Hachja...

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #23
Da brauchste keine Quelle... ist ja so :p

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #24
Den einzigen mit Leadplattform PS3 den ich kenne ist Midway...
Gibt bestimmt noch andere...
Klug währe es.
X als Leadplattform = x normal ps3 schlecht
PS als Leadplattform = x normal ps3 normal - gut
Natürlich nur bis 100% Ausschöpfung der Xbox Power...

Deshalb sind die Multiplattenspiele imemr so beshauernd -.-...

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #25
RSV2 wird bestimmt cool!! Was war euer Lieblingslevel bei V1?? meins Vertigo Spire... Ich freu mich schon auf V2!! Hoffe das die Grafik n bissle besser wird!!:D:D:rolleyes::cool:

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #26
Ein neues Video gibt Ausschluss über die neuen Waffen in V2!

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #27
Yeeeaahhh!!! Sieht geil aus!!:D:D

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #29
Bei Play3.de gibt es nun 4 neue HD GameplayTrailer von IGN zu Rainbow Six Vegas 2.
Keine Sorge wegen HD, selbst schwächere Leitungen können die Videos beim angucken laden. (Selbstversuch^^)

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #30
Verzeiht mir den Triple Post =(!

Hier ist noch jmd. von Ubisoft der nochmal alles über den Singleplayer Mode zusammenfasst und etwas drüber hinaus.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #31
So wie ich gesehen habe ist die deutsche Version von dem Spiel mal wieder geschnitten...:mad:
Weis einer was der Unterschied zur uncut Version ist?

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #32
Carpos schrieb:
So wie ich gesehen habe ist die deutsche Version von dem Spiel mal wieder geschnitten...:mad:
Weis einer was der Unterschied zur uncut Version ist?
Das stimmt nicht...
Es gibt noch keine offiziellen Kontrollnews.
Es stimmt, es gibt ein Problem mit dem A.C.E.S., jedoch wird dies versucht dem USK-Team zu erklären, warum dies eingebaut wurde.
Manche wollen halt nicht kapieren, dass es eher darum geht, sich in einem gebiet zu verbessern um somit mehr Spaß zu haben.

Hier gibtsn neuen offiziellen !

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #33
RSV2 hatn Co-orp, soweit bin ich schon, Release is 13. März? Hab nämlich nen Trailer oder Vorschau auf der play³ cd gesehen und mich entschlossen mir das game zu holen^^

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #34
Sean schrieb:
RSV2 hatn Co-orp, soweit bin ich schon, Release is 13. März? Hab nämlich nen Trailer oder Vorschau auf der play³ cd gesehen und mich entschlossen mir das game zu holen^^
13. oder 20. da sind sich nochnichmal die Entwickler einig, ich warte da seit 3 Wochen auf ne Antwort...
Ich glaub eher 20.

Jo 4 Player Co-orp.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #35
Ansis610 schrieb:
13. oder 20. da sind sich nochnichmal die Entwickler einig, ich warte da seit 3 Wochen auf ne Antwort...
Ich glaub eher 20.

Jo 4 Player Co-orp.

Bei Amazon steht 20. März :(

Ich fahr am 13. einfach zum MM und schau obs da is^^ Wenn ja, dann yupi und endlich n neues Game xD

Da sind auch alle Details zusammen gefasst^^

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #36
Rainbow Six Vegas 2: Keine Special Edition in Deutschland
Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass es von Rainbow Six Vegas 2 eine Special Edition geben wird, welche neben einer edlen Poker-Chip-Kette, auch diverse exklusive Videos beinhaltet. Ob die Special Edition auch hierzulande erscheint, war bislang allerdings noch unklar. Nun hat Ubisoft verkündet, dass dies leider definitiv nicht der Fall sein wird.

Um an die speziellen Extras zu kommen, müssen sich Fans also wohl oder übel die US-Fassung zulegen, welche in den Staaten zeitgleich mit der normalen Version erscheinen soll.

Keine glitzernden Extras in Deutschland: Limited Edition nur in den USA!

Mit einer limitierten Edition von Rainbow Six Vegas 2 wird UbiSoft nur amerikanische Spieler anlocken. Für Deutschland ist eine solche Edition nicht geplant, ließ der Publisher soeben verlauten. Am Vormittag waren Gerüchte aufgekommen, denen zufolge es möglicherweise auch auf dem deutschen Markt eine spezielle Version des Spiels geben könnte.

Ein kleiner Trost für alle Taktikfans: Neben einer PokerChip-Kette sind in erster Linie nur exklusive Videoinhalte als zusätzliche Goodies geplant. Diese dürften es nach der Veröffentlichung aber auch als Video ins Netz schaffen.

Die sollten sich ma Entscheiden! :rolleyes:

Rainbow Six Vegas 2: USK Grund für Verschiebung?

Die Spieleserie Rainbow Six aus dem Hause UbiSoft ist bisher immer recht schnell und ohne große Probleme durch die Prüfung der USK gekommen. Doch dies scheint sich, wenn man den Gerüchten glauben darf, mit dem neusten Ableger der Serie zu ändern.

Rainbow Six Vegas 2 ist bei der Prüfung der USK durchgefallen und muss nun verändert werden, wodurch der geplante Release der Deutschen Version (20. März) nicht mehr einzuhalten ist. Der Release soll sich nun um Wochen, evtl. soger um Monate verschieben, da das Spiel für den Deutschen Markt angepasst werden muss.
Die USK lies das Spiel durchfallen, da man Punkte für Kopfschüsse und andere speziellen Tötungen erhält, wodurch sich unter anderem neue Waffen freischalten lassen. Dieses Feature könnte man im Singleplayer Part schnell streichen, ohne das sich groß was am Spielablauf ändern würde, jedoch wäre das Entfernen dieses Features im Multiplayer Part mit Probleme verbunden. Von daher wird man abwarten müssen, wie und ob das Spiel in Deutschland erscheint. Ein weiteres Problem ist, dass Microsoft in Deutschland nur Spiele veröffentlichen lässt, die ein Siegel der USK erhalten haben.

Zur Not bleibt eben nur noch der Gang zum Import Händler eures Vertrauen.

Also bald wird in Deutschland irgendwie alles verboten! :mad: Wohl auch der Stuhlgang bei offenem Fenster :mad:

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #37
NNEEE ODER?? Also immer diese USK Heinis... die machen sich des Leben ganz schön einfach!! :-( Nur wegediesem kleinem Feature? Die ham se doch nimmer alle!! Wenn wir Glück haben kommt dann wenigstens GTA 4 durch die USK!! Oh mein Gott und wenn nich?? Ich denk nich das Rockstar da groß was verändern würde... Oh man, immer werden Top Games entweder verschoben, kommen erst gar nich oder sie werden geschnitten!! Der deutsche Staat... tjatjatja! Was will man noch machen?

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #38
nagapilota schrieb:
NNEEE ODER?? Also immer diese USK Heinis... die machen sich des Leben ganz schön einfach!! :-( Nur wegediesem kleinem Feature? Die ham se doch nimmer alle!! Wenn wir Glück haben kommt dann wenigstens GTA 4 durch die USK!! Oh mein Gott und wenn nich?? Ich denk nich das Rockstar da groß was verändern würde... Oh man, immer werden Top Games entweder verschoben, kommen erst gar nich oder sie werden geschnitten!! Der deutsche Staat... tjatjatja! Was will man noch machen?

Großer Stuhlgang(kacken) bei offenem Fenster wird auch bald verboten!!!!! Aber bei RSV2 wird sich das glaub ich nicht mehr verschieben(release)... bei allen Ego-Shootern gibts was besonderes für Kopfschüsse!und ich hoffe es kommt am 13. weil cod und meine andern 7 games mich langweilen... :eek:

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #39
nagapilota schrieb:
GTA IV kam ungeschnitten durch.
Ich zitiere mal Ubi_Marc:
Wir haben in den letzten Tagen sehr viele Anfragen zur Situation rund um Rainbow Six Vegas 2 erhalten. Wir können euch momentan nur Folgendes sagen:

Der Titel Rainbow Six Vegas 2 hat bisher keine Altersfreigabe der USK erhalten. Eine Indizierung liegt allerdings nicht vor da der Titel noch nicht im Handel erschienen ist.

Stay tuned...

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #40
Ansis610 schrieb:
GTA IV kam ungeschnitten durch.
Ich zitiere mal Ubi_Marc:

Und das heist das es released und ab 18 ist und dann später geprüft wird?? immer diese fachbegriffe :eek:

Thema:

Rainbow Six: Vegas 2

Rainbow Six: Vegas 2 - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben