Rainbow Six: Vegas 2

Diskutiere Rainbow Six: Vegas 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Keine Altersfreigabe - USK macht dieses rote Zeichen drauf. Indizierung - Verbot Aber das heisst nur bisher...
  • Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #41
Sean schrieb:
Und das heist das es released und ab 18 ist und dann später geprüft wird?? immer diese fachbegriffe :eek:
Keine Altersfreigabe - USK macht dieses rote Zeichen drauf.
Indizierung - Verbot

Aber das heisst nur bisher...

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #42
Ansis610 schrieb:
Keine Altersfreigabe - USK macht dieses rote Zeichen drauf.
Indizierung - Verbot

Aber das heisst nur bisher...

also das gleiche wie bei resi und cod4^^ aber da steht statt "keine Altersfreigabe" "keine Jugendfreigabe" xD

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #43
Ein , dass ich euch nicht vorenthalten möchte.
Wegen den schon mir bekannten Sequenzen denke ich, ist es einfach nur ne Zusammenfassung aus allen Gameplaytrailern, aber ist gut um nochmal den Multiplayer zu sehen!

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #44
Ansis610 schrieb:
Ein , dass ich euch nicht vorenthalten möchte.
Wegen den schon mir bekannten Sequenzen denke ich, ist es einfach nur ne Zusammenfassung aus allen Gameplaytrailern, aber ist gut um nochmal den Multiplayer zu sehen!

jo sieht nice aus, jedoch sind die neuen modes doch nur team leader und noch eins was ich grad vergessen hab ( sorry xD) , und die granaten allgemein ,deren flugbahn sieht aus wie die von einer kartoffel irgendwie^^

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #45
Sean schrieb:
jo sieht nice aus, jedoch sind die neuen modes doch nur team leader und noch eins was ich grad vergessen hab ( sorry xD) , und die granaten allgemein ,deren flugbahn sieht aus wie die von einer kartoffel irgendwie^^
Lol, das ist aber auch normal so mit den Kartoffeln und Granaten^^!
Das andere nennt sich Demolition (bombe).

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #46
Ansis610 schrieb:
Lol, das ist aber auch normal so mit den Kartoffeln und Granaten^^!
Das andere nennt sich Demolition (bombe).

mag ja sein war nur son vergleich :D :D

ahh demoltion mir lags auf der zunge xDD

na hoffentlich wird man sich später in dieses modis wieder finden :D also wie ich des jetz mitbekommen habe, holen sich es nagapilota,ansis und ich? :D

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #47
Sean schrieb:
mag ja sein war nur son vergleich :D :D

ahh demoltion mir lags auf der zunge xDD

na hoffentlich wird man sich später in dieses modis wieder finden :D also wie ich des jetz mitbekommen habe, holen sich es nagapilota,ansis und ich? :D
Und viele andere, wirst ja dennoch sehen.
Mich interessiert mal wie lange son USK-Test dauert...
Ich find dazu iwie nix.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #48
Ansis610 schrieb:
Und viele andere, wirst ja dennoch sehen.
Mich interessiert mal wie lange son USK-Test dauert...
Ich find dazu iwie nix.

hm vllt is das vom spiel abhängig, fürn mörder horror thriller spiel werden die wohl länger brauchen als fürn kleinen taktik shooter...^^

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #49
Sean schrieb:
hm vllt is das vom spiel abhängig, fürn mörder horror thriller spiel werden die wohl länger brauchen als fürn kleinen taktik shooter...^^
Gerade das nicht, aber lassen wir das!^^
Siehe DarkSector...

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #50
Ansis610 schrieb:
Gerade das nicht, aber lassen wir das!^^
Siehe DarkSector...

hm joar sofort in deutschland verboten lol...
ich spiel die spiele einfch nur, hab irgendwie keine ahnung von dem kram außebnrum xD

aber ich denke mal nich das die Rainbow Six Vegas 2 in deutschland verbieten ! Der erste teil war ja hier auch schon erhältich

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #51
Sean schrieb:
hm joar sofort in deutschland verboten lol...
ich spiel die spiele einfch nur, hab irgendwie keine ahnung von dem kram außebnrum xD

aber ich denke mal nich das die Rainbow Six Vegas 2 in deutschland verbieten ! Der erste teil war ja hier auch schon erhältich
Wie gesagt das neue A.C.E.S. ist das Problem...
Für Headshots Punkte und so...
Das mit Headshot ist das Schlimmste, der Rest ist genauso wie bei CoD4!

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #52
Ansis610 schrieb:
Wie gesagt das neue A.C.E.S. ist das Problem...
Für Headshots Punkte und so...
Das mit Headshot ist das Schlimmste, der Rest ist genauso wie bei CoD4!

Aber wenn sie das rausnehmen würden, müssten die ja vllt auch bestimme Waffen/Skins/Outfits anders Freischaltbar machen und das dauert vllt wieder :( Na hoffen wir das die USK das mal durchgehen lässt mit den Headshots

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #53
Release Datum

sry für doppel post.

Ich hab mal eine Anfrage an den MM meines Vertrauens geschickt, wann denn Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas 2 bei ihnen erwerbar ist, und siehe da :

Sehr geehrter Herr xxx
Danke für Ihre Anfrage!
Generell ist es so das die Ware erst am veröfenlichkeits Datum bei uns käuflich erwerbbar ist, in dem fall am 20,03,08.
Jedoch bitte ich sie, sich eine kurze rück Info von uns zu holen ob die Ware schon auf Lager ist , da es in einigen fällen zu Verzögerungen der Lieferung kommt.
Eine e Mail oder ein kurzer Anruf unter der unten angegebene Nummer reicht aus um den Bestand der Ware zu erfragen.

Wars wohl doch nichts mit dem 13.3 :( Ne Woche mehr warten...

Edit: soll ich denen jetz nochmal schreiben und fragen ob sie es auf lager haben?? xD wenn ja, wie schreibt man das ? :D

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #54
Sean schrieb:
sry für doppel post.

Ich hab mal eine Anfrage an den MM meines Vertrauens geschickt, wann denn Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas 2 bei ihnen erwerbar ist, und siehe da :

Sehr geehrter Herr xxx
Danke für Ihre Anfrage!
Generell ist es so das die Ware erst am veröfenlichkeits Datum bei uns käuflich erwerbbar ist, in dem fall am 20,03,08.
Jedoch bitte ich sie, sich eine kurze rück Info von uns zu holen ob die Ware schon auf Lager ist , da es in einigen fällen zu Verzögerungen der Lieferung kommt.
Eine e Mail oder ein kurzer Anruf unter der unten angegebene Nummer reicht aus um den Bestand der Ware zu erfragen.

Wars wohl doch nichts mit dem 13.3 :( Ne Woche mehr warten...

Edit: soll ich denen jetz nochmal schreiben und fragen ob sie es auf lager haben?? xD wenn ja, wie schreibt man das ? :D
Das mit 13. war klar, das ist ein erfundenes Datum von den zeitschriften weil eine mal statt 18., 13. auf nem Papier gelesen haben "soll".
Und 18. ist der US Releasetag...
Ich weiß hört sich weird an ist aber so...
Kann mich noch an diesen "Papierfetzen" auf dem Foto erinnern ^^

Richtiger ist 20....
Naja bin erstmal krank, da kann ich mir vor den Ferien noch etwas Ruhe gönnen :3!

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #55
Ansis610 schrieb:
Das mit 13. war klar, das ist ein erfundenes Datum von den zeitschriften weil eine mal statt 18., 13. auf nem Papier gelesen haben "soll".
Und 18. ist der US Releasetag...
Ich weiß hört sich weird an ist aber so...
Kann mich noch an diesen "Papierfetzen" auf dem Foto erinnern ^^

Richtiger ist 20....
Naja bin erstmal krank, da kann ich mir vor den Ferien noch etwas Ruhe gönnen :3!

Und was mach ich bis zum 20.? :(

hab 8 ps3 spiele und alle sind irgendwie langweilig geworden...

ich glaub dann muss ich wohl das buch für deutsch inna schule lesen x.x

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #56
Sean schrieb:
Und was mach ich bis zum 20.? :(

hab 8 ps3 spiele und alle sind irgendwie langweilig geworden...

ich glaub dann muss ich wohl das buch für deutsch inna schule lesen x.x

Mach des bloß nicht!!:)) ( Kann leider keine richtigen Smileys machen, da ich auf PS3 schreib!! ) Bei mir gibt´s grad son klitzekleines Geld Problemchen... Bin grad pleite... das Geld für GTA hab ich auf jeden, wweil April Geld und Mai son kleiner Vorschuss von meinem Dad :)!! Aber was mach ich mit RSV2?? entweder bis zum Geb am 24. Mai warten oder Ridge Racer 7 und Teil 1 von RSV verkaufen...!! Ich glaub ich mach aber zweiteres :p sonst kann ich mir ja nich die Zeit bis zu GTA versüßen! hihi Was hat den unser Ansis? Und nur mal so ne Frage an euch.... Ihr seid ja beide 14 oder? Hoffentlich finden diese USK Heinis selbst gefallen an diesem Feature!

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #57
nagapilota schrieb:
Mach des bloß nicht!!:)) ( Kann leider keine richtigen Smileys machen, da ich auf PS3 schreib!! ) Bei mir gibt´s grad son klitzekleines Geld Problemchen... Bin grad pleite... das Geld für GTA hab ich auf jeden, wweil April Geld und Mai son kleiner Vorschuss von meinem Dad :)!! Aber was mach ich mit RSV2?? entweder bis zum Geb am 24. Mai warten oder Ridge Racer 7 und Teil 1 von RSV verkaufen...!! Ich glaub ich mach aber zweiteres :p sonst kann ich mir ja nich die Zeit bis zu GTA versüßen! hihi Was hat den unser Ansis? Und nur mal so ne Frage an euch.... Ihr seid ja beide 14 oder? Hoffentlich finden diese USK Heinis selbst gefallen an diesem Feature!
Hirntumor am linken Finger!! :D

Meine Kommentare mit Ballerspielen lass ich mal lieber gleich... ^^ (keine Lust auf ein hitziges Gefecht :p)
Du meintest doch, du hast nen gamestop in der Nähe.
V1 -> V2
Oder gibst V1 ab, die paar Tage kann man warten, denke ich.
Oder beides :).

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #58
Bin ich verrückt?=?? Nee danke, da wa ich vor ein paar Tagen und hab gefragt was ich für die beiden Spiele zusammen krieg!!! Ridge Racer 7 = 7? RSV = 14?!! Und des kann nich sein hey!! Die Spiele werd ich schön säuberlich entweder übers Forum oder übers E- Bay verkaufen!! Da krieg ich dann hoffentlich mehr!! Also wenn jemand Interesse hat!!... Was denkt ihr krieg ich dafür? Für beides?

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #59
nagapilota schrieb:
Bin ich verrückt?=?? Nee danke, da wa ich vor ein paar Tagen und hab gefragt was ich für die beiden Spiele zusammen krieg!!! Ridge Racer 7 = 7? RSV = 14?!! Und des kann nich sein hey!! Die Spiele werd ich schön säuberlich entweder übers Forum oder übers E- Bay verkaufen!! Da krieg ich dann hoffentlich mehr!! Also wenn jemand Interesse hat!!... Was denkt ihr krieg ich dafür? Für beides?
RSV würde ich persönlich bis zu 30 gehen, RR7 würd ich nich nehmen.

Ist echtn bisschen wenig, aber nagut, dafür dass V2 so unmittelbar bevorsteht.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #60
nagapilota schrieb:

geh anschaffen :D rasenmähen bei omi geht auch :D ich hab immernoch geld von Weihnachten Oo und ja ich bin 14, und auch wenn RSV2 ab 18 is, ich komm rann^^

Thema:

Rainbow Six: Vegas 2

Rainbow Six: Vegas 2 - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben