Rainbow Six: Vegas 2

Diskutiere Rainbow Six: Vegas 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Alter Schwede... Naja ich krieg des mit dem Geld schon irgendwie hin, auch ohne anzuschaffen :D Und wer kommt da nich ran?? Ich bin auch erst...
  • Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #61
Alter Schwede... Naja ich krieg des mit dem Geld schon irgendwie hin, auch ohne anzuschaffen :D Und wer kommt da nich ran?? Ich bin auch erst "fast" 13... HIHIHI xD Ich komm trotzdem ran!! Meine Eltern vertrauen mir da! ZuM Glück xD! Aus meiner Klasse is jemand auch erst dreizehn und durfte erst als er 12 geworden ist auch Spiele ab 12 Spielen... SPIESSER ELTERN!! Der is sowieso son MOOF :D:D:D:D Naja auf jeden Fall zocken wir dann mal online, auch wenns ichs mir erst ein paar Tage nach dem Release hol... Aber 100000% ig vor GTA 4

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #62
nagapilota schrieb:
Alter Schwede... Naja ich krieg des mit dem Geld schon irgendwie hin, auch ohne anzuschaffen :D Und wer kommt da nich ran?? Ich bin auch erst "fast" 13... HIHIHI xD Ich komm trotzdem ran!! Meine Eltern vertrauen mir da! ZuM Glück xD! Aus meiner Klasse is jemand auch erst dreizehn und durfte erst als er 12 geworden ist auch Spiele ab 12 Spielen... SPIESSER ELTERN!! Der is sowieso son MOOF :D:D:D:D Naja auf jeden Fall zocken wir dann mal online, auch wenns ichs mir erst ein paar Tage nach dem Release hol... Aber 100000% ig vor GTA 4
Das ist ja mal herbe...
Die USK will es verbieten weil es gefährdent ist.
Und wer interessiert sich für das Spiel ? 12 - 14 jährige... ^^

Die PC-Fassung kommt übrigens am 14. April raus, diese verspätet sich.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #63
Dann ham die die nur einen PC ham und sich so ziemlich auf des Spiel freuen wohl oder übel pech gehabt:D Oder sie kaufen sich ne PS3!! Bald sind die Spiele dank der USK dann ab 21!! Naja auf jeden müssen sie diese Spiele durchgehen lassen!! Von uns aus gesehen! Mal ne Frage:
wenn die USK ein Spiel testet und so und es dann durchgehen lässt, kriegen die nich irgendwie steuern oder so??

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #64
Ich glaub die USK wird allgemein vom Statt finanziert...
Oder die Spieleentwickler selbst, damit sie ihr Zeug soszusagen erstmal verkaufen dürfen.
Wie Flohmarktgebühr zum Beispiel.

Ich guck mich mal um . ;)!

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #65
Ansis610 schrieb:
Das ist ja mal herbe...
Die USK will es verbieten weil es gefährdent ist.
Und wer interessiert sich für das Spiel ? 12 - 14 jährige... ^^

Die PC-Fassung kommt übrigens am 14. April raus, diese verspätet sich.

dafür spielen leute ab 18+ tw. kinderspiele^^ HAHA ich lach mein kumpel aus der wollt sich das fürn pc holen XDD

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #66
Es gibt wieder neues Material!
Bis zum 20. ist es ja nicht mehr lange, aber trotzdem gibt es hier nochmal 2 Videos!

(endlich mal ein Tester, der was drauf hat!)
(Co-op Definition, sehr schick, dass man sofort einspawnen kann!)

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #67
Ansis610 schrieb:
Es gibt wieder neues Material!
Bis zum 20. ist es ja nicht mehr lange, aber trotzdem gibt es hier nochmal 2 Videos!

(endlich mal ein Tester, der was drauf hat!)
(Co-op Definition, sehr schick, dass man sofort einspawnen kann!)

1. Da haste rechte, jedem n Headshot verpasst :D

2. bei jedem Co-Op vid. siehts so aus als ob der spieler an einem fehrnseher spielt, nie seh ich splitscreen??

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #68
1. Da haste rechte, jedem n Headshot verpasst

Genau wegen solchen Aussagen will USK das Spiel verbieten, danke! :)
Ich hab eigendlich davon geredet, dass er schneller reagiert...
Nicht wie in anderen Videos, wo die Teammitglieder schon fertig sind mit Raum sichern.

2. bei jedem Co-Op vid. siehts so aus als ob der spieler an einem fehrnseher spielt, nie seh ich splitscreen??

Keine Ahnung wie die das machen, vll. kann man das einstellen oder das haben die für das Video extra umgeschrieben, damit mans besser erkennt.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #69
ALter man wird des cool!! Ich freu mich schon drauf... OHmanohman wie komm ich bloß an 70€?? Hat vielleicht jemand welche übrig für mich?:D:D:(:eek:

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #70
nagapilota schrieb:
ALter man wird des cool!! Ich freu mich schon drauf... OHmanohman wie komm ich bloß an 70€?? Hat vielleicht jemand welche übrig für mich?:D:D:(:eek:

da musst du wohl ein paar alte pokemon oder yugioh karten an kleine kinder verticken :D ungefähr 8 tage hast noch zeit xD

Edit: lol schickt man 1 mail nach MM bekommt man 2 zurück. das ist service! :D
1. Mail:
Sehr geehrter Herr xxxx
Danke für Ihre Anfrage!
Generell ist es so das die Ware erst am veröfenlichkeits Datum bei uns käuflich erwerbbar ist, in dem fall am 20,03,08.
Jedoch bitte ich sie, sich eine kurze rück Info von uns zu holen ob die Ware schon auf Lager ist , da es in einigen fällen zu Verzögerungen der Lieferung kommt.
Eine e Mail oder ein kurzer Anruf unter der unten angegebene Nummer reicht aus um den Bestand der Ware zu erfragen.

Mit freundlichen Grüßen
xxx xxx
2. Mail:
Hallo,
nach aktuellem Kenntnisstand wird das Spiel am 20.03.08 erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen
xxx xxx

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #71
Sean schrieb:
da musst du wohl ein paar alte pokemon oder yugioh karten an kleine kinder verticken :D ungefähr 8 tage hast noch zeit xD

Edit: lol schickt man 1 mail nach MM bekommt man 2 zurück. das ist service! :D
1. Mail:
Sehr geehrter Herr xxxx
Danke für Ihre Anfrage!
Generell ist es so das die Ware erst am veröfenlichkeits Datum bei uns käuflich erwerbbar ist, in dem fall am 20,03,08.
Jedoch bitte ich sie, sich eine kurze rück Info von uns zu holen ob die Ware schon auf Lager ist , da es in einigen fällen zu Verzögerungen der Lieferung kommt.
Eine e Mail oder ein kurzer Anruf unter der unten angegebene Nummer reicht aus um den Bestand der Ware zu erfragen.

Mit freundlichen Grüßen
xxx xxx
2. Mail:
Hallo,
nach aktuellem Kenntnisstand wird das Spiel am 20.03.08 erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen
xxx xxx
Die erste kennen wir ja schon.
Die 2. ist interessant, da das Spiel nach Angaben diverser Zeitschriften erst 7 Tage später rauskommen soll.
Aber diverse Zeitschriften sind noch vor Versandhäusern die unangenehmsten Quellen für sowas!
Nunja, gibts nochmal nen super-Preview von V2.
BIsher das beste was cih gefunden hab.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #72
Ansis610 schrieb:
Die erste kennen wir ja schon.
Die 2. ist interessant, da das Spiel nach Angaben diverser Zeitschriften erst 7 Tage später rauskommen soll.
Aber diverse Zeitschriften sind noch vor Versandhäusern die unangenehmsten Quellen für sowas!
Nunja, gibts nochmal nen super-Preview von V2.
BIsher das beste was cih gefunden hab.

in den ganzen zeitschriften steht 13.3 dann 7 tage später kommt hin aber wehe du gehst vom 20.3 aus und es soll erst am 27.3 kommen :(

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #73
Sean schrieb:
in den ganzen zeitschriften steht 13.3 dann 7 tage später kommt hin aber wehe du gehst vom 20.3 aus und es soll erst am 27.3 kommen :(
Das mit dem 13. stimmt überhaupt nicht.
Das haben die von US Zeitschriften einfach abkopiert, bei denen hieß es zuerst 13.!
Bei uns wars erst 21., aber weil das Ostern ist, wurde es halt nun 20..

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #74
Ansis610 schrieb:
Das mit dem 13. stimmt überhaupt nicht.
Das haben die von US Zeitschriften einfach abkopiert, bei denen hieß es zuerst 13.!
Bei uns wars erst 21., aber weil das Ostern ist, wurde es halt nun 20..

hab ja nicht gesagt das der 13. stimmt xD deine 7+ tage theorie check ich auch nicht aber egal^^ fakt is, MM bestätigt den 20.3 also werd ich dann auch hinfahren xD

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #75
Sean schrieb:
hab ja nicht gesagt das der 13. stimmt xD deine 7+ tage theorie check ich auch nicht aber egal^^ fakt is, MM bestätigt den 20.3 also werd ich dann auch hinfahren xD
... oder besser gesagt deine Eltern, nich :)!

Die 7 Tage um das Spiel für den deutschen Markt anzupassen.
Mensch hast du schlechte Kombinierungsfähigkeiten ^^!

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #76
Ansis610 schrieb:
... oder besser gesagt deine Eltern, nich :)!

Die 7 Tage um das Spiel für den deutschen Markt anzupassen.
Mensch hast du schlechte Kombinierungsfähigkeiten ^^!

omg ich bin total verwirrt!!!!!!!!!!!!!! ~_~ was hat das mit meinen eltern zutun??? ach egal xD

Release: 20.3 das spiel wird geil und gut is xD

zu den kombinieren dingens, deswegen spiel keine rätsel adventures xD

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #77
  • Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #78
Wer´s braucht... ^^

Es gibt leider immernoch kein Ranking der USK =(!

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #79
Ansis610 schrieb:
Wer´s braucht... ^^

Es gibt leider immernoch kein Ranking der USK =(!

Dieses Feature zeigt das die Entwickler was tuhen um ihre Fans Anheitern und welche Möglichkeit das Spiel verbirgt, um seinen Charakter persöhnlicher zu gestalten! :)

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #80
Sean schrieb:
Dieses Feature zeigt das die Entwickler was tuhen um ihre Fans Anheitern und welche Möglichkeit das Spiel verbirgt, um seinen Charakter persöhnlicher zu gestalten! :)
Das ist einfach nur schwachsinnig.
Die sollen sich um das Game kümmern und gut ist.

Bezeichnest dich jetzt schon als Fan oder was? xD
Ok, zeig mir deine Tango-Tattoos :)!

Thema:

Rainbow Six: Vegas 2

Rainbow Six: Vegas 2 - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben